Beiträge von Manuel

    Die internen Lösungen hier im Vorfeld schon als "Katastrophe" zu betiteln, kann ich so nicht teilen. Wenn es dazu kommt, hätte der Neue auch erstmal Vertrauen verdient. Die mangelnde Erfahrung ist sicher ein Risiko. Muss aber auch nix heißen, dafür kennen sie die Jungs und heute erfolgreiche Trainer sind auch mal ohne Erfahrung angefangen.

    Und eine dieser "Notlösungen" war ja quasi doch auch angeblich die "A-Lösung" von Leugers.

    Sich im Herrenbereich zu Recht zu finden, dürfte wohl nicht mal eben so zu machen sein, da ist eine Position als Co. zur Findung wohl erst die bessere Lösung, um dann in Zukunft eine Mannschaft zu übernehmen. Ja, Thilo wollte das, wurde aber nicht durchgewunken.

    Wie wollen wir denn die Strukturen aufbrechen, wenn ständig Leute aus dem eigenen Umfeld die Positionen besetzen sollen.

    Stammermann und auch Beniermann wären doch nur die absoluten Notlösungen, weil Sie die passende Lizenz vorweisen können, beide haben aber im Herrenbereich überhaupt nichts gerissen, von daher fände ich persönlich es eine Katastrophe ( passt aber ja zum Verein ).

    Allipour könnte schnell gehen, da wahrscheinlich alles schon besprochen wurde.

    Mal zu den wichtigen Themen: Was wird denn nun aus der angekündigten Middendorp-Wallfahrt von Arnd Zeigler und Philip Köster? Haben die sich schon geäußert?

    Der Podcast wird soweit ich weiß immer mittwochs aufgenommen und donnerstags veröffentlicht. Von daher gibt es die Antwort auf diese Frage dann wohl erst nächste Woche

    Findet statt 😅

    Find ich super! Wir brauchen moralische Unterstützung, nachdem Ernst uns hat sitzen lassen.

    Der Rücktritt von Herrn M. wird schon in der aktuellen Podcastfolge behandelt, in der auch nochmal die Fahrt nach Meppen bestätigt wird.

    Haben es aber vernünftig eingeordnet

    Hatten wir letzte Saison auch, Ergebnis bekannt.

    Das war doch klar..

    Wenn der Verein Hilfe benötigt, meine Nummer ist bekannt ;)

    Ich schätze mal Alipour hat keinen bock mehr

    How to wie jagt man einen fußballverein in ein paar Wochen endgültig vor die Wand...

    Das können wir wie kein anderer Verein

    Unfassbar, die Rücktrittsnummer fällt dem Vorstand jetzt mal so richtig schön vor die Füße.

    Da gucken sich die Ahmungslosen jetzt mal schulterzuckend an und haben keine Idee wie es jetzt weiter gehen soll.

    Sehr cool, dass es auf Insta direkt ein paar Stimmen von Spielern zum Spiel gibt.

    Es gibt mit Sicherheit Spiele nach denen man lieber vorm Mikro steht.

    Spiel schnell abhaken, die richtigen Schlüsse ziehen und nach vorne gucken!

    Kopf hoch Jungs! Die Saison fängt erst an und wir sind mit noch in der Aufbauphase, da muss und wird sich noch was entwickeln!

    Warst du das mit dem Tabellenrechner in der letzten Saison ? Das hat ja super funktioniert mit der ständigen Schönrednerei

    Sicherlich ein schwacher Auftritt, aber das hat die Mannschaft nicht verdient.

    Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dem heute nicht zustimmen kann.

    Junge Spieler hin oder her, ebenso wie ein dünner Kader durch Verletzungen, Sperren, zu späte Einkäufe: Da hätte heute einfach mehr kommen müssen. Jeddeloh hat ja nun alles andere als ein überragendes Spiel gemacht. Und wenn man sich nichtmal gegen einen so schwachen Gegner spielerisch behaupten kann, dann muss man nicht die Mannschaft kollektiv in Schutz nehmen.

    Absolut richtig, aber es muss jetzt keiner sagen das Jeddeloh heute verdient gewonnen hat.

    Selbstverständlich nicht, aber die waren gar nichts und wir ja scheinbar genau so mies...erste Halbzeit ohne Worte, zweite Halbzeit viel Ball für nix.

    Was für ein peinlicher Auftritt, nur lange Kelle und auf das Glück hoffen, kann ja wohl nicht die Taktik sein.

    Die Ecken weiterhin ohne Worte, kannste am besten kurz spielen, nullkommanull Torgefahr.

    Nach 3 Spielen 3 Punkte und 2 Tore, durch einen Sonntagsschuss und einen Elfmeter, herrlich.

    Und na klar, wieder einer weniger durch nen Platzverweis.

    Die Mannschaft wird das Stadion schon leer spielen, sind auf dem besten Weg.

    Mir stellt sich wirklich die Frage, was da unter der Woche trainiert wird, da ist ja nichts zu erkennen.

    Wenn man sieht, dass fast die halbe Mannschaft aus U19/U23 Spielern besteht, kann ich mir nicht vorstellen, das die aufgerufene Million schon ausgegeben wurde.

    Sollten diese Spieler ähnliche Verträge wie in den letzten Jahren erhalten haben, fallen hierfür keine großen Summen an, dann müssten die restlichen Spieler aber sehr gut bezahlt werden, um den großen Anteil der Million zu verbrennen.

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…pieler-45299541

    Das liest sich erstmal nicht so, als ob noch viel geht. Mit Soares spricht man seit 2 Monaten, wartet wohl noch auf die Genehmigung und ansonsten ist man auf Sponsoren angewiesen.

    Mittlerweile nehm ich EM das auch schon ab, glaube nicht, dass noch viel kommt. Eigentlich Wahnsinn, dass wir mit einer der größten Einnahmeseiten nicht mal 11 etablierte RL Spieler auf den Platz schicken können und schon nach zwei Spieltagen auf dem Zahnfleisch gehen.

    Darüber hinaus sieht er Gründe für die Niederlage in der Galligkeit (bitte nicht schon wieder!) und in der mangelnden Spielgestaltung nach vorne.

    Sorry, wenn das alles ist was man als gestandener Ex-Drittligaclub auf den Platz bekommt, mit dem bestehenden Sponsoring und für mich unglaublichen, nicht für möglich gehaltenen Zuschauerzahlen, dann kannste den Bums am besten abmelden.

    Denn nächste Saison wird es wohl kaum besser werden.