Letztes Jahr wurde die 2000er Marke überschritten, dieses Jahr kamen noch zahlreiche Mitglieder durch das HSV Spiel dazu. Aber wohl nur temporär.
Beiträge von Samiam
-
-
Da gäbe es dann bestimmt bürokratisch bauliche Hürden, die das “wenig” aus wenig Aufwand verpuffen lassen…
-
Überdachte Stehplätze mit ordentlicher Sicht würden ja bei mir oben auf der Agenda stehen. Aber ob ich das noch erleben werde?
-
Starke Zuschauerzahl, gutes Spiel. Nie gefährdet, trotz Ausfälle. Zu Hause geht bisher (fast) alles.
-
Dieses Samstag-kommen-mehr-Zuschauer hält sich wirklich hartnäckig…
-
Freitag. Flutlicht. Volle Hütte. Hallo Fussballherz.
Bin gespannt ob und wie wir den Ausfall von Marek kompensieren können.
-
Wenn das Wetter passt, könnten es an die 8000 werden. Und das wäre verdammt gut.
-
Halbzeit. Durchatmen.
-
-
Könnte auch schon 4:0 stehen…
-
Das Spielglück ist diese Saison eindeutig nicht bei uns und das brauchst du zumindest in einigen Spielen so wie heute
Spielglück? Ich nenne das komplettes Unvermögen was die Auswärtsspiele angeht. Da fehlt es einfach für ganz oben. Frei nach Hermann Gerland: "Immer Pech ist Unvermögen."
Dieses Spiel wirst du nicht gesehen haben. Da war von Unvermögen bis auf vergebene Torchancen nicht viel zu sehen. Haben sich in alle Zweikämpfe geworfen. Mag sein, dass es Unvermögen ist, aber zweimal mit Schlusspfiff ein Tor kassiert sind jetzt 3 Punkte die fehlen.
Dann liegt es ja vielleicht doch eher am Unvermögen vor dem Tor als am Spielglück. Rein vom Ticker muss man das Spiel gewinnen, Platzverweis hin oder her. Aber ich habe es nicht gesehen, kann also nicht wirklich urteilen.
-
Wie kann man das denn noch hergeben?
-
Sehr gut. Jetzt bitte nachlegen.
-
Könnte man tatsächlich recht einfach. Zumindest mit so einer Lösung. Machen auch viele kleine Vereine genau so. Ist ja kein Risiko, weil nur auf Bestellung gefertigt wird. Für den SV muss da aber was professionelleres her.
-
Naja, das sind auch „nur“ Mock-Ups. Shop erstellen, Produkt auswählen, Design hochladen, fertig. Die Sachen werden dann nach Bestellung produziert. Trotzdem natürlich eine schöne Auswahl für so einen Verein.
Unser Online-Shop ist aber natürlich trotzdem unterirdisch schlecht.
-
Da Ottensen zunächst weitergespielt hat, fand ich es legitim. Natürlich bitter für Ottensen, dass das Tor dann genau über diese Schnittstelle fällt und sich der Spieler anscheinend schwerer verletzt hat.
-
-
Spielen wir unsere Angriffe besser aus, klingelt es noch 3 oder 4 mal beim Gegner. Aber das wäre dann auch zuviel des Guten.
Gutes Spiel heute, hat Spaß gemacht. -
Überrascht mich null. Klopp hat doch gefühlt jeden Werbedeal mitgenommen.
It‘s all about the money. -
Jepp. Es geht ja auch darum dass es „unter die Gürtellinie“ ging und da gibt es einfach Grenzen. Aber wie du schon sagst: solche Leute gibt es leider bei jedem Verein.