Beiträge von fcmun

    Gerade zu Hause angekommen.
    Das Spiel lag, wie hier schon geschrieben, bis zur 70.-75. Minute in Meppener Hand. Klar, wir hatte auch Chancen, aber eure waren drückender, aus meiner Sicht. Aber am Ende zählen Tore und nach eurer Roten war's dann eh gelaufen.

    Zum drumherum: Das Spiel hat wegen eines technischen Defekts am Zug (laut Stadionsprecher) erst um 14 Uhr angefangen.
    Kurz vor 14 Uhr kamen dann die Zugfahrer in Polzeieskorte zum Gästeeingang. Erst war alles friedlich, aber ich muss bemängeln, dass man, teils gewaltbereite "Fans" (ganz bewusst in ""), die nunmal leider eher in der Ultra Szene zu finden sind, nicht so bedrängen darf wie hier beim Eingang. Die beiden Eingänge waren, meiner Meinung nach, für diese Masse, zu klein und von hinten drücken die Polizisten, später auch mit Hunden.
    Klar, dass dann einige Deppen austicken, ist leider so und nicht verhinderbar, Alkohol tut sein Übriges :( Danach ging es leider richtig ab, es wurden Dinge beschädigt, es flog eine Mülltonne 8| und Pfefferspray. Irgendwann hatte es die Polizeit im Griff. Ich habe es (zum Glück) nicht direkt erlebt und möchte mir dehalb über die Entstehung und die Schuld der Beteiligten keine Meinung bilden und darf es auch nicht.
    Warum war keine Stimmung im Block? Unser Block U (Stimmungmacher bei Heim- und Auswärtsspielen) wurde nicht ins Stadion gelassen.
    Ihr wisst selber, dass ohne Stimmungsmacher, die anderen Fans, eher weniger bis garnicht selber damit anfangen. Nach dem 1. und dann 2. Tor kommt natürlich ein wenig etwas, aber ich muss auch ehrlich zugeben: So leise war noch gar kein Auswärtsspiel von uns :(
    Diejenigen von Block U, die drin waren, sind früher rausgegangen, aus Protest. Kann ich auch keine Meinung zu abgeben...
    Schade schade, wie sich einige Magdeburger wieder dargestellt haben und diese "Fans"schaffen es damit in die Presse und schaden dem Image des Vereins, siehe auch Dynamo Dresden in Dortmund :(
    Ich hatte trotzdem nen schönen Nachmittag :) Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga.

    BWG aus Lemgo.