Beiträge von FlutlichtMeppen

    Unser alter Pressesprecher Hardy Kloßek arbeitet ja für den SV Waldhoff als Videoanalyst.

    Das wusste ich gar nicht.

    Stimmt so an sich ja auch nicht, oder?
    Er ist Video Content Creator und produziert Filme für die Vermarktung und das Marketing von Mannheim. Videoanalyst ist ja doch noch was anderes. Das macht bei uns ja Jens Robben. Das was Hardy beim Waldhof macht, gibt es bei uns sozusagen gar nicht. Im Prinzip ist unser Pressesprecher Thomas Kemper dafür verantwortlich.

    Moin. Hat jemand Infos über die eingereichten Lizenzunterlagen?
    Bei der derzeitigen Tabellensituation gehe ich davon aus, dass wir dieses Jahr für drei Ligen die Lizenzunterlagen eingereicht haben, oder sehe ich das falsch?
    Stichtag für die Einreichung der Unterlagen der 2. und 3.Bundesliga war hierbei der 01.03.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern, als es Spekulationen darüber gab, ob es finanziell sinnvoll ist, die Unterlagen für die höhere Liga abzugeben.
    Zur Zeit gehe ich aber davon aus, dass das alles längst einkalkuliert ist und wir keine bösen Überraschungen bei einem nicht vorstellbaren, aber nicht ausgeschlossenen Aufstieg zu erwarten haben, oder?

    Im neuen NOZ Artikel heißt es, dass es „laut Neidhart Gespräche mit zwei weiteren Kandidaten gebe“. Also neben Sobotta und Dierssen.
    In den nächsten Tagen soll Klarheit herrschen.

    Gut möglich also, dass wir nach den auch im Artikel beschriebenen guten Eindrücken der beiden Testspieler, vielleicht nicht nur einen neuen Spieler verpflichten, wenn das Budget es hergibt?

    Weiß jemand um welche beiden es sich handeln könnte?

    Ich finde, sehr gute und konzentrierte Leistung bislang! Auch Wagner gefällt mir heute gut, muss ich zugeben!
    Aber das Pech diese Saison ist echt nicht normal! Es muss nach 30 Sekunden 1:0 stehen...

    Wagner gefällt dir gut? Was spielt der da denn auf der 6? Der trabt da nur durch die Gegend. Offensiv bemüht der sich überhaupt nicht und defensiv schaut der nur zu. Unfassbar die Leistung in der 2. Hz. Und das von einem Kapitän ..

    Naja verstehe nicht ganz, wie man mit Wagner, Ballmert und Vrzogic im Zentrum körperliche Überlegenheit oder Ballsicherheit ausstrahlen will. 2 eigentlich gerlernte aussenverteidiger dabei und Wagner der jetzt auch nicht der Zweikampfstärkste ist. Wie es aussieht fehlt da gerade etwas an Durchschlagskraft die Tanku letzte Woche noch gezeigt hat. Nichts gegen die 2 sechser, die meiner Meinung nach einfach eher nach außen gehören. Und mir kann doch keiner erzählen das von Haake nur so auf der Bank sitzt. Da ist doch was im Busch? Meiner Meinung nach müsste in der Halbzeit vielleicht mit Undav und Von Haake etwas mehr Zweikampfstärke und Ballsicherhwit gebracht werden sonst wird’s eng.

    Das mit Undav überrascht mich auch. Wäre kein schlechter, der weiß auf jeden Fall wo das Tor steht. Und dazu ist er erst 21 Jahre alt. Aber eine Ablöse würde ja trotzdem fällig werden oder nicht?

    Zum Thema Girth denke ich aber, das erst Klarheit herrscht, wenn wir mindestens einen Backup Bzw. Ersatz für Girth gefunden und vorgestellt haben.
    Ich denke nicht das wir Girth abgeben werden, ohne das wir einen passenden Ersatz bereits Fest verpflichtet haben.
    Sonst könnten andere Mannschaften und Berater die Preise deren Spieler ja absichtlich in die Höhe treiben, weil sie ja wüssten das wir bei Abgabe Girths ohne echten Stürmer dastehen aber dringend einen brauchen. Zusätzlich würden die wissen das wir durch den Verkauf Geld in der Kasse hätten, dann wird’s zusätzlich teuer ..

    Wer noch für die Aussenverteidigerposition interessant sein könnte wäre Lars Bleker.
    Spielt zur Zeit bei Wiedenbrück, anscheinend nur Vertrag bis zum Sommer, hat vereinzelt 3. Liga Erfahrung bei Osn.. gesammelt und wurde von Twente ausgebildet und noch junge 22 Jahre. Wäre wahrscheinlich eine "günstige" Alternative. Außerdem bei Beratern von BigPoint unter Vertrag mit denen sich Meppen ja auskennt (leugers, jesgarzewski)

    https://www.transfermarkt.de/lars-bleker/profil/spieler/272802