Beiträge von Hardy Klossek

    Moin Leute!!!

    Ich hab heute mal an der Unterseite "Choreographien" gearbeitet.

    http://svmeppen.de/54-Choreographien.html

    Ich hab dort Fotos von einigen eurer Chroreographien online gestellt. Ich bräuchte da eure Hilfe. Wer kann mir die Spiele (vll auch das Datum) der einzelnen Choreographien, die auf den Fotos zu sehen sind, nennen?...dann kann ich das als Titel mit angeben!

    Allgemeine Frage: Wie findet ihr die Unterseite?

    Andere Frage: Was gibt es für Vorschläge, um euch vll noch geiler zu repräsentieren? Wie würdet ihr gerne auf der Website stattfinden?

    Wenn ihr weitere Fotos oder videos habt, schickt mit die bitte (bei Videos als Link) an: h.klossek@svmeppen.de

    Mit der Bitte um Feedback!!

    Grüße
    der Verrückte!!!!! :tatice_05:

    Moin Leute,

    ich finde eine Anregung hier sehr, sehr gut und ich denke, man sollte das weiterspinnen! In den Tagen gerade vor dem DFB-Pokalspiel ist mir aufgefallen, dass auf einmal Leute über irgendwelche angeblichen Missstände diskutieren, die man sonst nie im Stadion sieht. Ganz ehrlich, bei jemanden, der NIE ins Stadion kommt, aber vor so einem Spiel rumpupt, höre ich einfach weg! Für mich ist es klar: Wer kommt, wer unterstützt, darf zu 100% seine Meinung äußern! Derjenige darf auch Missstände anprangern! Uns ich finde es von euch sau geil, wie ihr selbst diese Leute herausfiltert und wie ihr mit ihnen umgeht! Alles im Sinne des Vereins! Hammer....

    Eigentlich wollte ich nicht rumschleimen...hahaha...sondern wollte diese eine Anregung weiter verfolgen...vll könnt ihr da auch eure Gedanken zu äußern (blöder Kommtar, natürlich werdet ihr das tun, es ist ein FORUM...hahahaha)...

    Ich finde einmal eine Klassifizierung "Dauerkartenbesitzer UND MItglied" gut...und ich finde auch dieses BELOHNUNGSMODELL, so nenne ich es einfach mal sehr geil! Denn auch der Verein hat, und das könnt ihr glauben, lieber jemanden zu einem DFB-Pokalspiel im Stadion, der auch zu den anderen Pokalspielen kommt. Für mich einfach nur logisch!
    Ihr versteht, was ich meine...man sollte tatsächlich über solch ein Verfahren nachdenken! Es wird die Sache zwar verkomplizieren, aber ich finde, das sollte man als Verein einfach möglich machen! Ich finde sogar noch einen Ansatz, den ich daraus weiterspinne, auch interessant: Wer das Team AUSWÄRTS begleitet, im Pokal und Liga, der sollte ebenfalls bevorzugt behandelt werden!

    Das Problem wird sein: Wie weise ich nach, dass ich die NFV-Pokalspiele da war (die Karte, klar, aber da kann man auch schummeln)? Wie weise ich nach, dass ich auswärts dabei war?...

    Ich glaube, das ist ein Ansatz, bei dem man eure Erfahrungen mit einbeziehen MUSS!!

    Liebe Grüße Hardy


    ps.: SVM vs WOBII 6:0 - 6x Huxsohl!!! :smilie2:

    Scheinbar :swoon:

    Moin Leute,

    vielen Dank für eure geile Mithilfe! Immer weiter alles posten, was euch auffällt! Wir werden alles in Kürze bearbeiten. Mein Problem derzeit (deswegen können ein paar Dinge auch mal dauern): Da gibt es ja noch ein komisches Spiel am Samstag und irgendwie will ganz Presse-Deutschland dieses Spiel sehen. Die muss ich erst alle abfrühstücken und ab nächste Woche ist dann ein wenig Ruhe, dann kannn ich alles bearbeiten. Also, immer weiter hier rein!

    Obwohl, in der nächsten Woche muss ich wahrscheinlich erst alles für die 2. Runde im DFB-Pokal vorbereiten :dance3: :dance3: :dance3: :smilie1: :smilie1: ...hahahahahahahahaha

    Aber schon krass, wer und was da alles kommt am Samstag!!! Das wird wieder ein großer Tag für den SVM...tolle Aufmerksamkeit!!!! VERDIENT!!!

    Werden nur Tweets von SVMeppen1912 angezeigt oder auch svmeppen1912 oder sogar #SVMeppen1912?

    Es werden die Tweets angezeigt, die der SV Meppen selbst postet! Mit svmeppen1912 kann man den Verein direkt ansprechen über Twitter, es wird gerade geprüft, ob das funktioniert, dass diese Tweets auch angezeigt werden. Geplant ist es, mal gucken, ob es sich umsetzen lässt! Mit #svmeppen1912 sucht man nur Beiträge, die mit dem SVM zu tun haben...

    Bei mir funktioniert der Link! Hat noch jemand das Problem??? BItte melden!

    Und in diesem Zusammenhang: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte schickt mir alles, was ihr habt, was eure geilen Choreografien angeht! Ihr könnt mithelfen, diese Seite zum Leben zu erwecken!!!!! Alles zu mir!!! Am besten immer mit dem Hinweis, wann etwas war, gegen wen und Infos und so!!!!!!! Her damit, ihr kleinen Racker :)

    Leider findet man immer noch nichts über die restlichen Jugendmannschaften (Bilder, Kontaktperson etc.). Die Kinder und Jugendliche gehören schließlich auch zum Verein.
    Nur die drei JLZ-Teams + Mädchen sind drauf.

    Optisch sieht es aber schon gut aus.

    Moin Leute, bitte immer weiter machen! Alles, was ihr findet und wir ändern können, hilft uns ungemein! Wenn man so lange an etwas arbeitet, dann wird man irgendwann betriebsblind!! Deswegen habe ich auch nicht mehr diesen F*** Banner vom VfL gesehen...ihr kennt mich ja auch, der wäre bei mir nie durchgekommen, wenn ich den gesehen hätte...eher hätte ich mir die Hand abgehackt :-D...

    Zum Thema Jugendmannschaften: Das wird alles komme. Wir mussten jetzt nur Prioritäten setzen!! Weil, viel Arbeit und so!

    Aber bitte: Immer weiter "kritisieren" - Kritik muss nichts Schlechtes sein und führt uns alle zu einem Topergebnis!!!

    ich wünschte die würden für die nächste saison endlich mal ne vernünftige kamera kaufen / die videos in vernünftiger qualität hochladen...

    ev1.tv kann nichts dafür, dass auf manchen Computern (wahrscheinlich auch deiner) die Qualität "heruntergeschraubt" wird....das passiert automatisch...das hat auch mit der Leitung etc. zu tun! Ich hab das auch, dass ich bei mir in der Wohnung eine andere Qualität habe als auf der Arbeit...und wie gesagt, das passiert automatisch, das Programm analysiert deinen PC und schraubt dann die Qualität runter, damit du nicht so lange Ladezeiten hast...da gilt die Devise: Lieber Qualitätseinbußen als lange Wartezeiten......................(ich bin kein Techniker und auch kein PC-Eierkopp...so habe ich das verstanden, wie das mit der Qualität funktioniert)!

    Ach übrigens, es ist wahrlich leicht über etwas zu meckern das vor allem noch KOSTENLOS angeboten wird...es ist ja auch so, dass du den Beitrag bei uns kaufen könntest, das ist möglich! Dann kannst du dir das auf DVD in einer SUPERqualität auf deinem Fernseher angucken....nur mal so nebenbei... (in SKY-Qualität...;-) )

    Geht mir genauso...ich hatte morgen einen ganz wichtigen Termin, den man eigentlich nicht verschieben kann und ich war schon kurz davor Lohle zu informieren, dass der Spielbericht dann erst Abends oder am nächsten Tag online ist...aber irgendwie konnte ich es mir nicht verkneifen und MUSSTE IN DIESER SITUATION den Termin einfach verschieben...gut, dass der Geschäftspartner Fußballfan ist und Verständnis hatte...ich bin auch echt geil auf morgen!!!! :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1:

    Hey liebe Leute!

    Ich baue gerade eine neue COMUNIO_Comunity auf....ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt das zu planen...ist ja noch wat hin! Ich würde mich freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen!!

    Comunity-NAME: Emsland1

    Passwort: zwoems


    Leute, kommt rein und spielt gegen mich!!!

    Hardy

    Das stört mich auch ungemein!
    Anstatt dass, zum Beispiel, die Personalie Flottmann durch eine Presseerklärung als erstes vom Verein an die Öffentlichkeit gelangt, muss ein Internet Blog den ganzen Zug in's rollen bringen. :dash2:

    ....yeah....da spricht mir einer aus der Seele...