Beiträge von sans

    Über en Monat ist es jetzt her... und wenn ich die Posts hier lese kommen mir immer noch die Tränen. Mir war es nicht vergönnt in Meppen dabei zu sein....
    Der Elfer an den Pfosten... ich kann nicht beschreiben, wie und was in mir abgegangen ist. Ich wußte gar nichts... alles nur leer!
    Als ich dann die 50-100 Vollidioten sah, die sich zu unserem Block aufmachten, ist mir die Hutschnurr geplatzt. Trottel, die in so einem Moment nix anderes zu tun haben als zu provozieren und die Finger in die Wunde zu legen. Deppen, die nicht den Mum gehabt hätten, wenn keine 3fache Polizeikette sie geschützt hätte. Klar um euren "Zaun tuts mir leid"...schickt die Rechnung an die die 50-100 Vollhonks auf dem Rasen!

    Aber was soll ich sagen... euch kann man nicht sauer sein, dafür hasse ich euch fast ein wenig <lach>. ;-p Bei L. (spreche ich nie wieder aus) war das viel einfacher! All die Berichte der, die in M. (sprech ich auch nie wieder aus) waren, euer Verhalten, euer Respekt und eure ehrlich gemeinten Wünsche für unsere neue Saison.... ihr wart wohl tolle Gastgeber und nach 19 Jahren habt ihr (werde euren Stadtnamen nie wieder aussprechen), die Fans, es auch verdient.

    Im Gegensatz zum Drecks-L, dem ich immer noch die Pest un die Cholera wünsche, hoffe ich, dass ihr euch in Liga 3 etabliert und viele Fußballfeste feiert.

    Herzlichen Glückwunsch? Naja... soweit gehts dann doch nicht. Aber Glückwunsch euch Fans, die ihr eurem Verein so lange die Treue gehalten habt.

    Als Waldhöfer ist man eins gewohnt..den harten Schlag in die Fresse! Was soll ich sagen, meine neue Freundin hat en absolutes Faibel für Problemhunde und hat auch einen ausem Tierheim geholt.... bei mir ist es wohl das gleiche .. nur mit einem Problemverein. Den hab ich jedoch nicht geholt, sondern er mich! Ich hatte mal wieder (voll Angst und Zweifel) gehofft, dass wir endlich mal dran wären... wie dumm konnte ich nur sein. Die Große Fresse vieler (inkl Seegert) war nichts anderes, als die Angst, dass wir wieder mal "nicht dran sein könnten". Als "Gladiator" auf dem Feld musst du so denken und voller Siegeswille an die Sache ran gehen.

    Ach scheiß doch drauf... euch gastfreundlichem Völkchen alles Gute. Und man kann euch wirklich nicht hassen. Selbst nach dieser Relegation. Das geht irgendwie nur mit "Drecks-L." Den Fans aus M. alles gute. Ich will euren Vereinsnamen so schnell nie wieder lesen. Bundesliga guck ich schon lange nicht mehr. Nach Drecks-L. meide ich auch die 3. Liga.


    Wer weiß schon wie es mit dem Waldhof weitergeht... ich weiß nur eins, ich gehe mit. Wir waren schon weiter unten!

    In diesem Sinne... Blau und Schwarz! Wir stehen wieder auf!

    https://youtu.be/TE36qCZEGK8

    https://youtu.be/lIJx7kQsJ2Y

    Leider hab ich dummer Barackler den Link zum Löschen des Profil nicht gefunden!
    Wäre schön, wenn ein Admin/Mod aus dem Emsland mit 3,2% Arbeitslosenquote dem Gesocks aus den Mannheimer Benz-Barracken helfen könnte und mein Konto löschen.

    Wann kommt die RTL2-Doku noch ma Stadionbesucher!? Normalerweise würde ich dir raten dich klammheimlich in die Ecke zu stellen und zu schämen überhaupt so en Sender einzuschalten.. aber in dem Fall würde es mich echt interessieren was das FrauenTausch-TV so raus haut, dass es dich als Pressesprecher des Pressesprecher des SVM so aufgeilt. Im Waldhof-Forum hast du dich ja schon oft genug daneben benommen und provoziert.

    Gute Nacht


    PS. Schade, dass der entsprechende Beitrag von Stadionbesucher und Replys so schnell gelöscht wurden....

    Ich beziehe mich auf SVW07.de ;)

    Sind über 2000 Tickets weg.

    Dass sind die Karten, die der SV Meppen beim SV Waldhof zum Verkauf angefordert hat und Anfang dieser Woche bei euch angekommen sind. 2150 Tickets. Ca. 1500 Stehplatz und 650 SitzplatzTickets. Diese stehen bei euch zum Verkauf. Von diesen 2150 angeforderten Tickets wurden bisher 1750 verkauft. Was sicherlich eine stattliche Anzahl ist und der SV Meppen zurecht stolz auf seine Fans sein kann. Nichts desto trotz stehen noch ca. 400 Tickets, die an 2 weiteren Tagen über eure Geschäftsstelle verkauft werden, für Meppen-Fans bereit. Jedes dieser Tickets, dass nicht verkauft wird verfällt und kann nicht über andere Kanäle verkauft werden. Aus diesem Grund wäre es schade wenn Fans, die die Möglichkeit haben in Meppen vor Ort Tickets zu kaufen, sich an den letzten vom SVW online angebotenen Tickets zu vergreifen....

    So und jetzt überlass ich das Meppener-Fanforum wieder Meppener-Fans. Sorry für meine Einmischung. Euer Forum ;-p

    Es hat sicherlich niemand was dagegen wenn Meppen-Fans, die nicht im Emsland wohnen, versuchen sich ne Karte online über den SVW zu ergattern. Hab da z.B. über Facebook etwas von einem Berliner MeppenFan gelesen. Aber ansonsten solltet ihr euch doch erst mal an dem euch zur Verfügung stehenden Kontingent bedienen. Heute gingen ja wohl nur 50 karten weg? 400 sind noch zu haben. Euer Fanprojekt hat wohl auch noch einzelne Busplätze samt Karte zu nem sehr fairen Preis frei! Jede dieser 400 Karten, die ihr nicht verkauft, "verfällt". Sie steht damit dem ausverkauften Spiel anderen Fans nicht zur Verfügung. Vielleicht bedenkt ihr dies bevor man versucht eine der letzen 1400 "öffentlich verfügbaren Karten" anderen wegzuschnappen.

    Einige Mannheimer haben ein ziemlich großes Mundwerk, wenn man sich deren Beiträge mal durchliest.

    [

    Dass darfst du uns nicht so übel nehmen. Wir können da nichts dafür. Das ist kulturell, regional und genetisch so bedingt. Zudem eigentlich auch gar nicht so gemeint - nur versteht Restdeutschland die Kurpfälzische Art eben immer falsch. Wer uns mal hinter der "großen Klappe" und der rauen Schale kennengelernt hat, muss uns einfach mögen. Aber keine Angst, dass wird ganz sicher nicht passieren. Es gibt nur noch "die" und "wir". Und kommt bloß nicht auf die Idee, dass wir bei so einem Spiel zur differenzierten Betrachtung fähig wären. :laugh2: Die "mögliche" Sitzplatzkarten-Affäre, die den Verein direkt (durch die betroffenen Personen) trifft, nimmt JEDER Waldhöfer persönlich.

    Hey,

    eigentlich schreibe ich nicht in "fremden" Foren, möchte mich aber kurz zu der "Sitzplatzgeschichte" äußern. Die fraglichen 475 Karten würden niemals in einen unkontrollierten Verkauf gehen sondern vom Verein an langjährige treue Vereinsmitglieder und Sponsoren "verteilt" werden. Dass Ihr, der SV Meppen und die Emsländische Polizei sich mal ein Bild von den gefährlichen Waldhof-Hools machen könnt, denen ihr damit ein Besuch des Relegationspiels in Meppen verwährt, bringe ich hier exemplarisch einfach mal den Club der Hundert, die schon en Bus gemietet haben, an. http://club-der-hundert.de/club-der-100/geschichte.html Das wären schon mal 10% der Gästesitzplatzkarten. Die anderen Karten würden genauso an langjäjhrige (teils über Jahrzehnte) verdiente Vereinsmitglieder und Sponsoren gehen.

    Keine Sitzplatzkarte für Lotte ist letztes in einen "privilegierten, öffentlichen Verkauf" für Vereinsmitglieder oder DK-Besitzer gelangt. Geschweige denn in einen freien Verkauf. Nicht mal Stehplatz-Auswärtskarten wurden in einem freien Verkauf an den Mann gebracht. Mit Meppen wäre das genauso. Meppen und/oder die Emsländische Polizei verweigert hier (ggf.) durch Verweigerung von Gästesitzplatzkarten teils Leuten jenseits der 60,70 und sogar 80 den Besuch dieses Spiels. Das halte ich persönlich schon für ein starkes Stück. Der Verein Meppen schuldlos? Ich denke die Vereine haben durchaus nicht wiederlegbare Argumente, dass es aus Sicherheitsgründen keinen Grund für diese Maßnahme gibt. Der SV Meppen sogar noch die richtigen Kanäle und ständigen Kontakt zur Einsatzleitung der Polizei.

    Im übrigen.. Polizei hin oder her! HEY! Dass ist Fußball, da zählt eine sachliche Analyse der Gründe für ein solches Verhalten nicht. Da gibts nur "die" und wir. Und seien wir ehrlich: Dieses "die" seid ihr. ;-p Und "die" bringen natürlich mit der Aktion "unnötig" Feuer ins Vorfeld dieser Relegation. Vor allem werden damit nicht Einzelpersonen verärgert, sondern im Grunde das "Herz" des Vereins. Dessen sollte sich die Emsländische Polizei und der SV Meppen bewusst werden. Ich bin mir sicher, dass der SV Waldhof, dass auch so Verantwortlichen im Emsland gegenüber zum Ausdruck gebracht hat

    Auf 2 Spiele, die egal wie sie ausgehen, für immer im Gedächtnis der Fans, der Vereine und zweier ganzen Regionen als besondere Tage in Erinnerung bleiben. Fast so, als ob eine Legende ein neues Kapitel erhält. Macht euch nix daraus, dass ihr auf diese Tage mit Wehmut zurück blicken werdet. Wir haben das schon durch. Auch besonders schmerzhafte Momente sind eben eins: besondere Momente im Leben eines Vereins. Es geht auf, es geht ab - aber es geht weiter... immer weiter, SVW07!

    In diesem Sinne! UFFPASSE, ALDA!

    sans