Beiträge von fcm65

    Mal ne Meinung aus Magdeburg.

    Bei uns war es mit Hoßmang ähnlich. Taktisch vollkommen limitierter und in Gänze überforderter Trainer, leider viel zu lange geblieben, weil er zwischendurch immer mal ein gutes Ergebnis hatte und der Stadiondruck von den Fans gefehlt hat. Insofern erkenne ich da starke Parallelen zu euch. Erst wenn Frings entlassen ist, werdet ihr euch retten können.
    Ich drücke euch jedenfalls nach dem FCM so ziemlich am meisten die Daumen, einfach weil ihr sympathisch seid und die Ausflüge ins Emsland immer schön waren. Wäre schade, wenn ihr absteigen würdet.

    Hab mich jetzt mal registriert, weil ich eure Diskussion spannend finde und vielleicht wollt ihr ja auch mal eine Meinung von einem Magdeburg-Fan hören. ;)

    Als ich die Relegation verfolgt habe, war ich klar für Mannheim und war richtig wütend, dass es der "Dorfclub" aus Meppen geworden ist. Dieses Bild hat sich aber durch eure gute Stimmung (sowohl auswärts bei euch/ als auch zuhause bei uns), die zahlreichen Fans, die überraschend hohe Anzahl an Auswärtsfahrern und eurer Fussball-DNA (Kampf, Gras fressen wie bei uns ;) )schnell gewandelt. Mittlerweile empfinde ich euch als wirkliche Bereicherung für die Liga und hoffe, dass ihr die Klasse haltet.

    Also seid selbstbewusst! :thumbup: