Beiträge von Iltis

    Ich denke, dass am Sonntag auf der Saisoneröffnung Fakten geschaffen werden. Denn CN hat ja gesagt, dass es gegen S04 ein richtiger Test mit der Mannschaft sein wird, die auch nächste Saison spielt...Also wenn dort immer noch der eine oder andere Testspieler im Kader ist, können wir auch von einer Verpflichtung ausgehen. Deswegen abwarten und Tee bzw. Kaffee trinken ;) Das wird schon laufen, bin da optimistisch

    Ich muss ja sagen, dass ich immer pro Michael war und es immer noch begrüßen würde, wenn er zu uns kommt!! Was ich auch hiermit hoffe. Ich denke, dass Holt auf jeden Fall auf vielen Positionen in der offensive gut einsetzbar ist und er mit Max und Ramiz gut im Stammplatzkampof gehen wird. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass uns ein Spieler wie Michael in der doch eher jungen Mannschaft gut tun wird.


    Das Problem beim Holt-Wechsel im Sommer war nicht der Wechsel. ich finde das in Ordnung das jemand sein Glück eine sportliche Klasse höher versucht, wo er auch mehr Geld bekommt.
    Die Aüßerungen von CN haben erst diemiese Stimmung reingebracht. Hätte CN gesagt, das er Holt verstehen kann, das er so eine Chance nutzen möchte und ihm noch viel Glück gewünscht, wäre alles gut.

    Würde mich freuen, da Holt eine Torgarantie hat aber wir haben nach wie vor ein großes Problem in der Abwehr!

    Vielleicht verlässt uns ja noch ein offensiver (Kremer, Wagner..) dann ist alles gut!

    Mhm...denke nicht, dass Michael Martin oder May im Moment ersetzten kann. Aber ich weiß auch nicht, ob nur der Trainer und die Verantwortlichen des Vereins entscheiden, oder ob die Mannschaft diese Entscheidung mitbestimmt. Ich würde davon abraten ihn zu verpflichten, wenn die Mannschaft es nicht will würde ich es auch nicht machen. Aber ich kann auch nicht sagen, wie die Mannschaft das findet?

    Ersteinmal großen großen Respekt für die Leistung der Jungs!! Da können wir alle sehr stolz drauf sein :) Ich würde mir auch ein Spiel auf dem B Platz wünschen, aber wenn dem nicht so ist, aus welchen Gründen auch immer, sollte dem Sieg und dem damit verbundenen AUfstieg nichts im Wege stehen. Ich denke die Jungs von Cottbus werden ja auch nicht alle Tage in so einem Stadion spielen und von der hoffentlich großen Kulisse genau so beeindruckt sein wie unsere Mannschaft

    Was ist denn mit Michael Holt? Weiß da jemand was? Also eigentlich müsste die Leihe bei Velbert ja jetzt auslaufen...Aber er hat doch einen Vertrag bei Münster bis 2015, oder? Und wenn er bei Münster sowieso nicht spielt könnte der SVM da novh überlegen, ib es nicht Sinn macht Michi für die Hinrunde auszuleihen....

    Hör mir auf mit Holt! Ich habe es schon mehrfach erwähnt, das er für unser Spiel nach vorne viel zu langsam ist. Im offensiven Mittelfeld sind ganz klar Wagner, Kremer, Robben oder Latkowski momentan gesetzt und vorne bevorzugt Neidhart einen Keilstürmer wie Pasiov, bei dem noch Luft nach oben ist. Holt hätte da gar kein Platz und bevor ich ihn bringe, mit seinem Standfussball der letzten Jahre, wechsel ich lieber hungrige Talente wie z.B. Deters oder Dak ein.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, das Holt freiwillig den Klub Richtung Münster verlassen hat um höher zu spielen und mehr zu verdienen. Der SVM hatte ihm vor einem Jahr ein gutes Angebot unterbreitet, doch Holt hat gepokert und Neidhart hat dann zurecht klar Schiff gemacht, weil er dieses rumgeeiere zum Kotzen fand.
    Wenn man ihn ausleiht (für wenig Gehalt), dann höchstens bitte für die II. Herren!

    Naja, jetzt übertreibst du aber!! Michael ist immer nich ein guter bis sejr guter Regionalligaspieler und das er zu MS gegangen ist, kann man ihm ja schlecht verübeln...

    Mhm...also kann es auch nicht verstehen, wie die die Lizenz bekommen konnten...Naja aber egal...Wenn die Stadt Osnabrück sich das leisten kann...und das Geld nicht an anderen Enden Schulen, Kindergärten, Infrastruktur...fehlt...

    Der Vfl Osnabrück hat schon ca. 100.000 Euro durch Crowdfunding erreicht. Da fehlen denen nun immernoch 300.000. Es scheint wirklich Menschen zu geben, die so blöd sind. Bei dem hohem Schuldenstand des Vereins, ist eine Insolvenz wahrscheinlicher als der Aufstieg in Liga 2. Mit der Insolvenz wäre das Geld der Anleger weg... Und der Vfl würde wahrscheinlich auch noch seine Fans verlieren, die ihr hart erarbeitetes Geld in den Verein anlegen...
    Meiner Meinung nach ist das ein Unding, die Fnas so zu verarschen!!