Beiträge von RhederJung


    Das wird man dann ja sehen. Aber bis dahin wird’s wohl noch etwas dauern. Erstmal sportlich alles klar machen, dann kann man weiter reden. :smilie1:

    ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, das man - nachdem man erst im letzten jahr und in diesem Winter das Stadion drittligatauglich gemacht hat - nun nach der Saison nochmal Geld in die Hand nimmt und noch mehr Geld in die Arena pumpt. Da haben Landkreis und Stadt sicher erst einmal andere Baustellen. Bis zum nächsten Umbau werden wohl erst mal ein paar Jahre vergehen.

    Es stand zumindest in den letzten Wochen öfters in der Zeitung wie gut der Landkreis finanziell aufgestellt und quasi schuldenfrei ist.


    Ob das „Vermögen“ aber in die Hänschen Arena gesteckt wird steht natürlich noch auf einem anderen Blatt.

    BW Dörpen meldet seine Mannschaft aus der Bezirksliga ab. Für unsere Reserve ist das eine gute Nachricht, denn sofern sämtliche Spiele aus der Wertung genommen werden, verliert das Team nur einen Punkt, weil es gegen Dörpen nicht über ein 3:3 hinauskam. Verfolger Lohne verliert dagegen drei Zähler.


    Weiß jemand, was in Dörpen vorgefallen ist? Ein Team aus der Bezirksliga meldet man ja nicht einfach so ab. Haben die keine Reserve, damit die wenigstens die Saison hätten zu Ende spielen können? Hat der Andres schon einen neuen Verein?

    Thomas Priet ist bereits vor einigen Tagen als Trainer zurückgetreten, weil ihm die Unterstützung im Verein fehlte. Der Club wollte wohl zudem ab nächster Saison keinen Cent mehr an die Spieler zahlen. Der Kader war eh recht klein und einige Akteure entschieden sich dazu, schon jetzt im Winter zu wechseln, sodass Dörpen keine elf Spieler mehr im Kader hätte. Nachdem was ich gehört habe, hat die zweite Mannschaft keine Lust, "oben" auszuhelfen, weil sie selbst ne hervorragende Saison spielen und Spitzenreiter in der 1. Kreisklasse sind.

    Bzgl. Andrees: Keine Ahnung.

    Der Förderverein, der die Gehälter der Ersten zahlt, wollte im Herbst die Erste Mannschaft aus dem Verein ausgliedern. Als das aber gescheitert ist, haben sich wohl einige Sponsoren, die den Topf des Fördervereins füllen, zurück gezogen.

    Und wenn kein Geld mehr fließt, suchen sich die vielen auswertigen Spieler einen neuen Verein. So weit zumindest meine Infos....

    Aus Bremen haben wir bis jetzt noch keine Spieler bekommen, verabschiedet euch von dem Gedanken!

    Meppen wird den vereinslosen Justin Eilers holen der sich hier für höhere Aufgaben empfiehlt und in der IV kommt für ein halbes Jahr Leon Fesser zu uns.

    In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lt. Transfermarkt.de hat Leon Fesser in diesem Monat einen Kreuzbandriss erlitten?!

    Am sinnvollsten fände ich eine Aufteilung der Regionalliga Nordost. Thüringen und Sachsen zu Bayern, der Rest zum Norden. Das würde einigermaßen zur Einwohnerzahl usw. passen.

    Ich glaube nur dass sich der Osten dagegen sträubt.....

    Wir, die Blue-White Rebels, setzen nach Oldenburg einen Bus ein.

    Abfahrt ab Dörpen um 16 Uhr und Rhede um 16.15 Uhr.

    Preis hängt von der Anzahl der Mitfahrer ab (ca. 10-15 EUR)

    Anmeldung oder Infos gerne per PN oder unter 015170079363.

    Und danach könnte man auf der gesamten AT Sitzschalen installieren.
    Dann hätte man mehr begehrte und teurere Sitzplätze.