michi holt wurde auch mit jemandem aus Biene gesehen...in dem gespräch wurde eine Verpflichtung sehr konkret besprochen....in wie weit es dazu kommt weiß ich aber nicht.
Puh, da wuerd ich aber mal sowas von das Kotzen kriegen.
Holt muss bleiben. 12 Tore als Mittelfeldspieler, ohne ich waeren wir abgestiegen. Dazu noch einige weitere Vorlagen Es ist ja leider Mode geworden, dass er bei jeder missratenen Aktion mittlerweile ausgepfiffen wird, das hat er schlicht und ergreifend nicht verdient. Und wenn er dann mal trifft, ist es angeblich nur Glueck. Manchmal moechte ich mir einfach nur verzweifelt an den Kopf greifen...
Du scheinst lange kein Spiel (bewusst) mehr gesehen zu haben .......
Nochmal dann jetzt zur exakten Aufarbeitung, unsere letzten Spiele
Meppen - Cloppenburg 3:0 - 1:0 Scherping, Vorlage Robben; 2:0 Holt, Vorlage Robben; 3:0 Gerdes, Vorlage Holt
Oberneuland - Meppen 2:2 - 0:1 Holt, 2:2 Scherping, Vorlage Holt
Meppen - Werder II 1:3 - 1:0 Scherping, Vorlage Holt
Neumünster - Meppen 1:3 - 0:1 Gerdes, 0:2 Gerdes, Vorlage Holt, 1:3 Robben
Meppen - Kiel 0:3
Rehden - Meppen 2:2 - 2:1 Holt, 2:2 Holt (in der 83. und 85. Minute, darunter den Druck beim Elfmeter standgehalten)
Goslar - Meppen 1:1- 1:1 Hartwig
Meppen - Wolfsburg 0:0
Meppen - WHV 2:1 - 1:1 Scherping, Vorlage Wald; 2:1 Scherping, Vorlage Robben
Meppen - Weiche 0:0
Meppen - Havelse 0:3
Meppen - St. Pauli 1:2 - 1:0 Gerdes, Vorlage Holt
Halten wir fest: Wir haben in den letzen 12 Partien 14 Tore geschossen. An neun dieser Tore war Holt DIREKT beteiligt, viermal traf er selbst und ganze fünf Male bereitete er vor. 12 Tore als Mittelfeldspieler sind ein absolut vernuenftiger Wert, obwohl wir alle wissen, dass er auch noch mehr kann. Nimmt man sogar nur die letzten sechs Spiele, dann war Holt sogar an acht der elf Meppener Tore direkt beteiligt. Will hier jetzt wirklich noch ernsthaft jemanden den Wert und die ungeheure Wichtigkeit, die Michi trotz jeglicher, gelegentlich berechtigter, Kritik für unser Spiel hat, in Frage stellen? Die Statistik lügt definitiv NICHT! Wer hat hier jetzt seit langer Zeit kein SV-Spiel mehr aufmerksam beobachtet, lieber James?!
Ansonsten sind den Worten von Daniel nichts hinzuzufuegen.