Beiträge von Firdel

    Was hat denn Rießelmann mit der Verlängerung genau zu tun - kann das jemand ohne Paywall mal zusammenfassen?

    Falls in der OZ das gleiche steht wie in der NOZ, dann bedankt sich Vrzogic bei Rießelmann (Freund und Berater von Marek) für die sehr guten, "höchstprofessionellen" und "sehr zielführenden" Gespräche, die man über einen längeren Zeitraum geführt hat.

    Ich verstehe einige Beiträge hier nicht. Es geht doch nicht darum, dass der Verein öffentlich "rumjammert" und die wenigsten gehen hier doch davon aus, dass der Verein die Verlegung groß beeinflussen bzw. verhindern kann. Es geht doch mehr darum Transparenz darüber zu schaffen, mit welcher Begründung die Spiele verschoben werden und die Position des Vereins zu diesen absurden Anstoßzeiten zu kommunizieren. Da der Vorstand sich in der Vergangenheit auch zu Montagsspielen klar positioniert hat, gehe ich persönlich davon aus, dass man auch in den aktuellen Fällen eine klare Haltung hat. Die kann dann auch öffentlich kommuniziert werden, um dem Verband und den Beteilligten zu zeigen, dass es so nicht in Ordnung ist.

    Middendorp sagte in der NOZ das viele Spieler aus der 2. aktuell auf dem Platz stehen, dazu kommen jetzt noch 2 verletzte Spieler.

    Es müssen sich noch Geldquellen auf tun um sich mit Personal verstärken zu können.

    Das mit den zusätzlichen Geldquellen hat EM so wie ich den Artikel lese nicht gesagt, sondern scheint die Interpretation des Autors zu sein.

    Zitat

    "[...] sagte Middendorp und zuckte mit den Schulten, als wolle er sagen: Damit müssen sich Trainer und Verein abfinden, bis sich doch noch neue Geldquellen auftun, aus denen sich für Neuzugänge schöpfen lässt."

    Quelle: Noz.de

    Der Vollständigkeit halber sagte er: „Im Moment noch kein Kommentar“.

    Klingt also so, als ob da irgendwann noch eine Erklärung seitens Thilo kommt. Aber bestimmt aus den schon genannten Gründen nicht in der nächsten Zeit.

    Zitat

    Man verpasst es gerade diejenigen weiter für den SVM zu halten und für die neue Saison zu gewinne, die jetzt mal so richtig die Nase voll haben und sich eher vom Verein vollständig abwenden.

    Im Moment herrscht hier im Bekannten oder Kollegenkreis eher eine totale Gleichgültigkeit. Da ist von "Nase voll haben" nichtmal was zu spüren, eher vollständige Apathie und da ist die Nicht-Kommunikation des Vereins sicherlich nicht ganz unschuldig dran.

    Vom aktuellen Kader würde ich neben den bereits genannten evtl. noch Evseev interessant finden. Er hat natürlich ne lange Verletzungshistorie, aber in der Regionalliga könnte ich mir Willi sehr gut vorstellen. Falls er selbst nicht nochmal versuchen will in der 3. Liga was zu finden.

    Irgendwie passt es ins Bild der letzten Monate und Jahre, dass der Verein es bis heute nicht geschafft hat mehr als einen 5-Zeiler zur Trennung von SK zu veröffentlichen. Ich dachte zumindest die üblichen Dankesfloskeln und ganz vielleicht eine Aussage wie es weitergehen soll, wären drin.

    Moin,

    Ich habe hier mal eine Frage.

    Seit längerem kaufe ich öfters Tickets leider kommen sie nicht an. Könnte mir jemand sagen ob ich die Adresse richtig eingetragen habe. Hatte es mit und ohne Komma versucht. Oder liegt es an der PLZ Sperre.Screenshot ist beigehangen.

    Danke im Vorraus

    Da sollte alles richtig eingetragen sein. Ich denke das System würde auch eine Fehlermeldung ausgeben, falls in einem Feld ungültige Zeichen auftauchen. Das Haren teil einer PLZ-Sperre ist wäre mir neu, das hat in der Vergangenheit eigentlich immer geklappt, kann bei den OL-Spielen natürlich anders gewesen sein.

    Kleiner Tipp, falls es in Zukunft auch nicht klappt:

    Ich hole meine Tickets immer bei der Tourist-Info in Haren (gegenüber vom Rathaus). Klappt erfahrungsgemäß sogar noch am Spieltag und man spart sich auch die Gebühren oder Porto. Falls es zeitlich passt, also ne sehr gute Alternative.

    Wirklich ziemlich bezeichnend, dass der Verein nach den ganzen "danke Fans" Worthülsen die scheinbar ja verfügbaren Karten an Sponsoren vergibt und nichtmal erwähnt, dass Zuschauer zugelassen sind.

    edit: Im offiziellen Vorbericht heißt es sogar "Das Endspiel in Hannover wird wegen der Corona-Pandemie ohne Zuschauer ausgetragen. "  :whistle3:

    Verdammt ärgerlich dieser Ausgleich. Starke Leistung bis jetzt und Komenda (vorher mit ner starken Rettungsaktion den Ausgleich verhindert) muss das 2:0 machen. Gute Ablage von Undav vor der Chance und auch heute wieder gute Standards insgesamt. Nach der Pause so weitermachen, dann sind drei Punkte drin!

    Die Kritik an der aktuellen Situation der Öffentlichkeitsarbeit teile ich in großen Teilen. Ich denke aber, dass man es sich vielleicht etwas zu einfach machen die Schuld nur auf den neuen Pressesprecher / Leiter Medien zu schieben, auch wenn ich vom reinen Output aktuell auch ziemlich enttäuscht bin. Die Stelle umfasst laut Pressemitteilung ja auch einiges mehr als nur die Social-Media Kanäle zu betreiben.

    Gerade beim aktuellen Design der Social-Media Postings ist für mich aber unverständlich, wie man da qualitativ so einen Rückschritt hinbekommen hat. Der SVM hat doch mit Menke auch eine größere Meppener Werbeagentur als Premiumpartner. Könnten die da nicht vielleicht mal aushelfen?

    Dass der Verein sich aktuell erstmal einen neuen eigenen Youtube-Kanal für Pressekonferenzen o.ä. erstellen musste, der aktuell gerade mal drei Abonnenten hat, hat dann ja nochmal ein ganz anderes Geschmäckle.

    Ich glaube die Grafiken kommen sogar von Menke :D

    Oha. Dann sollte vielleicht nachgefragt werden, ob das nächste mal jemand anderes als der Praktikant die Grafiken machen könnte :dntknw:

    Die Kritik an der aktuellen Situation der Öffentlichkeitsarbeit teile ich in großen Teilen. Ich denke aber, dass man es sich vielleicht etwas zu einfach machen die Schuld nur auf den neuen Pressesprecher / Leiter Medien zu schieben, auch wenn ich vom reinen Output aktuell auch ziemlich enttäuscht bin. Die Stelle umfasst laut Pressemitteilung ja auch einiges mehr als nur die Social-Media Kanäle zu betreiben.

    Gerade beim aktuellen Design der Social-Media Postings ist für mich aber unverständlich, wie man da qualitativ so einen Rückschritt hinbekommen hat. Der SVM hat doch mit Menke auch eine größere Meppener Werbeagentur als Premiumpartner. Könnten die da nicht vielleicht mal aushelfen?

    Dass der Verein sich aktuell erstmal einen neuen eigenen Youtube-Kanal für Pressekonferenzen o.ä. erstellen musste, der aktuell gerade mal drei Abonnenten hat, hat dann ja nochmal ein ganz anderes Geschmäckle.