Beiträge von Manuel

    Eigentlich, ohne Worte und was für eine Blamage !!!

    Tja, da sollten jetzt auch wohl dem letzten Optimisten die Argumente ausgehen, dass wir mit den Jungs aus der U19 bzw. U23 auch nur ansatzweise was reißen werden.

    Dieser Kader ist einfach nur grottig, das wird so die gleiche Scheisse wie in der letzten Saison.

    Es wird ständig berichtet, dass Sponsoren verlängern und teils zu den gleichen Konditionen. Da muss also noch Kohle über sein. Man kann nur hoffen, dass jetzt wirklich aufgewacht wird und man schnell noch 6-8 erfahrene Leute holt, ansonsten wird das wohl wieder einmal ein Doppelabstieg werden.

    Und es ist schon schlimm, das man es so schreiben muss, CN hat den Schuppen bei uns zusammengehalten, alle anderen Amtsträger haben vom Business Fussball leider überhaupt keine Ahnung.

    Das wird ein schnelles Pokalaus und von Spieltag 1 an der nackte Abstiegskampf, aber hey, kauft Euch ne Jahreskarte, wir wollen direkt um die Meisterschaft spielen...sorry alles Stümper.

    Lass den mal in Fahrt kommen ? Ernsthaft ?

    U17 und U19 Bundesliga, aber auch dort nicht alles kurz und klein geschossen. Keinerlei Erfahrung im Herrenbereich.

    Was Ihr immer alle meint, aber gut wir werden sehen. Sobald irgendwo U19 Bundesliga dran steht, meinen viele das ist unsere Rettung.

    Er war halt verletzt. Und Freiburg wird ihn sicherlich auch aus Gründen geholt haben. Zudem macht Ahaus doch Sinn für uns. Und hier feiert ihn keiner als den neuen Messias, sondern möchte ihn sogar über die Oberliga aufbauen.

    Daher muss man die Verpflichtung hier auch nicht gleich zerreden. Und zum Thema U19-Bundesliga: Da bräuchten wir keine Leute holen, die haben wir selbst. ;)

    Der User Peter Z sieht das ganz anders, er dürfe ja auf keinen Fall in die Oberligamannschaft 😉

    Ich habe nichts gegen die Verpflichtung, wenn es funktioniert, ist es doch für beide Seiten eine win-win Situation. Es ist halt nur die x-te Verpflichtung im Bereich Jungspund ohne Erfahrung. Wenige Spieler als Ergänzung bwz. als Aufbau in der Saison ist doch völlig in Ordnung..Aber aktuell Stand heute müssen einige direkt funktionieren, da sehe ich das Problem.

    Vielleicht bin ich der einzige der den Transfer nicht versteht, wie so vieles derzeit. Das macht für mich nur für die 2. Mannschaft Sinn.

    Trotzdem herzlich willkommen!

    Ich verstehe das Genörgel nicht. Wir werden dieses Jahr nicht oben mitspielen. Es ist alles auf Übergangssaison ausgelegt. Dazu ein mehr als talentierter Spieler, der jetzt Zeit hat sich zu entwickeln. Und das in der Regionalliga.

    Lass den mal in Fahrt kommen….was soll der in der Oberliga?

    Lass den mal in Fahrt kommen ? Ernsthaft ?

    U17 und U19 Bundesliga, aber auch dort nicht alles kurz und klein geschossen. Keinerlei Erfahrung im Herrenbereich.

    Was Ihr immer alle meint, aber gut wir werden sehen. Sobald irgendwo U19 Bundesliga dran steht, meinen viele das ist unsere Rettung.

    Ich muss bei einigen Kommentaren hier laut lachen. Ein CN war nach dem Aufstieg die halbe Woche, wochenlang auf einem Lehrgang um seine Lizenz zu machen. Hat das hier irgendjemanden gestört? Nö, alle waren gechillt, weil er mit Sicherheit seine (Co)Trainer angewiesen hat. Genau das wird auch mit Sicherheit Ernst gemacht haben. Leute, fahrt mal runter

    Hating in 3...2...1... go

    Ganz im ernst, das kann man ganz und gar nicht vergleichen. Außerdem hatten wir zu diesem Zeitpunkt Maro Neuman. Viele erinnern sich bestimmt noch.

    Das heißt Du sprichst Putti die Kompetenz des Co-Trainers ab?

    Was ist das denn für eine Frage ? Wie lange ist Putti schon Trainer im Herrenfussball ?

    Ich muss bei einigen Kommentaren hier laut lachen. Ein CN war nach dem Aufstieg die halbe Woche, wochenlang auf einem Lehrgang um seine Lizenz zu machen. Hat das hier irgendjemanden gestört? Nö, alle waren gechillt, weil er mit Sicherheit seine (Co)Trainer angewiesen hat. Genau das wird auch mit Sicherheit Ernst gemacht haben. Leute, fahrt mal runter

    Hating in 3...2...1... go

    Mit dem feinen Unterschied,.das wir damals eine Mannschaft zusammen hatten, ein kleines unwichtiges Detail .

    Sollte es tatsächlich stimmen, muss ich leider sagen, es schockt mich nicht mehr. Das nächste Kapitel in diesem Verein, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

    Müsste bald für ein Buch reichen, wie führe ich auf keinen Fall einen Fussballclub.

    Zeit für den nächsten Kicker aus der vierten Liga Tschechien oder so.

    Ihr seid aber auch echte Schwarzseher....

    Guck dir den Mist doch mal an der fabriziert wird?! Mit dem Kader wird man gegen 80% der Teams in der Regionalliga kein Land sehen! Was macht derzeit denn Hoffnung? Die Testspieler? Die Neuzugänge? Der Verbleib von Leistungsträger? Die leeren Versprechen von Trainer + Vorstand auf der Infoveranstaltung? Die leeren Kassen nach 6 Jahren Profifußball? Was stimmt dich positiv? Was genau? Die Herren setzen diesen Verein komplett gegen die Wand. Und mit komplett, meine ich komplett.

    Es schrieb mal jemand vor kurzer Zeit, das die zweite Mannschaft zur ersten wird bei Abstieg....ich hoffe, das wir uns darüber nicht noch tatsächlich befassen müssen.

    Und Stadionbesucher83 hat Recht, wie weit bin ich von Spieler und Berater weg, wenn dieser zeitgleich mit einem Drittligisten verhandelt ?

    Die müssen sich doch kaputt gelacht haben, bei was für einem Angebot auch immer.

    Abifade hat schon vor Monaten seinen Hausstand in Meppen auf Ebay verkauft. Wer hat da wirklich an einen Verbleib gedacht?

    Und das noch vor dem Ende der Saison, wenn ich mich recht erinnere. Soviel zum Thema Identifikation mit dem Verein.

    Vielleicht hat er sich auch nur neu eingerichtet und hat die alten Sachen verkauft...

    Egal, bin nicht traurig über seinen Abgang, aber es ist bezeichnend, für das was hier aktuell im Verein los ist.

    Schön den Verkauf der Dauerkarten gepusht und die Leute verarscht, hätte da Abstiegskampf gestanden...man weiss es nicht aber die Anzahl der verkauften DK's wäre wohl eine andere.

    Sorry, aber das uns jetzt Landesligaspieler und U19 Spieler retten sollen ist doch völlig absurd.

    Bundesliga im Juniorenbereich liest sich selbstverständlich gut, aber hat mit Herrenfussball überhaupt nichts zu tun.

    Stimmt wir können uns besser die jungen wilden aus anderen Bundesligavereinen holen. Und dass ein Eixler Prasse und ein Kone in der dritten Liga mithalten konnten ohne groß abzufallen gegenüber dem Rest der damaligen Mannschaft hab anscheinend auch nur ich wahrgenommen. Zufällig kommen die genau aus diesen Klassen

    Mitspielen und Minuten sammeln ist doch bitte etwas anderes, als jetzt der Leistungsträger zu sein. In einem Spiel in einer Halbzeit mal gute Aktionen zu haben, ist doch ok.

    Aber über 34 Spieltage, konstant immer wieder abrufen ist doch etwas ganz anderes.

    Bei Lukas mag das noch ansatzweise funktionieren.

    Wir müssen uns keine junge Wilde mehr holen, davon haben wir genug, wir brauchen dringend Erfahrung und Spieler, die sich schon länger bewiesen haben.

    Sorry, aber das uns jetzt Landesligaspieler und U19 Spieler retten sollen ist doch völlig absurd.

    Bundesliga im Juniorenbereich liest sich selbstverständlich gut, aber hat mit Herrenfussball überhaupt nichts zu tun.

    Du glaubst an die Mannschaft ?

    An welche genau ? Wie kann man an etwas glauben, das noch gar nicht da ? Diese rosarote Schönrednerei hat uns genau dahin gebracht, wo wir aktuell sind.

    Wie viele haben in der Vorbereitung der letzten Saison gesagt, was für eine Hammertruppe, da haben wir mit Abstieg nichts zu tun etc..

    Und dies wurde die ganze Saison stur weiter durchgezogen( auch ich habe es zeitweise nicht wahr haben wollen). Das Ergebnis ist bekannt.

    Das EM Spieler besser macht, ausbilden kann will ich Ihm gar nicht absprechen, aber man muss auch mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft an den Start gehen.