Beiträge von cirtic

    Ja komisch, dass man da so unterschiedliche Dinge hört. Bei waslosinmeppen steht das Video wird nicht gestreamt daher sollte man ins Stadion kommen. Vielleicht will man den Kartenverkauf pushen indem man den Stream in Zweifel zieht :laugh2:

    Ich finde es auch etwas komisch, dass man vom Verein selbst dazu gar nichts hört. Aber vermutlich will man die Leute doch noch eher ins Stadion locken und nicht noch Werbung für einen kostenlosen Stream machen.

    Gut möglich, das die Übertragungsrechte gemeinsam mit dem Merchandiserechten verhöckert wurden.

    Mit Tanku richtig scheiße! Ohne adäquaten Ersatz sind wir für mich Abstiegskandidat! Ein Pio hat die Qualität nicht und ist eh verletzungsanfälligen und auf Evseev baue ich auch nicht. Eh ärgerlich dass letztere Platz im Kader und Budget wegnehmen! Aber irgendwie müssen wir jetzt Ersatz holen, notfalls auch ins finanzielle Risiko gehen. Ansonsten steigen wir ab und dann seh ich eh für die nächsten Jahre kein Comeback in Liga 3.

    Wir sollten uns am besten direkt vom Spielbetrieb abmelden. Hat ja eh keinen Sinn mehr ....

    Das ist wohl die Lösung aller Probleme.

    Menschenopfer wäre aber eine Alternative.

    Ich könnte beides verstehen. Also sowohl, Faßbender draußen zu lassen, als auch, ihm ne Ansage zu machen und zu verlangen, dass er mehr zeigt.

    Ich frage mich allerdings wirklich, warum sich einige so über seine „Leistung“ aufregen. Die war die gesamte Rückrunde genauso schlecht. Er steht halt immer wieder mit dem Ball auf Kriegsfuß und ist zu oft viel zu hölzern.

    Das ist doch nun nicht neu.

    Jetzt sind aber Jibby und Guder nicht mehr da.

    Liegt an Nike. Nike kann keine Trikots liefern.

    Da sieht man auch welche Priorität wir bei Nike genießen. Aue spielt auch in Nike, in lilafarbenen Trikots, dort kann man im Fanshop alle Größen bekommen. Wir spielen in einem Standardblau und wir kriegen nichts…

    kann dem Verein ja relativ egal sein, man verdient ja durch die abgetretenen Rechte sowieso nichts daran. Wird nur lustig, wenn wir demnächst zuhause in den McDonalds Trikots spielen müssen weil 11TS und Nike nicht liefern können.

    Die gelb-rote ist zwar hart aber vertretbar.

    1. Gelbe das Handspiel als Käuper das Foul gerne hätte aber nicht bekommen hat.

    2. Gelbe für den Vogel den er dem Schiri zeigt, weil er das Foul nicht bekommen hat.

    Auf der anderen Seite geht in der 11. Minute der Plautz mit offener Sohle in Ballmert. Eigentlich glatt rot.

    Die Berater von Dombrowa und Kleinsorge sind übrigens identisch

    Ja die gute alte Players Factory.... die hätten übrigens mit Fynn Arkenberg (26,IV ) letztes Jahr 31 Spiele für Havelse im Angebot.

    Zum Rundrum-sorglos-Paket grhört dann neben einem gewissen MSB für's OM, als Ersatz für Tanku auch einen völlig unbekannten Mittelstürmer namens Genjamin Birth, der von Eintracht Braunschweig günstig bei Rudi's Resterampe verscherbelt wird.

    Bis wann gehen denn die Ausrüster Verträge? Weiß da jemand mehr?

    Auf wieviel Jahre du dem Teufel deine Seele verpfändest weiß nur der Teufel.

    Nein im Ernst: darauf werden wir hier sicher keine Antwort bekommen.

    Vielleicht aber auf die Frage wann und weshalb wurde dieser Deal Cawila geschlossen. Daraus ließe sich vielleicht spekulativ ableiten, wie lange das noch läuft.

    Ich glaube ich werde mich auch für den Bus entscheiden gut zu wissen. Durch die Anreise Empfehlung per PKW etc. wird der begleitete Fußweg zum Stadion wohl sowieso recht klein ausfallen

    Ich glaube nicht, dass diese Empfehlung jetzt eine riesige Auswirkung hat, dafür ist das auch zu kurzfristig. Klar, werden einige aufs Auto umsteigen, aber viele haben ein 9-Euro-Ticket und wollen dieses nutzen.

    Meistens ist der Emsländer dann ja doch zu besorgt womöglich nicht anzukommen wenn die Züge zu ausgelastet sind😂

    Einfach mit der RE15 bis Emden fahren und dort umsteigen. Umsteigezeit 7min. (Sollte reichen wenn die RE15 nicht verspätet ist) dann ist man im Zug bevor in Leer der Pöbel zusteigt.

    @critic:

    Weißt du mehr oder ist das reine Spekulation deinerseits?

    Das wir noch einen erfahrenen IV brauchen hat Tankulic Verletzung nun auch nicht beeinflusst.

    Alles reine Spekulation. Aber wie heißt es so schön: nichts wissen macht auch nichts.

    Fakt ist jedoch, Lautern will Marius von der Payroll haben und je näher das Ende des Transferfensters rückt, um so mehr ist Lautern bereit ihm an Abfindung zu zahlen.

    Samiam, es ist durchaus legitim einen so genannten Vorvertrag zu schließen. (Und sinnvoll ist es allemal. Vorallem aus Sicht des Spielers, nicht das es von Vereinsseite plötzlich heißt: "da hat sich jemand verletzt, sorry wir brauchen das Geld anderweitig.")

    Das ganze, auch der Dombrowa Wechsel, wird nicht innerhalb der letzten 24 Stunden abgewickelt worden sein und sicher nicht in Zusammenhang mit der Tankulic Verletzung stehen.

    Abgesehen davon wird der Kleinsorge Transfer schon locker ne Woche vor Tankus Verletzung in trocken Tüchern gewesen sein.

    Was willst da anstelle des Vereins machen? Den Vertrag mit Marius wieder auflösen?

    Nur weil noch nichts bekannt gegeben wurde (möglicherweise um die Abfindung von Kaiserslautern hoch zu treiben) heißt es noch lange nicht, dass noch nichts unterschrieben ist.

    Auch wenn der Verein durch bestehende Verträge wohl nichts dafür kann - ist es doch schon etwas peinlich, dass es in keinem Einzelhandel im Emsland SVM Fanartikel gibt.

    Bares Geld und bare Sympathien, die man auf der Straße liegen lässt.

    Ich hoffe der Verein nutzt diese Chance sobald die Ausrüster Verträge auslaufen.

    Das ist sehr treffend und diplomatisch ausgedrückt.

    Es macht aber schon einen Unterschied, ob Tanku aus dem Spiel genommen wird oder ob Er garnicht mitspielt.

    Ich habe ein fettes Problem. Ich habe Tickets über Oldenburg bestellt, doch einen Rechtschreibfehler in der Adresse angegeben. Jetzt werden die Tickets nicht ankommen, da es die Adresse ja gar nicht gibt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann oder was jetzt passiert?

    Welcher Art Fehler ist dir denn unterlaufen?

    i.d.R. prüfen Onlineshops im Bestellvorgsng bereits die Adresse auf Fehler.