Beiträge von 4-3-3

    Trotz aller Enttäuschung über das gestrige Spiel, die schwachen Leistungen nach dem erreichten Klassenerhalt und die damit verbundene Einsicht, dass wir weiterhin spielerisch sehr limitiert sind und wir das nächste Jahr 3. Liga einer auf Kampf und Siegeswillen (und etwas Glück?) basierenden Siegesserie im Frühjahr verdanken...
    ...sollten wir die Leistungen von Grana der letzten zwei Jahre jetzt hier nicht schlechtreden. Er hat einen großen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft geleistet!
    Ich wünsche ihm alles Gute!

    "ohne Ultras ist hier nix los" - geht's mal wieder darum? Natürlich seid ihr enorm wichtig für den Verein und die Stimmung im Stadion!

    Mann, wir brauchen hier sechs Punkte für den Klassenerhalt und da ist Selbstbeweihräucherung und "Flagge-zeigen" absolut fehl am Platz. Nochmal: wir haben euch alle ganz ganz dolle lieb :) Bitte kommt zur Vernuft und überlegt euch doch irgendeine andere Aktion, mit der ihr euer Gesicht in der Szene wahren könnt, ohne den Verein dabei zu schädigen!

    Schliess mich dem an. Insgesamt war das Ergebnis zwei Tore zu hoch. BAK ist keine top-Mannschaft und war echt nicht überlegen. Eine andere Gastmannschaft hätte hier vielleicht ein 2:0 draufgelegt und dann den Sack dichtgemacht.

    Der SV einfach nur ideenlos. Null Spielaufbau im Mittelfeld (am schlechten Rasen hats wohl nicht gelegen), meist blinde Bälle nach vorne. Nach dem 1:0 flackerte kurz mal was auf, aber es werden einfach keine Chancen herausgespielt. Und dann - zack - krass schlechte Aussverteidigung und ein noch schlechterer Hillebrandt. Der wird wohl keine dritte Chance mehr bekommen -es sei denn, der Trainer "will [und darf :D] noch mal was probieren". Das 1:1 war haltbar, 2:1 Stellungsfehler bei der Ecke, dann unnötig den Elfmeter verursacht (auch wenn ich ihn nicht gegeben hätte) und immer wieder mal Verunsichung und Herumirren im Strafraum.

    Als Krönung hatte ich eigentlich noch mit GelbRot für Robben gerechnet.
    War aber gar nicht nötig, da es ja die 5. Karte für ihn war und man sich nach dem 3:1 eh nicht mehr groß aufgeregt hätte ... Ich versteh den Mann nicht. Spielerisch kann er die Mannschaft voranbringen, aber dann riskiert er schon in der 30 Minute, wo es noch Hoffnung gab, alles zu verhunzen. Meckert so lange rum, bis der Schiri nicht mehr anders kann als Karte zeigen.

    Was Lünemann angeht, muss ich mich leider den anderen im Forum anschliessen. Er hat ein Jahr lang Zeit und Freiheit gehabt, etwas aufzubauen.
    Ich seh aber null Entwicklung, noch nicht mal richtigen Kampf (so wie im Saisonauftakt gegen RB und kein Alibi-Rennen und -Grätschen). Im schlimmsten Fall wird die Mannschaft auseinander brechen, weil keiner mehr Bock hat...