Beiträge von Hardy Klossek

    Wahnsinn, daß nach dem ersten krititischen Artikel der Tagespost seit langem (seit Schimmöller?) hier so viel Bewegung rein kommt und alles aufschreit. Das ist doch alles nichts Neues. Der SV hat seit Jahren Probleme mit der Glaubwürdigkeit und im Umgang mit Menschen (Holt, Persike, Flottmann, Schnettberg, Huxsohl.......) und kein echtes Konzept.

    Wahnsinn auch, daß ein "Pressesprecher" (wenn er das wirklich ist) die Außendarstellung öffentlich "Scheiße" bezeichnet. Entweder hat er dann zu gehen oder man hat ihn rauszuschmeißen.

    Dazu muss ich mich äußern, obwohl ich eigentlich aus dieser Diskussion aussteigen wollte.

    Mit "Die Außendarstellung ist SCHEISSE" meinte ich nur diesen Fall. Und, das impliziert zum Beispiel, dass ich es scheiße finde, dass ein Spieler an die Presse geht und ich als Pressesprecher (Ja, ich bin der echte und will mich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken, wie z.B. ein Mitarbeiter der MT hier, was ich für sehr bedenklich halte) da abends von überrascht und überrolt werde. Wer mich und meine Arbeit kennt, der weiß, dass ich mir auch intern oft eine blutige Nase hole, weil ich der Verfechter einer guten Außendarstellung bin. Und in diesem Fall ist es echt scheiße gelaufen. Und warum: Weil so viele Wahrheiten, Halbwahrheiten und Fehlinfos in einen Topf geworfen wurden und werden. Deswegen stehe ich zu meiner Aussage, dass die Außendarstellung (in diesem Fall) Scheiße war.

    Welche Zöpfe wollt ihr denn noch abschneiden??

    Das ist absolut vernünftig vorgetragene Kritik. Mit deiner Erlaubnis werde ich diesen Text mal ausdrucken und mit in eine Besprechung nehmen. Hier kann man wirklich sehen, wie es von außen betrachtet wird, weil du selbst sagst, du hast kein Insiderwissen, von daher ist diese Kritik absolut legitim und man MUSS genau über diese Sachen reden, die du beschrieben hast. Danke! Das meine ich mal nicht polemisch, sondern ehrlich, danke!
    Hardy

    "Ne, du hast nicht das nötige Hintergrundwissen.. Beschuldigst aber im Grunde die Mehrzahl der User hier.."

    Ja, das habe ich gerade zwei Mal eingeräumt...

    Möchtest du dich hier sinnvoll an Diskussionen beteiligen?

    Dann sag doch mal was zur Außendarstellung des Vereins in Bezug zu Lars? Na, wie wirkt das auf andere Leute aus dem Emsland?

    Du hast doch die Entscheidung vorhin verteidigt.. also mal los?!

    Die Außendarstellung ist SCHEISSE!! Auch da gebe ich dir recht...

    Fehlende Leidenschaft würde ich Hardy sicher auch nicht vorwerfen. Passt mal bisschen auf mit diesen riesigen unleserlichen Schachtelzitaten hier.

    Das spielt auch eigentlich keine Rolle.. Wenn er es doch ist, umso besser. Nur ist es immer noch ein Unterschied ob ich etwas beruflich mache oder in meiner Freizeit. Zumindest spielte der SVM in seiner Vergangenheit eher eine untergeordnete Rolle oder vertue ich mich da? Und warum spreche ich in der dritten Person von Hardy? :D

    Übrigens schweifen wir ab, hier gehts um Lars Huxohl und nicht um Hardy :D

    Nein, ich bin seit der Kindheit mit SVM-Virus infiziert...es gibt sogar noch irgendwo einen NDR-Beitrag von einem 1987 (Saison), in dem ich zu sehen bin...ich erkenne mich, weil ich als einziger im Stadion einen gelben Regenmantel getragen habe...bei strahlendem Sonnenschein...weil ich den als Kind so geil fand...'87 war ich neun Jahre alt und die mussten mich aus diesem quietschgelben Regenmantel fast rausoperieren....;:-)...was ich damit sagen will, ist, dass ich schon als Kind SVM-Fan war...auch bei "Bundesligamanager" auf den ersten PC's immer mit Meppen gespielt habe...hehehe...aber als aktiver Fußballer (ich war ja 10 Jahre bei Spelle) hält man sich doch ein wenig zurück, mit öffentlichen Statements...als man mich dann 2012 gefragt hat, ob ich die Texte für die Ausstellung "100 Jahre SV Meppen" schreibe, das war übrigens im Februar und am 11. April sollte alles fertig sein, da war ich natürlich Feuer und Flamme und hab dann auch in Nachtschichten meine Liebe zum Verein aufgefrischt...also, an Stallgeruch fehlt es mir nicht...

    übrigens, noch ne Anekdote...off topic: ich hab damals ein Angebot vom SVM ausgeschlagen...hehehe...kann nicht jeder von sich behauptet...LOL...

    "Jetzt siehst du mal... Das was du vorhin den Leuten hier unterstellst.. Also vllt. hast du dann doch nicht so viel Hintergrundwissen wie du gern hättest ;-)"

    Ja, das habe ich ja gerade geschrieben: Ich habe diesen Fehler gemacht. Das Erstgehörte zur basis der Wahrheit gemacht! Das war falsch!

    Mit dem Hintergrundwissen ist das so eine Sache! Anscheinend (obacht: Ironie) haben wir ALLE nicht das Nötige ;)

    Also dass mir die Leidenschaft und Bindung zum Verein fehlt, das hat man mir noch nie gesagt...Da guck ich eher so: :laugh2: :laugh2:

    http://www.ev1.tv/sport/emsvecht…burger-sk_28643

    einfach in die 64. Minute und 74. Minute scrollen und dann die frage beantworten: kann man DAS spielen???...nein, kann man nicht...mehr Leidenschaft geht nicht...

    Das ist auch ok, nur befindest du dich hier in einem "FAN"-Forum und nicht im Forum für objektive Journalisten!

    Ja, das vergesse ich immer wieder :-)...

    So, Leute,

    auch ich bin wohl einem Missverständnis auf den Leim gegangen! Und genau das, was ich jetzt sage, sollten wir uns alle zu Herzen nehmen!

    Lars hat doch kein Probetraining bei Lotte gemacht!

    Was lernen wir.....nein, was lerne ICH daraus...es gibt IMMER zwei Seiten und auch ICH habe das Erstgehörte zur Basis der Wahrheit gemacht!...genau das, was ich von euch verlangt habe...

    Deswegen, entschuldige mich mich bei Lars für diese Aussage...und bei euch!

    Fußball ist kacke...so...:-)

    Wenn ich einen Spieler unbedingt halten will,würde ich den Spieler persönlich ansprechen und ihm sagen das er sich bis zum xx.xx. entscheiden muss.
    Wenn ich Beckmanns aussagen lese,vermute ich ganz stark das er Lars den sprung zur Nr.1 nicht zutraut. Es gab zwischenrufe.... Na und? Sonst hört man ja auch nie auf die Fans,beispiel Innenverteidiger.

    Wieso bekommen unsere Keeper kein Towarttraining?
    Wieso kümmert man sich erst um die Sponsoren wenn es zu spät ist?
    Wieso bekommt man neue Fanausrüstung im Marktkauf aber nicht im Fan-shop?

    Vor ca 3 Jahren gab es mal treffen mit den Fans zum Austausch,diese wollte man beibehalten. Auch das wurde nichts!

    Ich zweifel an unserem Vorstand!

    "Wenn ich Beckmanns aussagen lese,vermute ich ganz stark das er Lars den sprung zur Nr.1 nicht zutraut." - Ja, das ist so! Aber da haben die Zwischenrufe nichts mit zu tun...

    "Wieso bekommen unsere Keeper kein Towarttraining? " - das kann und will ich mir gar nicht vorstellen...dazu weiß ich aber zu wenig, dem werde ich auf den Grund gehen...

    "Wieso kümmert man sich erst um die Sponsoren wenn es zu spät ist?" - sorry, lieber SV Meppen, aber in diesem Punkt gebe ich dir zu 100% recht!!!

    "Wieso bekommt man neue Fanausrüstung im Marktkauf aber nicht im Fan-shop?" - eigentlich völlig irrelevant für diese Diskussion, aber auch in diesem Fall gebe ich dir recht...


    "Vor ca 3 Jahren gab es mal treffen mit den Fans zum Austausch,diese wollte man beibehalten. Auch das wurde nichts!" - gibt es denn wirklich dieses "Verlangen"...dann würde ich mich draum kümmern, dass wir es einführen...weil, genau das halte ich für eine Topsache...

    Sorry, wenn das arrogant und überheblich rüberkommt...das ist nicht meine Intention...ich glaube da eher an die Diskrepanz zwischen Geschriebenem und gesprochenem Wort! Das ist nicht meine Absicht....ich werde mich hinterfragen....obwohl ich der Meinung bin, dass man Polemik und Ironie nicht mit Arroganz gleichsetzen sollte!

    Denn, in vielen Punkten bin ich ganz nah bei euch! Mich stört einfach nur, dass es Leute gibt, die einfach nachplappern...und die gibt es leider...Mein Problem ist immer nur, wenn ich mich schon mal an solchen Diskussionen beteilige, dass ich nie wirklich alles zu den einzelnen Fällen schreiben kann, was ich weiß...ich versuche dann immer eine Richtung vorzugeben, die dann nur weitergedacht werden sollte...leider ist die Stimmung echt schon so verstimmt, und genau DA bin ich in vielen Punkten bei euch, dass es meist gar nicht zu diskutieren lohnt...schade ist, dass wir mit Lars einen tollen Menschen und einen tollen Torhüter verlieren...aber die Gründe dafür sind nicht immer beim Verein zu suchen...und das ist so...leider, wie gesagt, ist die Stimmung eh schon so Anti, dass man gerne das glauben will, was einem in den Kram passt....so mein Eindruck...

    Wenn sich seit dem Oldenburg Spiel niemand mehr vom Verein gemeldet hat,kann ich verstehen das er sich anderweitig umguckt!
    Warum wird er aufgrund eines Spiels wo die gesammte Mannschaft versagt hat aussortiert? Er ist von seinen vorderleuten im Stich gelassen worden!
    Das er ein Top Keeper ist hat er mehrfach bewiesen!
    Warum bekommen die Torhüter kein spezieles Training?

    Glaubst du WIRKLICH....und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage...glaubst du wirklich, dass ein Verein, eine Entscheidung wegen EINES SPIELS trifft?!"?...alter...;-)...wenn solche Entscheidungen wirklich nach diesem Spiel getroffen worden wären, dann wären nun ALLE weg, die dabei waren...heheh...;-)...weil, dass das ein kollektives Versagen war, da gebe ich euch recht...

    Der MT-Artikel klingt so, als wurde es so von Vereinsseite kommuniziert. Also bitte.

    Und die MT ist Gott und hat IMMER recht! *ironieoff

    Habe ich nie behauptet, ist allerdings meine Interpretation des Artikels unter der Berücksichtigung der absurden Beckmann-Zitate.

    Wo findest du in DIESEM Artikel denn absurde Zitate von Beckmann...(übrigens, ist der Autor bekennder Huxsohl-Fan, nur so am Rande)...

    Zitat 1: "Schwächen am Fuß" - hat er die oder hat er die nicht? Soooo...

    Zitat 2: "...wir ab Sommer nicht mehr mit ihm planen" - Ja, das stimmt...das hatte ich gerade ausgeführt...wäre es nicht so, wäre er kaum zu Lotte zum Probetraining gegangen...ODER?

    Zitat 3: "im Moment nicht" (auf die Frage, ob er ihm die Nummer eins zutraue) - was ist daran absurd??...es ist seine Meinung, die er äußern darf!

    Zitat 4: "es war keine leichte Entscheidung" - selbst DAS glaubst du nicht????...glaubst du tatsächlich, dass man da sitzt und dann sagt: hmmm, geil, streichen wir doch einfach Lars...DAS ist absurd

    und jetzt nochmal: WO FINDEST DU DA ABSURDE KOMMENTARE!....also, ICH nicht...aber ich bin ja auch nicht voreingenommen...

    Wenn sich seit dem Oldenburg Spiel niemand mehr vom Verein gemeldet hat,kann ich verstehen das er sich anderweitig umguckt!
    Warum wird er aufgrund eines Spiels wo die gesammte Mannschaft versagt hat aussortiert? Er ist von seinen vorderleuten im Stich gelassen worden!
    Das er ein Top Keeper ist hat er mehrfach bewiesen!
    Warum bekommen die Torhüter kein spezieles Training?

    Glaubst du WIRKLICH....und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage...glaubst du wirklich, dass ein Verein, eine Entscheidung wegen EINES SPIELS trifft?!"?...alter...;-)...wenn solche Entscheidungen wirklich nach diesem Spiel getroffen worden wären, dann wären nun ALLE weg, die dabei waren...heheh...;-)...weil, dass das ein kollektives Versagen war, da gebe ich euch recht...

    Der MT-Artikel klingt so, als wurde es so von Vereinsseite kommuniziert. Also bitte.

    Und die MT ist Gott und hat IMMER recht! *ironieoff

    Wenn sich seit dem Oldenburg Spiel niemand mehr vom Verein gemeldet hat,kann ich verstehen das er sich anderweitig umguckt!
    Warum wird er aufgrund eines Spiels wo die gesammte Mannschaft versagt hat aussortiert? Er ist von seinen vorderleuten im Stich gelassen worden!
    Das er ein Top Keeper ist hat er mehrfach bewiesen!
    Warum bekommen die Torhüter kein spezieles Training?

    Glaubst du WIRKLICH....und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage...glaubst du wirklich, dass ein Verein, eine Entscheidung wegen EINES SPIELS trifft?!"?...alter...;-)...und zu dem "keiner ist auf ihn zugegangen"...das wird dann IMMER vorgeschoben, auch in anderen Ligen........aber vorher wird der Berater losgeschickt...DAS ist dann aber in Ordnung?!??...

    Wer seine Eigengewächse so vernachlässigt wie der SVM,dem traue ich alles zu!
    Vielleicht sollte der SVM mal früher in die Gänge kommen und nicht erst warten bis sich die Spieler selbst umsehen oder einen Berater beauftragen!
    Die Verabschiedung passte dann auch wieder typisch zum SVM! ;)

    Dir ist aber schon bewusst, dass ihm ein Vertrag vorlag, oder? Dass man "nachverhandelt" oder für sich das Beste rausschlagen will, das ist doch völlig legitim...aber warum glaubst du, ist dieser Vertrag nicht zustande gekommen?!...Nochmal: Verein legt Vertrag vor, Berater steigt in das Gespräch ein, Vertrag kommt nicht zustande! Woran kann es dann wohl liegen?...Bitte mal versuchen, objektiv zu betrachten...Ich weiß, dass da sehr viel Polemik drinsteckt, aber man muss doch nur eins und eins zusammenzählen...

    Wenn sich seit dem Oldenburg Spiel niemand mehr vom Verein gemeldet hat,kann ich verstehen das er sich anderweitig umguckt!
    Warum wird er aufgrund eines Spiels wo die gesammte Mannschaft versagt hat aussortiert? Er ist von seinen vorderleuten im Stich gelassen worden!
    Das er ein Top Keeper ist hat er mehrfach bewiesen!
    Warum bekommen die Torhüter kein spezieles Training?

    Glaubst du WIRKLICH....und das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage...glaubst du wirklich, dass ein Verein, eine Entscheidung wegen EINES SPIELS trifft?!"?...alter...;-)...wenn solche Entscheidungen wirklich nach diesem Spiel getroffen worden wären, dann wären nun ALLE weg, die dabei waren...heheh...;-)...weil, dass das ein kollektives Versagen war, da gebe ich euch recht...


    und zu dem "keiner ist auf ihn zugegangen"...das wird dann IMMER vorgeschoben, auch in anderen Ligen........aber vorher wird der Berater losgeschickt...DAS ist dann aber in Ordnung?!??...

    Moin Leute,

    ich finde es schade, dass in diesem Forum meistens in eine Richtung geschrieben wird. Immer gegen den Verein und wie unfähig doch einige Leute sind. Schade ist auch, dass der Mensch ein Rudeltier ist und einfach Meinungen adaptiert werden.

    Ich stell einfach mal kätzerisch in den Raum, und da sollte jeder mal versuchen objektiv zu bleiben: Glaubt ihr wirklich, dass ein Verein so blöd ist, einen jungen, talentierten Torhüter wie Lars Huxsohl einfach so ziehen zu lassen???

    Ich will mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass hier im Forum jemand DAS denkt!! Weil dann braucht man gar nicht mehr diskutieren. Also muss der Fall doch anders sein, als hier dargestellt wird! Und es müssen andere Parameter zu der Entscheidung geführt haben, nicht wahr?

    Ich will gar nicht auf alles eingehen, weil ich hier so viele Vermutungen und angebliche "Wahrheiten" gelesen habe, dass ich mir gedacht habe: Alter, wie krass muss das erst bei einem Bundesligaverein sein, wenn es Zigtausend Leute besser wissen, ohne wirklich was zu wissen.

    Auf eine Sache möchte ich doch kurz eingehen. Weil das ist ja die größte Unterstellung hier:

    Wenn es die "Huxsohl-Seite" nicht gewusst hätte, dass der Verein ohne ihn plant, warum absolviert er ein Probetraining in Lotte!????!!

    Unterstellen wir mal, sie wussten es...dann ist es doch völlig legitim, dass er dort trainiert und sich nach einem anderen Verein umsieht!

    Unterstellen wir mal, sie wussten es nicht, dann ist es doch klar, dass er den Verein sowieso wechseln wollte!!!!! Oder wollte er den Verein so unter Druck setzen?

    Vll wussten das einige nicht...jetzt schon!

    Reinhauen...und: nicht immer das Erstgehörte zur Basis der Wahrheit machen!

    Feuer frei!

    Euer Hardy

    Hardy, die Aufzählungen der früheren Vereine in den Portraits der Spieler sind nicht einheitlich.
    Bei Wagner zB ist Waldhof als letzter Verein ganz unten auf der Liste so auch Twente bei Jesgarzewski. Bei Alawie steht Lüneburg aber ganz oben.

    Erbsenzähler!!!! hahahahahahahahaha :D :D

    Weißt du, was DAS jetzt für eine Fummelarbeit wird?!?! :-D........ABER, mit deiner Hilfe werde ich auch das lösen! Da musst du mir unter die Arme greifen! Kontrolliere doch mal bitte, bei jedem, ob es richtig ist...LETZTER VEREIN GANZ UNTEN!

    bitte schicke mir die Namen der Spieler, bei denen es "falsch" ist an h.klossek@svmeppen.de

    Liebe Grüße
    Hardy

    Eine Anmerkung,

    das Bild "Hänsch Arena Zuschauerkapazität", zu finden unter dem Reiter Tickets --> Eintrittspreise würde ich irgendwie auch auf der Seite "Stadion" unter dem Reiter "Hänsch-Arena" erwarten.

    Aber dies nur als ganz kleine Anmerkung.

    Hab das Bild komplett rausgenommen...Grund: #veraltet :O