Beiträge von SVM_Haren_Ems

    Die letzten Beiträge hier seit gestern Nachmittag:

    Gefühlt 10% konstruktive Verbesserungsvorschläge in einem sachlichen Ton, die Verein und Fans weiter bringen und 90% verbitterter Nonsense mit weltfremden Vergleichen, angeheizten Gerüchten, persönlicher Diffamierung und Wichtigtuerei.

    Herzlichen Glückwunsch an einige User. Anonymität des Internets olé!

    Wenn euch wirklich ernsthaft etwas an dem Umstand liegt, dass es Verbesserungen an dem Prozedere geben sollte, wenn ein bis zweimal in der ganzen Saison nicht alle Karten bekommen - dann schreibt Chucki meinetwegen eine private Nachricht mit konstruktiven und realistischen Vorschlägen, wie es z.B. einige mit einer ersten VVK-Runde für Mitglieder gemacht haben. So ist es weitaus realistischer, dass sich für alle etwas zum Positiven ändert.

    Dortmund, Auswärtsdauerkarte, zurücküberweisen, Odnungsdienst, Wellenbrecher, Hotline, Fanclubs, Ultras... hört euch mal selbst zu.

    Du sprichst mir aus der Seele!

    :!: :!: :!:

    Ich kann mich noch gut an einer Szene beim Testkick in WHV erinnern, als er einen zu steilen Pass auf Senninger spielte und dieser ihn nicht erlaufen konnte. Goldschmidt schüttelte nur mit den Kopf und winkte abfällig ab. War zwar nur eine kleine Szene, aber als 18-jähriger ohne Pflichtspieleinsatz hat man sich so etwas nicht rauszunehmen. Die aktuelle Story bestätigt den Eindruck, den man von ihm gewinnen kann.

    Schon bald geht’s wieder los! ;)

    Ab morgen gibt es die Tickets für das Spiel in Lotte. Die Geschäftsstelle öffnet von 12 - 18 Uhr.

    Ich denke, dort können wir mindestens einen Punkt mitbringen... obwohl mir mein Gefühl einen Sieg voraussagt! ;)

    Meine Aufstellung sofern alle fit sind:
    Domaschke
    Senninger - Vido - Komenda - Amin
    Leugers - Wagner
    Kleinsorge - Tankulic - Born
    Wegner

    Bank: Harsmann (TW), Putti, Ballmert, Jesgarzewski, Deters, Granatowski und Undav

    Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass Undav in der Spitze für Wegner spielt. Aber ansonsten bin ich voll bei dir.
    Ich finde, dass sich die Aufstellung richtig gut liest ;)  :smilie1:

    Dafür, dass es heute "nur" ein Testkick war, waren einige wirklich gute Spielzüge zu erkennen. Man merkte genau, dass unsere Jungs Bock auf die neue Saison haben.

    Ich muss Dave Recht geben: Es ist wirklich schade, dass ein Schmückkästchen wie das Jadestadion so vor sich hin "verwittert". Besonders die Loge mit ihren Kinositzen hat wirklich Charme.

    Wie schon zu Zweitligazeiten ist die Stimmung auswärts, so gut wie immer, besser als zu Hause. Da schafft auf Dauer nur eine überdachte Süd Abhilfe.

    Bin da voll bei dir. Überdachung der Süd und geschlossener Support hinter dem "Heimtor" auf der Süd. Ich glaube, das würde der Lautstärke in unserem Stadion noch einmal einen Schub verleihen.

    100% Zustimmung! Auch ohne Dach, sollten die ultras, Supporter etc hinter dem Tor auf der süd stehen! Manchmal, eher selten, schwappt die Stimmung schon für 1 bis 2 Strophen auf die süd über. Da stehen genug Leute, die "interessiert" sind. Hier fehlt nur die Koordination. Ich bin davon überzeugt, zieht der Block um hinters Tor, so wird ein Großteil der süd mitmachen!

    :!:

    Also ich habe Amin's Leistung gestern eigentlich recht gut gesehen. Natürlich, bei der Szene kurz vor dem 1:0 war es nicht so pralle, wobei Dörfler sich aber auch richtig stark gegen insgesamt 3? Mannheimer durchsetzt.


    Man hat gesehen, dass Amin ball- und passsicher und im Kombinationsspiel wirklich gut ist. Zudem ist er stark im Zweikampf und macht in den passenden Situationen auch mal den Mund auf, eben so, wie es sich für einen Kapitän gehört. Das Spiel der Mannheimer war im Aufbau auch ziemlich linkslastig, man hatte fast das Gefühl, dass Amin immer wieder bewusst von seinen Mitspielern gesucht wurde, weil sie wissen, dass bei ihm in den meisten Szenen nicht viel anbrennt und er auch gute vertikale Pässe spielen kann. Eine Gruppe Krefelder hinter uns im Stadion hatten auch schon über den "starken 3er der Mannheimer" geredet...

    Die Fahrt morgen mit dem Sonderzug wird der Knaller, da bin ich mir sicher. Einen großen Dank schonmal an das Fanprojekt und an die Szene, die das alles in der Form auf die Beine gestellt haben!

    Zum Spiel: Es wird richtig, richtig schwer morgen. Karlsruhe mit einer 11-3-0 Heimbilanz. Das liest sich nicht wirklich schlecht. Ich hoffe einfach, dass sich unsere Truppe gut schlagen wird und dass es am Ende eventuell für einen Punkt reicht. Das wäre bereits ein riesen Erfolg.  


    Im Übrigen ist es richtig geil, diese Saison nochmal als Gast in den Wildpark zu kommen. In seiner jetzigen Form wird es ihn schon bald nicht mehr geben...

    Flutlicht, 8.400 Zuschauer und ein voller Gästeblock. Das ist 3. Liga und so macht Fußball Spaß.
    Das Einzige, was gestern nicht stimmte war das Ergebnis. Die erste Halbzeit war natürlich bockstark vom SV und eine
    Führung zur Pause wäre durchaus verdient gewesen. In HZ 2 waren dann die Folgen des zu hohen? Tempos der ersten HZ
    zu sehen. Unser Team war körperlich am Anschlag, was sich dann auch in abbauender Konzentration und Handlungsschnelligkeit niedergeschlagen hat.
    Vielleicht muss hier noch eine bessere Balance zwischen 110% Volldampf und etwas ruhigerer Gangart gefunden werden.

    Mit etwas mehr Glück hätten wir in der 2 Hz auch durch einen berechtigten 11m in Führung gehen können (Foul an Granatowski, der sich in
    dieser Szene super gegen 2 Gegenspieler durchgesetzt hatte). Dann hätte man mindestens einen Punkt mitgenommen...

    Aber egal...Wenn weiter so gespielt wird habe ich keine Sorge, dass die erforderlichen 45? Punkte gesammelt werden. Wir sollten auch nicht vergessen,
    dass bisher gegen 2 Mannschaften mit klaren Aufstiegsambitionen gespielt wurde. Alles easy.

    Posipal und Gebers werden nun wohl die Doppelsechs bilden.
    Rechter Flügel Kremer, vorn Sembolo. Der Rest wie gehabt.

    Nun merkt man erst recht, über welch einen starken Kader der SV verfügt.
    Immernoch, trotz der Ausfälle von Leugers, Girth und Kleinsorge, eine Top-RL 11.

    BTW: Unentschieden heute wäre heute schon vollkommen i.O.! :smilie1: