Beiträge von wohli2000

    Zitat von meppia;139323

    redet euch man fein raus,alle außer die magdeburger sind schuld! :)

    erst hieß es die polizei hat ohne grund pfefferspray und hunde eingesetzt und nu wo das video der wilden horde aufgetaucht ist,sind es die meppen-fans gewesen die angeblich hinter der polizeikette provoziert haben sollen.

    und wenn sie nicht gestorben sind dann ......................

    schön das in eurem forum wenigstens klehmchen und monti den durchblick haben!!!

    zu deinem letzten satz nochmal ! das sind genau solche netz fäns wie du was auch ok is aber sie ganz schlau sind und nie vor ort sind dazu sag ich mal applaus:warning2:

    Zitat von Andreas S.;139321

    Ich fahre seit ca. 20 Jahren zu Fussballspielen. Mit mir als Auswärtsfan ist man immer ganz ordentlich umgegangen. Ich habe hierbei viele nette Gespräche auch mit Fans der anderen Mannschaften geführt.

    das hätt ich mir auch gewünscht aber bei einem großteil hier ist wohl die bild zu kopf gestiegen !!! auch ich fahr seit 15 jahren dem fcm durch ganz deutschland hinterher aber bei so einem endschuldige bitte aber kack spiel hab ich sowas noch nich erlebt

    Zitat von domidatding;139319

    Also war gar keiner gewalttätig und die Auswärtsfans wurden auch noch schlecht behandelt. Aha.

    das hab ich nich gesagt !! lediglich das eine aktion eine reacktion hervorruft da ihr ja alles gesehen habt is doch alles klar oder nich habt ihr das spiel auch gesehen oder die kassen an den häuschen !!! hab mir auch ne karte gekauft und da konte man nich mal so einfach reingreifen!!!!!! CU

    Zitat von meppia;139323

    redet euch man fein raus,alle außer die magdeburger sind schuld! :)

    erst hieß es die polizei hat ohne grund pfefferspray und hunde eingesetzt und nu wo das video der wilden horde aufgetaucht ist,sind es die meppen-fans gewesen die angeblich hinter der polizeikette provoziert haben sollen.

    und wenn sie nicht gestorben sind dann ......................

    schön das in eurem forum wenigstens klehmchen und monti den durchblick haben!!!

    das von dir nix anderes kommt is klar !!dann leb mal schoen weiter in deiner märchenwelt und lies die bummi:meeting:cu

    Zitat von meppia;139315

    alles kein grund zur randale,wer zum fussball geht(erst recht große fangruppen) muss damit rechnen gefilmt zu werden.
    tz,sonst sind die hools doch auch nicht so sensibel!

    diese leute werden immer einen grund finden,sei es eine kamera,polizei,gegnerische fans,jem. der sich das treiben beguckt ect.!

    genau und du bist mutter teresa!!!also wenn ich mir anschaue was du hier so schreibst warst du wahrscheinlich nich mal im stadion !!!beantworte mir nur eine frage . warum sollen sich die ach so gewaltätigen ostdeutschen fußballfäns ausgerechnet nach meppen aufmachen?ich hab auf diese frage noch keine antwort gefunden !!als es für uns um den aufstieg in die 2 liga ging sind 2500 nach emden gefahren den ausgang kennt jeder und wo war die randale ? ich sag nur aktionen erzeugen immer reaktionen komm zum rückspiel und du wirst sehen wie man ordentlich mit auswärtsfäns umgeht

    ein paar idioten gibt es leider überall da wir aber in der presse tagelang als gewaltbereit abgestempelt wurden waren die uniformierten über desen anzahl ich bei meiner ankunft auch überascht war wohl der meinung bei der kleinsten sache ihre macht auspielem zu müßen deeskalation ist das zauberwort. hatte mich auf ein schoenen fußballnachmittag mit zwei traditionsvereinen gefreut naturlich 250 gewaltbereiten fäns das ich nicht lache wo waren die denn meiner meinung nach haben die uniformierten voellige unfähigkeit bewiesen und wollten so bloß den einsatz begründen na egal 3 punkte nach MD gefahren freu mich aufs rückspiel und kann nur jedem aus meppen empfehlen nach MD zu kommen und sich mal den waren fcm anzuschauen lohnt sich auf jeden fall geile stimmung geiles stadion gruß aus MD