Beiträge von Luki

    Pio würde ich von Anfang an bringen. Kleinsorge und Guder über außen und vielleicht Düker starten lassen.
    Undav hat die letzten drei Spiele nicht überzeugt.
    3 Punkte sind Pflicht, damit wir noch eine kleine Chance haben, oben mitzuspielen.

    Meppen hat einer der besten Stürmer der 3 Liga Geschichte im Kader und der soll auf die Bank... checke ich nicht... pio von Anfang an würde mich freuen

    Mir fehlt eindeutig ein 10er wie Tanku der auch mal aus der 2ten Reihe schießt. Warum immer alle auf Undav rumhacken verstehe Ich sowieso nicht... zu Osee, der wird ein ganz großer.
    Aber jetzt mund abputzen, nächstes Spiel steht an... jede Mannschaft hat mal ein schlechtes Spiel und bei 2 Spielen die Woche auch mehrere schlechte Spiele...das sind keine Roboter.

    Wer eine wirklich hervorragende Übersicht mit Statistiken, Spielformationen, Stärken und Schwächen unserer Lieblinge präsentiert haben möchte, sei http://www.msvportal.de/forum/threads/…spieltag.17727/
    empfohlen.
    Ganz großes Kino und ein "Chapeau" an den Verfasser!


    Hat zufällig irgendwer einen Account im MSV Forum und kann mir diese schöne Übersicht zuschicken?


    Da kommst du doch ohne Account rein? Hast du das mal probiert?

    Auf die Seite schon aber ich kann nicht auf die Übersicht ohne Account...ich hab einen erstellt aber wurde aus irgendeinem Grund wieder gelöscht

    Ich finde auch dass der SV besser war. Anfangs viele leichte Fehler, dann immer besser, nur die großen Chancen waren nicht da. Auch direkt nach der Pause gute Chancen, Thilo fast mit dem 2:1. Vor dem Querpass hat Guter zu weit vorgelegt. Undav heute abgemeldet, die Vorarbeit zum Ausgleich aber toll. Undav meckert zu viel, daran muss er arbeiten. Eine Klasse höher bei einem neuen Verein wird es für ihn auch nicht einfacher. Für mich ein weiterer Punkt für den Klassenerhalt. Ich glaube auch 46 Punkte werden nicht reichen. Köln und Chemnitz wieder mit 3 Punkten! Ich bin froh über den Punkt. Für Düker und El Helwe freue ich mich auch. Wir haben eine starke Bank.
    Super Leistung auch vom Support. War im TV überragend zu hören. Nach all der Kritik, weiter so...
    Schönes WE.


    Abgemeldet? Der arme wurde nicht einmal in Szene gesetzt, stattdessen setzt er seine Spieler Top in Szene. (3 mal überragend Guder in Szene gesetzt und 2 Tor vorlagen) Das ist für dich ein abgemeldeter Stürmer? Für mich definitiv nicht aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung

    Nicht nachvollziehbar wieso die Fehler bei den Stürmen gesucht werden... wenn nichts nach vorne kommt.
    Lasst Undav mal paar Spiele von Anfang an spielen und habt Geduld.
    Hoffe das Tankulic schnell wieder gesund wird, weil uns fehlt ein Spielmacher der die Außenspieler und die Stürmer mit guten Bällen füttert.
    Abharken und volle konzentration auf das nächste Punktspiel!