Beiträge von Nippes

    hr stöver meint , das ein dfb pokal spiel auf den montag gut wäre...wegen vielleicht liveübertragung ....denkt er mal an alle fans ? es war schon blöd genug, das das ...von des nfv spiel am abend zum tanz in den mai als termin gut zu finden ..in diesem fall jedoch war es ein anderer vom vorstand ..i

    ja wirklich total bescheuert von ihm.....aber im augenblick normal in unserem verein....wird ja alles als so toll verkauft und dabei ist vieles nur eine show...ein event vorstand.

    zuerst einmal ein freundliches hallo aus kölle....

    wir kölner freuen uns auf das pokalspiel bei euch und sind uns auch im klaren, dass es kein selbstläufer für uns wird. gut für uns, dass wir über 3000 karten bekommen, damit habe ich nicht gerechnet. trotzdem werden viele kölner sich noch zusätzlich eindecken. 4000 werden bestimmt vor ort sein. ich bin auch dabei ;)

    ich habe schon paar tage mitgelesen und bayern als ein anderes kaliber einzustufen ist für einen kölner ja schon gotteslästerung. ;) scherz beiseite, aber daran sieht man, dass die preise sicherlich hoch sind, aber noch im rahmen. uns kölner schocken sie übrigens nicht, wir sind schlimmeres gewohnt. leider.... unser hobby ist schon recht teuer geworden.

    ich hoffe, dass wir ein schönes und spannendes spiel sehen werden und wir alle uns gerne an das spiel zurück erinnern.

    in diesem sinne....

    ps. wir werden uns noch lesen, vorausgesetzt ihr schmeisst mich nicht raus.