Beiträge von kannesnichtverstehen

    so freunde, das war´s. freue mich gerade nochmal für johan, dass er noch einen reingemacht hat. alles weitere ist beschämend, ich bin weg, einen halbzeit reicht und so schnell bin ich auch nicht wieder da. das erschreckende für mich ist aber nicht nur der heutige auftritt, sondern der umstand, dass man sehenden auges in diese bedeutungslosigkeit reinläuft. die mannschaft ist nur rl-durchschnitt, da wird mehr nicht gehen, damit hätte man sich früher abfinden können, vor allem aber dazu stehen. das man - bei anderes gesteckten zielen, die man nie müde wird zu betonen - aber geradeweg in dieses desaster reinläuft, will mir nicht in den kopf. ein trainerteam mit egomanen und selbstdarstellern an der spitze und eine vereinsführung, der man für engagement der letzten jahre vielleicht dankbar sein muss, weils auch keiner machen will, die kaufmännisches handwerkszeug vll verstehen, aber so weit von sportlicher kompetenz entfernt sind, wie unser svm von der dritten liga, denen sei nicht mehr geholfen. hier gibt es keinen plan, hier wird sich vielmehr zusehends noch verschlechtert und das bis in den nachwuchs hinein. es ist traurig. wer sich nur etwas mit dem svm beschäftigt, dem kann nicht verborgen geblieben sein, wie schlecht auch die stimmung und das verhältnis mannschaft zu trainer ist, auf dem platz haben sie dies heut nochmal offensiv zur schau getragen. die vereinsspitze bekommt dieses aber wohl nicht mit, flüchtet sich in floskeln und genügt sich in sportlichen analysen und sportlichem handeln auf ganz tiefem niveau. traurig...