Beiträge von Osram

    Mit das Dümmste, was ich jemals gelesen habe!


    Die letzten Absätze in dem Artikel/Blog finde ich äußerst übertrieben. Dass man sich nicht mehr an ihn erinnern will, die Erinnerung an seinem Jubel im Gips zerstört wird, niemand sich mehr an seine Tore erinnern will...etc.

    Keiner freut sich hier über den Wechsel...aber man muss doch nicht die alten Erinnerungen direkt begraben.
    Sorry, das ist mir dann persönlich zu viele des Guten!

    Herzlich willkommen in der #SVM-Familie, Nick Proschwitz! +++ Stürmer unterschreibt bis 2021 +++


    Der SV Meppen vermeldet einen Tag vor dem Drittliga-Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach (Samstag, 14 Uhr) einen Transfer-Coup mit Ausrufezeichen. Nick Proschwitz unterschrieb in Meppen einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

    Ich hab übrigens mal Reservix (Plattform für unseren Ticketverkauf) angeschrieben. Weil es ja eigentlich nicht mehr zulässig ist, für Print at Home Tickets eine Gebühr zu verlangen...folgende Antwort habe ich erhalten:

    „...am 22. August 2018 hat der Bundesgerichtshof entschieden, dass die bisher erhobene Service-Gebühr für "Print-at-home"- Tickets nicht zulässig ist.

    Das Urteil liegt uns seit wenigen Tagen vor. Sobald wir dieses geprüft haben, werden wir umgehend die uns betreffenden Schritte einleiten. Wir bitten Sie deshalb um ein wenig Geduld.

    Wir speichern Ihre Anfrage bzgl. einer eventuellen Rückzahlung ab und melden uns bei Ihnen, falls eine solche infrage kommt.“


    Nur mal so als Info...

    Halbzeitfazit:

    Der Ausgleich wäre längst überfällig.
    In der Anfangsphase war Cottbus besser und strahlte durch Mamba immer wieder Gefahr aus.
    Da waren auch mal wieder viele Ungenauigkeiten bei uns im Spiel und die Flanken waren auch wieder sehr bescheiden.
    Gies total unnötig und übermotiviert. So gut er auf der Linie ist...Strafraumbeherrschung mal wieder mangelhaft.

    Dann haben wir das Spiel aber kontrolliert.
    Kremer muss ihn machen.
    Dazu noch zwei gute Hereingaben von JJ und Grana...wo Undav aber beide Mal nicht genug Druck/Konsequenz in die Aktion legt.
    Cottbus überhaupt nicht mehr eng am Mann und hat sich nur noch auf die Defensive beschränkt.

    Das Ding muss jetzt nur noch irgendwie hinter die Linie ;)

    Am meisten bin ich natürlich auf von Haacke gespannt. Mal schauen wie er sich in unser Spiel integriert und wie fit er ist.
    Undav kann jetzt mal seine Chance nutzen...und mal von Anfang zeigen was er so kann.

    Kremer bereitet mir ein wenig Bauchschmerzen. Auf dem Flügel hat er nie gut gespielt...keine Position für ihn.