Beiträge von Ich

    Schiri Markus Schmidt hat laut "tm" genauso viele Pflichtspiele in Liga 1 wie "unser letzter" Schiri 'Ittrich' [10] Ittrich hat aber mehr Spiele der 2. Lige gepfiffen und laut zuvor genanntem Portal ist dieses das erste Spiel in Lige 3 von Schmidt (sofern "tm" aktuell ist) ABER: auf den Schiri sollten wir nicht schauen, an die Leistung von Paderborn angeknüpft sollte was zu holen sein. Wir sind doch die Unentschieden-Könige -> würde mir morgen -im Voraus gesehen- reichen

    Von den Tribühnen darfst du nicht ausgehen, das sind feste Pläütze, sprich feste Zahlen. Im Stehbereich wird gerechnet. Wenn alle Leute hier bis an den vorderen Rang gedrängt werden, ergibt sich die Zahl. Obwohl ich für heute auch "nicht sicher bin", dass das doppelte an Zuschauer in den bezeichneten Stehbereich gepasst hätte,

    Zur offiziellen Benennung der Zuschauerzahl brauchen wir hier eigentlich nicht mehr reden. Das ist immer wieder "komisch", welche Zahlen da in Bezug auf die Gesamtkapazität genannt werden.

    Zum Spiel bleibt zu sagen, dass unser SVM heute wirklich klasse am Ball war. Unentschieden geht schon in Ordnung.

    Wie bereits geschrieben, sehe ich auch die gepfiffenen Abseitspositionen, insbesondere Girth und Granatowski, als falsch an. ABER. Pattrick Ittrich, immerhin Schiri der 1. Liga, fällt ja auch da nicht immer durch Souveränität auf. - Egal: Samstag in Köln geht's weiter

    Kurze Frage: wie wäre es denn, wenn das Spiel wieder abgesagt werden muss ? Ein Bekannter aus Bayern sagte mir, das beim dritten Ausfall in der 3. Liga ein Ausweichstadion gewäühlt werden muss. ! Hat da einer Kenntnis - Internet gibt nichts her

    Bezüglich meiner Nachricht:
    Sitzplatz. 25,- Euro (egal welchen Alters)

    Steh: 18,- Euro

    Ermäßigt Steh: 11,- Euro

    Dies hat mir ein Arbeitskollege aus Osna mitgeteilt. Ich habe es selbst nicht geschafft, mir Karten zu besorgen. Hätte aber auch die 18,- bezahlt. Es soll hier auch nicht falsch verstanden werden. Ich finde es nur nicht ok, dass Osna beim Lizenzierungsverfahren schon dieses Heimspiel als Gewinn bringend mit einbringt.

    Hallo, [ich neu] möchte hier mal kurz was mitteilen:
    Osna gibt viele Karten raus.
    ABER:
    Sitzplatz. 25,- Euro (egal welchen Alters)
    Steh: 18,- Euro
    Ermäßigt Steh: 11,- Euro
    Das sind die Preise für uns.

    Die Osna-Nasen zahlen für Steh: 11,- (ermäßigt: 5,.)

    Wir (SV-Fans) werden hier schön abgezockt. Das bezogen auf die die Aussage zum Lizenzierungsverfahren zu Beginn der Saison, finanzieren wir hier den Klassenverbleib dieses ekelhaften Vereins.