Beiträge von DirkFCM

    aber die radaubrüder können echt gern draussen bleiben. solidarität mit solchen leuten zeigen, find ich das falsche mittel.


    Damit hast Du Recht, nur waren die meisten draußen keine Radaubrüder, sondern Fans die sich für den Verein einsetzen.
    Die Radaubrüder habe eh kein Interesse an Fußball.

    Zitat von Pottzilla;139221

    Ich unterstütze diese Aussage! Der Vorbericht war unter aller Sau (meiner Meinung nach). Der Fokus war zu sehr auf die möglichen Ausschreitungen gerichtet und nicht auf Sportliche! Fand ich persönlich sehr schade!

    Den Spielbericht hab ich mir noch nicht reingezogen, wird aber zeitnah nachgeholt!

    P.S. -> Robben raus! (Ich hab mich immer noch nicht beruhigt, wenn ich an den denke!)

    Ja, wenn man schon Videos zeigt, sollte man schon gucken woher die sind und statt zwei Beweisvideos zu zeigen, wo halle-fans randalieren und zu behaupten es sind FCM-Fans.
    Euch würde es bestimmt auch nicht gefallen, wenn wir bei uns Videos von Emden, Oldenburg oder was weiß ich zeigen und behaupten Ihr seid es.

    PS: Die TV-Übertragung als DVD wäre schön

    bwg nach Meppen

    teures auswärtsspiel für unsere fans. viele verletzte durch pfeffer, drei oder vier leute im kh, einer entzahnt.
    warum dürfen diese dreckstölen eigenlich ohne maulkorb rumlaufen?
    ich hatte das gefühl, dass die schwarz behelmten voll auf die medienhetze getrimmt wurden.

    fussball war heut für viele nebensächlich und nicht, weil sie nicht gewollt hätten...

    hab ich nicht geschrieben, sondern vom Administrator unseres Forums.

    Ca. 100-150Fans wurden nicht ins Stadion gelassen, erst nach ca.25min. wurden die Tore wieder geöffnet. Deshalb wurde auf Support verzichtet und kurz vor den Toren sind dann fast alle Zugfahrer aus Protest abgereist.
    Schade, dieses Spiel wurde von beiden Seiten Polizei und einigen Idioten versaut. Die Obersheriffs mit Ihren Provokationen, komisch das dann immer TV-Teams anwesend sind. Warum muß ein eingekesselter Mop noch von Hunden attacktiert werden. Wenn der Grund der Einkesselung wirklich nur 2umgefallene Absperrgitter waren??? Eine gestohlene Kasse hat es nicht geben, ich war allerdings ca. 50m entfernt.

    chucki: Wo haben 150Magdeburger die Innenstadt auseinander genommen?
    Schade, hatte einige Meppener am Bahnhof kennengelernt, machten einen guten Eindruck auf mich, aber solche Deppen wie Dich zerstören dieses Bild wieder. Solltest Du mir Beweise liefern, entschuldige ich mich im voraus.
    Was war eigentlich mit EUREN Fans am REWE-Markt? Achja die haben nicht die Polizei angemacht, konnte ich nicht richtig sehen, war wahrscheinlich ein Emsländer Volkstanz.

    bwg

    wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und vielleicht sieht man sich in Liga3 wieder.

    Hallo,

    ersteinmal wünsche ich Euch und uns für Morgen ein gutes Spiel.
    Allerdings frag ich mich, wie ev1.tv so einen Vorbericht bringen kann.
    Die gezeigte Randale sind Halle-Fans.
    Unsere Vereinsfarben sind blau-weiß nicht rot-weiß.
    Die Leuchtraketen kammen aus dem Halle-Fanblock, auch zu sehen auf Videos des MDR. Dieser ganze Vorbericht ist eine Sauerei und ist bestimmt nicht förderlich für ein friedliches und schönes Fußballspiel.

    bwg