Beiträge von Panenka93

Zitat

Solider 6er mit Kämpferherz. Hätte ihn gerne weiter bei uns spielen sehen

Aus dem tm.de-Forum im RWO-Thread!

Watahiki hat in der Hinrunde sogar mit Ken Asaeda die Nippon-Doppelsechs gebildet. Den Einsatz hat ihm keiner abgesprochen jedoch wird des Öfteren seine Technik bemängelt. Letztlich können wir uns erst ein Urteil bilden, wenn wir ihn spielen sehen. Das Kremer ein guter Transfer sein wird bin ich mir sehr sicher, da er ein spielstarker variabel einsetzbarer Offensivspieler ist.

Knackpunkt dürfte doch wohl sein, dass wenn Vereine wie Hannover II oder Münster anfangen, mit Geld zu werfen, wir wohl den kürzeren ziehen werden.

Und die ganzen Tore hin oder her: Ansehnlich waren die Leistungen oft nicht. Und es wird ja auch einen Grund haben, dass er nach seinem Engagement in Kiel keinen höherklassigen Anschluss mehr gefunden

Ich meine mich zu erinnern, dass damals der Knackpunkt war das er sich nach einem Probetraining beim 2.Ligisten Aue verzockt hatte.( Wenn das falsch ist verbessert mich, habe es damals aber glaube ich mal aufgeschnappt).

Dem ist nichts hinzuzufügen! :smilie1:

Meiner Einschätzung nach ist die Personalie Holt eine der wichtigsten. Mit 13 Toren hat er auch aufgrund schwächerer Leistungen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Holt sah oft nicht glücklich aus und es fehlte ihm, wie oft der gesamten Meppener Mannschaft das nötige Quäntchen Glück. Aber mit 27 Jahren ist er im besten Fussballeralter und man sollte ihm auf jeden Fall die Chance geben hier weitere Jahre Fussball zu spielen.

Vielleicht könnte man sich insgesamt mal darauf verständigen, dass offenbar doch mehr als 3 oder 4 Spieler aus dem jetzigen Kader auch im nächsten Jahr wieder die Farben des SVM tragen sollten und es sehr viel sinnvoller wäre, die Mannschaft gezielt zu ergänzen als sie ganz zu zerschlagen. ;)

Einen Komplettumbau der Mannschaft nun zu vollziehen wäre mehr als fahrlässig. Spieler wie Scherping, Schepers, Holt, J.C. Meier, J. Meyer, Schmik, Robben, Gommert , Selishta müssen gehalten werden. Diese Spieler haben mehrfach nachgewiesen das sie das Potenzial Regionalliga zu spielen. Dazu optional noch Spieler wie Olthoff, Müller ( der immer in der IV in die Bresche springen musste und das gut gemeistert hat) , Schnettberg ( der meistens für eine sattelfeste Innenverteidigung sorgte und mit 25 auch noch Entwicklungspotenzial hat ) , Sascha Wald hat es auch noch verdient die Chance zu bekommen sich zu probieren. Leider sind ja Leute wie Raming ja schon weg , den man auch auf jeder Position aufstellen kann und dem ich seinen bedingungslosen Einsatz immer sehr hoch angerechnet habe.Vielleicht hab ich jetzt wen vergessen und Verbesserungsvorschläge sind sogar erwünscht. Aber mit dem ein oder anderen erfahrenen Regionalligaspieler dazu kann man so eine echt schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen.

Wilhelmshaven hat schon den ein oder anderen Spieler in ihren Reihen der über Regionalligaformat verfügt.Ein Admir Softic ,Max Kremer oder ein Fousseni Alassani würden dem SV sehr gut zu Gesicht stehen. SO würde ich auf jeden Fall sagen das ein Abstieg Transfergespräche erleichtern würde.

Laut Kicker geht Pauli zum Ende der Saison wieder zum Drittligisten zurück. Stand 12.03.
    Und mit Kremer haben wir dann schon mal die Lücke von AGW wieder geschlossen. Wobei er 9 Jahre jünger ist. Allerdings mit unter 1,80m auch kleiner. Die Personalie find ich aber prinzipiell gut.

Aber die Lücke die AGW hinterlässt wird ja wahrscheinlich mit Scherping gefüllt, wobei ich mich auch auf ein System mit 2 Spitzen Kremer/Scherping wirklich gerne einlassen würde.

Naja, am Ende ist ja alles gut gegangen. Schade, das man diese Mannschaft bald nicht mehr live in Meppen erleben kann. Ich hoffe, das die Jungs die restlichen Spiele noch gewinnen und Schüttorf noch einmal entscheidend patzt. Dann möchte ich mal die Gesichter vom Vorstand sehen... :D

Auf die Reaktion wäre auch einmal gespannt!