Beiträge von cirtic

    Boah, kotzt mich dieser selbstherrliche König von NDS allmählich an.
    Ich bin heil froh, wenn er im Herbst endlich abgewählt wird.

    Vielleicht sollte der Verein überlegen, ob er seine Heimspiele bis dahin nicht besser in Bremen, Münster oder Bielefeld aufträgt.

    Ich finde es schon traurig, wie das von Land und Landkreis gehandhabt wird und dass man es nicht hin bekommt, auf AT & NT wenigstens jeweils 500 Leute unter zu bringen.

    Aber wie sich hier einige ICH-Menschen aufspielen ist einfach nur wiederwärtig.

    Jeder der eine DK gekauft hat wusste, dass es wieder zu Geisterspielen kommen könnte.
    Sich jetzt darüber aufzuregen, dass es mit first come, first serve gelöst wird und man eine Chance von ca. 1:3 hat ist lächerlich.
    Wieviel Aufwand soll der Verein denn betreiben?

    Will sich jetzt noch jemand darüber aufregen, dass das Upgrade von Steh- auf Sitzplätze kostenlos ist oder fordern, dass er als sitz DK einen finanziellen Ausgleich deshalb bekommt?

    Die Kontaktdaten in der Luca App können zu leicht geändert werden.
    Der Aufwand wäre einfach zu groß das auch noch zu überprüfen.

    Karte + Ausweis und fertig.

    wird mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.... als wären Geimpfte (wir haben ja schon 2 G) untereinander in irgendeiner Form Pandemietreiber.... soll nur das Poltikversagen kaschieren, da in Schulen/Kindergärten etc immer noch nichts vernünftiges passiert ist wofür die Politik verandwortlich ist.... weil von da wird es schlicht verteilt....man braucht sich ja nur die Infektionszahlen nach Altersklassen ansehen und eins und eins zusammenzählen...

    Du scheinst es immer noch nicht zu raffen.


    Auch genesene und geimpfte können sich infizieren und das Virus übertragen. Auch nimmt der Impschutz mit der Zeit ab was gleichzeitig das Infektionsrisiko wieder erhöt. Diese Personen haben keine oder nur milde Symptome, was dazu führt, dass sie andere, vor allem Kinder anstecken, bei denen dann Symptome auftreten.

    Ich persönlich würde mir wünschen, dass der Verein endlich mal Eier zeigt und nicht nur die gesetzlichen Vorgaben umsetzt sondern aus Eigeninitiative auf 2G+ setzen würde.

    Für Schnorrenberg könnte es eng werden. Und Hyballa? Nach seinem Auftaktsieg hat er sechs von sieben Spielen verloren, darunter ein 1:3 im Landespokal in Aubstadt. Erstaunlich, dass er überhaupt noch da ist.

    Hyballa war ein Fail mit Ansage. Was ist eigentlich mit Krämer nach Uerdingen passiert? Der könnte sicherlich aus dem Potential des Kaders etwas machen und er ist verrückte Investoren gewohnt :D

    Krämer ist in Belgien bei KSA Eupen gelandet und wie man liest relativ happy dort.

    Uerdingen hat heute mal wieder ihren Trainer gefeuert. Alles beim Alten bei denen.

    Hat der SVM nicht noch 2 Fussballlehrer unter Vertrag, die man im Rahmen einer Hospitation nach Krefeld schicken könnte bis Saisonende?

    Immerhin haben wir es diesem Pleiteclub zu verdanken, dass wir noch 3. Liga spielen dürfen.

    Moin,

    Gibt es heute ne Tageskasse für kurzentschlossene oder muss ich online kaufen und ausdrucken ?


    Spieltagsinfo. Es gibt heute eine Tageskasse:
    https://www.svmeppen.de/post/spieltags…BC-m%C3%BCnchen

    Es darf aber auch auf dem Weg zum Stadion gerne eine der inzwischen doch recht zahlreichen VVK stellen aufgesucht werden. Das entzerrt erstens die Schlange vor dem Stadion und zweitens kann man sich für unterwegs noch ein Bierchen mitnehmen.

    Helmes ist als Trainer bei Alemannia Aachen gescheitert.
    Vielleicht die Möglichkeit für frings seinem Heimatvetein zu helfen. ;)

    Aachen hat bereits Fuat Kilic zurückgeholt.

    Hoffentlich ärgern sie sich nicht, dass sie diese einmalige Chance nicht genutzt haben.

    Wir müssen uns damit abfinden, dass dieser Typ noch eine Weile auf unserer Payroll stehen wird...

    ...da geht ja selbst der Klodeckel zu, wenn der sich hinsetzen will.

    Wozu braucht auch der Osten eine eigene Regionalliga? Wenn man mal sieht was in der Regionalliga Nord, Nord-Ost und Bayern an Vereinen spielt, da sind nur jeweils eine Handvoll Vereine, die überhaupt in der 3. Liga spielen könnten. Da kann man auch aus den 3 Regionalligen 2 machen.

    Hä? Jena, Chemnitz, Cottbus, Altglienicke, BFC Dynamo, Berliner AK, Lok Leipzig würden sicher alle aufsteigen wollen. Dürfte kaum eine RL geben, in der mehr Vereine hoch wollen

    Nimm mal aus jeder Regionalliga 4 Mannschaften raus, dann hat man 4 Regionalligen mit jeweils 20 Teams.

    Ja gut, dann hätte man 5 Regionalligen mit 16 Mannschaften, die sich immer noch über die Gebiete streiten müssen um dann auf 4 Ligen runter zu gehen. Das Problem sind da ja auch Reisekosten für die Vereine. Ist aber eigentlich nicht unmöglich sowas hinzubekommen, wenn der generelle Wille da wäre...

    Es wird dabei weniger um Reisekosten gehen. Viel mehr darum, dass bei einer neuen Gebietsaufteilung traditionsreiche Begegnungen nicht mehr stattfinden würden, da sich plötzlich Verein A in Liga X und Verein B in Liga Y wiederfinden würden.

    Natürlich waren die Gegentore bitter, aber ich finde wir haben eigentlich gut gespielt. Ein Punkt wäre verdient gewesen und mit Glück gewinnt man sogar. Bitte Standards üben vorne und vor allem hinten.

    Scheiß auf eigentlich, wäre und Glück. Dafür gibt's keine Punkte in der 3. Liga.


    Ohne Leute die offensiv Standards können kannste halt auch defensiv keine Standards trainieren - ein Teufelskreis...

    Wir sind zu 100% ein eingetragener Verein also ist das für uns überflüssig, dieser Passus ist nur für Vereine sinnvoll die ihre Profiabteilung ausgegliedert haben. Korrigiert mich gerne falls ich da falsch liege ^^

    Wer sagt denn, dass der SV seine Profiabteilung nicht innerhalb der nächsten 10 oder 20 Jahre ausgliedert?
    In dem Moment wäre es besser so einen Passus in der Satzung zu haben als ihn zu brauchen.