Beiträge von Schleswig-Holsteiner

    Kiel ist halt auch einfach ein Drecksverein. Finde ich halt.

    Sehe ich auch so..

    Ich erinnere mich gern an deren wichtiges Spiel um den Aufstieg vor einigen Jahren an einem Dienstagabend in Meppen. Hingezählt 21 Leute haben sich hier im Gästeblock eingefunden :D

    Das war mein erstes Auswärtsspiel, war das weiteste Spiel und in der Woche, damals hatte ich Ferien.
    Wo steht Meppen und wo steht Kiel zur Zeit?

    Der SV braucht Girth und Girth braucht den SV.Der Junge soll 2 Liga spielen,aber nur mit dem SV.

    Heute hat er bei holzbein Kiel 2 gespielt!

    Wurde nach 55 Minuten ausgewechselt. Was da los ??

    Schwache Einstellung kein Einsatz, nicht regionaligatauglich.

    Sportlich gesehen ist sein Wechsel, bisher, ein reiner Griff ins Klo. Kiel II in Liga 4, anstelle Meppen in Liga 3? Das ist definitiv ein Absturz.

    Da kann man nur zustimmen.



    Finanziell sicherlich gut, da er dort mehr bekommen wird. Aber ich denke mal, so schätze ich ihn ein, dass die Kohle für ihn zweitrangig ist. Er will spielen, Erfolg haben und sich mit was "besserem" als Liga 3 messen. Das klappt aktuell nicht und sich daher mit Liga 4 abfinden, auch wenn die Kohle wie gesagt besser ist, wird ihm bestimmt nicht gefallen.

    Das klappt absolut nicht, keine Einstellung kein Einsatz, kein wollen bei der U23 und ich war bei dem Spiel.

    Da Walter nach Leistungsprinzip des 18-köpfigen Kaders beruft , ist Girth nur Dritter Stürmer, da Seydel noch ihm vor die Nase gesetzt wurde.