Beiträge von LaFischa

    Moin,

    ich wollte nur mal kurz anfragen wie die Auswärtsticketsituation aussieht bzw. wo man sich künftig mit Auswärtsstehern eindecken kann :)

    Ist das in der Dritten Liga eher der Fall sich das Ticket an der Tageskasse zu holen oder muss man diese über den SVM beziehen? Es ist schon ein bisschen her das ich in der Dritten unterwegs sein durfte (mit Emden :black_eye: :sorry: )
    sodass ich momentan irgendwie keinen Plan habe wie die Ticketorderung so funktioniert in einer nationalen Profiliga :D Hab keine Lust nach Aspach zu tingeln und dann da vor verschlossenen Türen zu stehen...

    Und seht es mir nach... ich bin langjähriger stummer Mitleser hier im Forum und bin nicht so bewandert im Posten und Themenerstellen und so falls das hier verkehrt sein sollte ;)

    Moin.

    Ich bin nun absoluter Neuling hier im Forum und dies ist auch mein erster Post (Also zerfleischt mich nicht gleich bitte ^.^)

    Da ich nicht weiß wo ich´s sonst fragen soll fang ich hier einfach mal an. Ich bin schon seit einiger Zeit Anhänger des SV´s und hab auch schon so manches Spiel gesehen und werde nun zum Herbst nächsten Jahres wie es das Schicksal so will wohl aus beruflichen Gründen nach Meppen (oder in die nähere Umgebung vllt. Haren oder Haselünne) ziehen. Dann hab ich mir gedacht, könnte man ja die Anhängerschaft erweitern und die ganze Sache vertiefen mit dem Fan-Dasein ;) Da ich als lahmer Sitzer auf der neuen Tribüne eher seltener mal in den Genuß komme, die aktivere Szene kennenzulernen, wollt ich hier mal fragen wie ihr so absolute Neulinge wie mich wohl so aufnehmen würdet? Da Fußball im allgemeinen ja verbindet könnt man ja so mal ein paar Bekanntschaften machen... vllt. fällt mir der Umzug dann ja auch nicht ganz so schwer ;) Ich freu mich auf jedenfall schon darauf ins Emsland zu ziehen und dann endlich mal nen gescheiten Verein quasi vor der Tür zu haben.