Bist du eigentlich nicht in der Lage, deine Erguesse in einem Beitrag niederzuschreiben, anstatt gleich drei hintereinander verfassen zu muessen?
Zuallererst: Ja, besser Schießbude in der Bezirksliga, als in der Kreisliga. Denn sollte sich die Zweite Mannschaft in geraumer Zeit wieder erholen und trotzdem abgestiegen sein, dann waere es fuer den gesamten Verein deutlich besser, wenn der Wiederaufbau dann in der Kreisliga und nicht in der 1. Kreisklasse stattfindet.
Ansonsten finde ich es urkomisch, wie hier einige Leute schon sich zu 100% sicher sein koennen, dass in der naechsten Saison keine Partie gewonnen wird und sich die Mannschaft zum absoluten Gespött macht. Wer weiß, vielleicht kommt es so, ich bezweifle das stark. Es sind jetzt erstmal noch einige Wochen Zeit bis zum Saisonstart und ich wollte mit der Erwaehnung von Kellersmann und Co nur mal festhalten, dass das Team bereits jetzt einige Spieler mit Bezirksligapotential aufweisen kann und die gerade deshalb wohl kaum von jedem Gegner abgeschossen werden sollten
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft naechstes Jahr nicht absteigen wird und ich habe noch keine großartige Ahnung, wie das Team in der kommenden Saison aussehen wird. Die Prognose wage ich aber mal
Und also bitte, ich finde es hochgradig laecherlich, wenn jetzt irgendwelche der Abstiegskandidaten ernsthaft sauer auf den SV sein wollen. Also bitte, der SV Dalum pumpt scheißviel Geld in seine Mannschaft, ein höchst durchschnittlicher Spieler wie bspw. Enrico Feletti (der auch mal in der 2. spielte und sicherlich kein Bezirksligaformat besitzt) kassiert dort ein Gehalt von einer hohen dreistelligen Summe im Monat und Sparta Werlte gibt beispielsweise vor der Saison das (voellig vermessene und weltfremde) Ziel heraus, mindestens 5. zu werden, weil sie Waldemar Kowalczyk als Spielertrainer verpflichten und der ueber Oberligaerfahrung als Fußballer verfuegt, und am Ende wundern sich beide Truppen, warum sie den Gang in die Kreisliga antreten müssen? Sorry aber das ist schlicht und ergreifend lachhaft.