Beiträge von Seitden70er

    Hallo,
    mir ist bekannt das Ralf Schulte nicht sonderlich gut mit Kremer und Barlage zurecht kam oder umgekehrt.
    Auch bekannt ist das Schulte Sponsoren, u.a. den größten Geldgeber, mit an Deck geholt hatte.
    In den 60er - 80er Jahren war mehr los im Stadion als die letzten Jahren. Ich habe selber keine Motivation mehr ins Stadion zu gehen.
    Die 2. Liga Zeit kann natürlich nicht mit eingerechnet werden.
    Ich, als zahlendes Mitglied, würde gerne von den Verantwortlichen wissen wie sie sich die Zukunft von meinem Verein vorstellen und ob es nicht möglich ist einen Ralf Schulte wieder ins Team zu holen?
    Das Ziel MUSS von Herrn Barlage und Herrn Kremer sein Sponsoren an Land zu ziehen. Das sie einen Verein konsolidieren können haben sie bereits bewiesen, aber das alleine reicht nicht. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind sollten sie bitte ihren Posten zur Verfügung stellen oder Leute mit an Bord holen die der Wirtschaft näher stehen.
    Ich möchte nur einmal darauf hinweisen das der Verein gerade wieder "kippt".
    Eine Rückmeldung in der NOZ würde mir und auch vielen anderen Fans reichen
    C.N. sollte sich bitte hinterfragern warum er nicht in der Lage ist Leistungsträger über einen längeren Zeitraum zu motivieren.

    Danke und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen