Beiträge von oldfan


    Der hat Zweikämpfe abgepfiffen ohne jeglichen Grund. Gibt Gelb gegen Kleinsorge weil er im vorbei rennen den Ball kurz vorm gegnerischen Freistoß berührt. (Der hat sich nicht mal bewegt) . Und heftige Fauls wurden nicht einmal gepfiffen... :(


    Ich denke bei einer 2:0 Führung und 30 Grad nimmt jede Mannschaft ein wenig das Gas raus... Ich glaube nicht das es Konditionsprobleme sind. Habe zumindest nichts davon gesehen! Der Gegentreffer war unnötig. Die rote Karte auch. Die Jungs sind jung und lernen aus ihren Fehlern! Aber wir haben genug Potential auf der Bank um die Ausfälle zu kompensieren.
    Und überspielt nach 8 Spielen? Wohl kaum.
    Never Change a winning Team!! War eher der Grund. Hat bis jetzt ja auch gut funktioniert. Macht Spaß den Jungs zuzusenden!
    Freue mich auf Freitag!

    Guten Tag!

    Darf ich mal fragen wie sich Gies im Tor geschlagen hat? Gommert war ja zuletzt nicht immer so sicher. Was meinen denn diejenigen, die den SVM häufiger mal live sehen: Löst Gies Gommert bald/sofort im Tor ab?

    Danke und schönen Sonntag noch!

    Spätestens nächste Saison sollte Gies die Nummer 1 sein. Allein schon deswegen,weil Gommert zurück Richtung Lübeck geht. Er soll dort ein Haus bauen/gebaut haben. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. ;)
    Samstag dürfte Gommert ins Tor zurückkehren auch wenn mir Gies persönlich lieber wäre. Er spielt für meinen Geschmack besser mit!

    Du liegst falsch! Er hat vor über einem Jahr schon ein Haus gekauft. Das ist noch kein Grund zu gehen. Wir sollten erst Mal abwarten wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Gommert spielt auch immer super mit. Der hat uns jahrelang die Bude gut sauber gehalten. Gies sollte sich langsam entwickeln.


    :smilie1: :good:

    Dennis Strompen zu HSV II


    Und jetzt will ich -auch wenn off-toppic- endlich mal die sportliche Leitung um Christain Neidhart loben. Ich vermute, dass Spieler wie Kremer oder Wagner sich unter den neuen Bedingungen nicht längerfristig an Meppen gebunden hätten, wenn sie keine Perspektive unter Neidhart sehen würden.

    Neidhardt ist Kremers Schwiegervater Und Wagner mit familie fühlt sich insgesamt im Emsland wohl. Kann mir aber vorstellen das die beiden das gemütliche Training von CN trotzdem toll finden.

    Das ist doch kein Grund zur den neuen Bedingungen zu verlängern. Wenn Max woanders hingehen wollte, würde ihm niemand böse sein. So ist Fußball. Ich denke die sehen eine gute Perspektive beim SV und dem dem Trainerteam. Es geht ja um die Zukunft jedes Einzelnen.

    .... dann lasst uns die Saison doch jetzt schon beenden. Meine Güte... oO  
    Einfach mal positiv denken, mit breiter Brust auftreten und das bestmöglichste Ergebnis einfahren. Klar sind in der Vergangenheit einige Dinge nicht gut gelaufen. Klar war das eine sehr bescheidene Saison. Aber irgendwann wird es doch mal Zeit... das man nach vorne schaut und Vollgas gibt!?
    Das ewige Gejammer geht mir gehörig auf den Senkel...

    Edit: Im rumjammern und meckern sind wir jetzt schon ganz weit vorn. Nur die Oldenburger könnten uns da gefährlich nah kommen...


    Volle Zustimmung! !!!

    "Torwarttrainer" auf dem Papier, trainiert wird halt nicht (regelmäßig).

    Dann muss man DAS ändern. Aber ihn als schlechten Torwart Trainer hinstellen finde ich schon heftig.
    Es gibt noch einige Baustellen, aber mit konstruktiven Ideen kann man doch mehr bewegen als Alles immer nur schlecht zu reden.


    Wenn ein Torwarttrainer die Keeper nicht regelmäßig trainiert ist er schlecht,ganz einfach!

    Dann ist das Training schlecht , aber nicht der Torwarttrainer. Das ist meine Meinung!

    "Torwarttrainer" auf dem Papier, trainiert wird halt nicht (regelmäßig).

    Dann muss man DAS ändern. Aber ihn als schlechten Torwart Trainer hinstellen finde ich schon heftig.
    Es gibt noch einige Baustellen, aber mit konstruktiven Ideen kann man doch mehr bewegen als Alles immer nur schlecht zu reden.

    Vielleicht auch nicht!
    Ich glaube nicht das wir das beurteilen können. Oder bist du beim Training dabei?
    Wie gut das jeder seine eigene Meinung dazu hat.

    Warum Neumann weg? Das kostet auch nur Geld. Der ist doch Torwarttrainer! Vielleicht das Training spezieller auf den Torwart machen. Ist doch die einfachste Lösung.

    Wollte mir den Spielbericht in bewegten Bildern eigentlich sparen..

    Was zum Teufel redet Neidhart da bitte? Als Vorstand würde ich ausflippen.. Überlege gerade ob seine Aussagen ironisch gemeint waren oder er einfach nur eine sehr sehr verdrehte Wahrnehmung besitzt?!

    -Gommert schon wieder mit dicken Patzer
    -Abwehr grundsätzlich desaströs
    -Angriff ohne Wertung, da nicht vorhanden

    Aber sagen wir es mal mit den Worten einiger weniger User hier.. Danke das wir Regionalliga in Meppen sehen dürfen :D

    Das Gommert aber gefühlte 10 100%ige Chancen von Oldenburg gehalten hat wird mal wieder schön übersehen. ....