Beiträge von Goose

    Diese Saison ist nur noch zu einer Sache gut: jungen Spielern Regionalliga-Erfahrung zu verschaffen. Ich denke, wenn Deters, Born, Suchanke und Ahillen häufig spielen würden, dann würden das zumindest ein paar Zuschauer zu schätzen wissen - man hätte immerhin das Gefühl, der Rest der Saison wäre noch zu irgendwas gut.

    So aber gucken wir nur noch einer Mannschaft, die unsere Hoffnungen enttäuscht hat, dabei zu, wie sie jede Woche zeigt, warum wir mit dem Aufstieg nix zu tun haben.


    Das sehe ich genauso. Ein guter Trainer der seinen Job versteht und sich mit dem Verein identifiziert, würde rechtzeitig planen und jetzt schon für die nächste Saison die jungen Spieler einbauen. Aber was macht CN er lässt sie gehen.
    Resümee:
    Nächste Sasion wird der SV die Plätze dann teuer mit neuen Spieler einkaufen müssen.
    So kann man einen Verein auch runter Wirtschaften
    Was für eine Ironie.

    ...genau aus diesen Gründen wird der ein oder andere jung Spieler den Verein zum Saisonende verlassen.
    CN sollte sich mal ein Beispiel an Oldenburg nehmen.
    Ich habe alle jungen Spieler vom SV mehrfach gesehen und für mich sind sie sogar mehr als nur Regionalliga tauglich nur unter CN werden sie nie ihre Chance bekommen.

    Sorry Trainer wer so Aufstellt und den Jungen Spielern nie die Möglichkeit gibt sich zu empfehlen hat seinen Job und seinen Auftrag verfehlt. Seit dem NRV Pokal aus ist der Wurm drin. Warum hält man mit aller Gewalt an diesem System fest. Es ist Zeit für Veränderungen nur Mut Herr Trainer.

    Die Saison ist für uns gelaufen!!!! Wir haben eine durchschnittliche Regionalliga Mannschaft, mit der dritten Liga ,brauchen wir uns in den nächsten Jahren ,nicht weiter beschäftigen!!! EINFACH NUR ÄTZEND :dash2: :negative:

    Wir haben keine durchschnittliche Mannschaft, wir haben einen unterdurchschnittlichen Trainer.