Beiträge von SVM8

    Ich habe zum Wiederholten male ein tolles Spiel unserer Mannschaft gesehen. Ich denke, dass der Leistungsabfall nach der Halbzeit auch mit der großen Laufbereitschaft in HZ. 1 zu tun hat.

    Auf der anderen Seite bin ich aber auch der festen Überzeugung, dass der Support von den Rängen absolut nachlässt, sobald der Halbzeitpfiff ertönt. Vermeintlich kleine Aktionen die in der ersten Halbzeit noch mit frenetischem Szenenapplaus gefeiert werden, finden aufmal kaum noch Beachtung. Dabei ist es doch genau das was unsere Jungs brauchen. Der Zuschauer muss ähnlich gallig auf die Grätsche sein wie der Spieler es ist.

    Aus gegebenen Anlass möchte ich noch darauf Hinweisen, dass auch das Catering-Personal sich erstmal an Liga 3 und knapp 8.400 Zuschauer auf einem Mittwochabend gewöhnen muss.

    Was da Teilweise für Sprüche in Richtung des Personals gefallen sind ist wirklich unfassbar peinlich und zum Fremdschämen. Ich denke, dass auch der Service weiter an sich arbeiten wird und in Zukunft aus Fehlern lernt. Dazu braucht es keine herabfallenden Beleidigungen gegen das Personal.

    So und jetzt wird nach Rostock geschaut :smilie1: