Beiträge von falk42

    Bestätigt für uns leider erst mal nur, dass sie in der jetzigen Form wohl tatsächlich schlagbar gewesen wären, aber nu - morgen müssen wir dann erst mal unsere Hausaufgaben machen, sonst kommt die Häme postwendend zurück ...

    Das wäre natürlich fatal und lässt nichts Gutes für die Zeit nach dem DFB-Pokal erahnen, wenn es in der Liga nicht bald besser läuft ... falls es denn noch einen Grund brauchte, das Ruder schnellstmöglich herumzureißen. Weiß eigentlich jemand, mit welchem Schnitt wir dieses Jahr geplant haben? Ich hoffe ja mal nicht, dass man sich da von den Zahlen der letzten Saison blenden lassen hat ...

    Nachvollziehbar. Ich würde es, wenn irgend möglich eher diese Saison "erzwingen" wollen ... ein Etat von 1,5M ist schon eine Ansage ... wenn auch keine Garantie, zumal die Relegation ja auch ein Stück weit Lotterie ist.

    Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, die Osnabrücker hatten die besseren Chancen. Dennoch eine deutliche Steigerung zu Emden. Mit der Info heute das der Undav Deal perfekt sein soll dennoch ein guter Tag . Die knapp 300.000Euro beiseite legen, so hat man ungefähr die nicht generierten Pokaleinnahmen im nächsten Jahr kompensiert.

    Like, da der Gedanke die Einnahmen zu verrechnen grundsätzlich schon in Ordnung geht, bei der Verwendung erst nächstes Jahr gehe ich nicht unbedingt mit ... m.M.n. sollten wir schauen, dieses Jahr noch nachzulegen, denn abschreiben darf man die Saison zum jetzigen Zeitpunkt auf gar keinen Fall!

    Ansonsten ein schönes Interview mit Uwe Koschinat, den ich nach wie vor sehr schätze, da er immer mal wieder tiefere Einblicke in seine Gedankengänge gibt.

    "Freuen" ist jetzt doch ziemlich antagonistisch formuliert, man kann auch trotz einer Niederlage die Leistung der eigenen Truppe würdigen, gerade wenn die im Kontrast zu den letzten Spielen gepasst hat ... ganz unabhängig davon, dass die Niederlage natürlich scheiße ist.

    Schade ... Einsatz ging heute voll und ganz in Ordnung, gut verteidigt, sicher auch mit etwas Glück nicht schon früher in Rückstand gegangen (Lattentreffer), unsere Standards leider fast durch die Bank ziemlich schwach. Sicher nicht unser schlechtestes Spiel und Mission "Reaktion" erfüllt.

    Ging leider nur kurz so weiter, die Initiative mittlerweile wieder deutlich bei Osnabrück ... in vielen Fällen noch dankbar einfallslos, aber die Chancen häufen sich.

    ... und wilde Szenen jetzt im Meppener Strafraum, beim Lattentreffer meinte es der Fussballgott wirklich gut mit uns ...

    Was war das denn bitte für eine Aktion von Sprekelmeyer und Demaj beim Freistoß gerade eben?! Das ist ja wirklich unterste Kreisklasse, sich da wegzudrehen ... Slapstick pur, wenn der reingegangen wäre.

    Ansonsten defensiv bisher OK, allerdings reißen die Osnabrücker bisher auch keine Bäume aus ...

    Die Übertragung der NOZ ist ansehnlich ... zumindest im Vergleich zum sonst Üblichen. So oder so ähnlich hätte ich mit das auch für den Ligabetrieb (zumindest bei unseren Heimspielen) vorgestellt. Ob das wohl auch die letztens mal angesprochene Alternative zu Solid Sports gewesen wäre? -

    Jetzt im Livestream: Pokal-Derby zwischen dem SV Meppen und dem VfL Osnabrück | NOZ
    Im NFV-Pokal-Viertelfinale trifft der SV Meppen am Mittwoch, 7. August, auf den VfL Osnabrück. noz.de überträgt die Partie exklusiv im Livestream.
    www.noz.de

    "Like" für das bodenständige Statement von Florian Egbers bez. Paywall, ansonsten sehr, sehr schade, dass es mit einer eigenen Übertragung nicht geklappt hat. Danke dennoch an alle Beteiligten für ihre Bemühungen! Wobei sich schon die Frage stellt, wie der Verband den SVM dafür entschädigt, die Spiele übertragen zu dürfen. Sollte die Antwort "gar nicht" lautet, könnte man überlegen, ob die Kooperation für den Verein sinnig ist ...

    chucki Nachdem eine Parallelübertragung ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen (und nur unrentabel) zu sein scheint, könntest du mal nachhaken, ob bei Heimspielen evtl. die Sporttotal.tv Kamera eingeschaltet werden kann? Der Verein bezahlt die ja ohnehin für die Damen, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe?