Beiträge von merlinmo

Hallo!

Ich würde euch gern darum bitten, hier ein paar Texte von Fanchören reinzuschreiben.
    Wir sind noch ziemlich neu in der Szene, wollen aber trotzdem den SVM lautstark mit Gesängen unterstützen.
    Ich habe z.B. mal ein Lied mit der Melodie der Gummibärenbande gehört, wäre super, davon den Text zu bekommen!

LG und danke im Voraus! :smilie2:

Wäre es nicht einfacher gewesen, nach "Gerd Mecklenborg" zu googlen als sich extra deswegen im forum zu registrieren?
    Wenn du das nämlich machst, wir dir sein FB Profil als Suchergebnis angezeigt.
    Einfach mal anschreiben.

Schon passiert!
    Allerdings wollte ich trotzdem mal nach der Kassette fragen.
    Registriert war ich auch schon vorher, allerdings mit einem anderen Account.. ;)

Hallo!
    Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob hier jemand zufällig den Song "Hier regiert der SVM" kennt.
    Das Lied ist von Gerd Mecklenborg (Gann/Gunn), welcher ebenfalls das Lied "SV Meppen macht Laune" produziert hat.
    Das am Anfang genannte Lied ist leider im Internet nicht mehr aufzuspüren und ist, meines Wissens nach, nur damals auf einer Kassette verteilt worden.
    Hat zufällig jemand Zugriff zu diesem Lied, oder hat vielleicht sogar jemand diese Kassette und würde sie verkaufen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    :smilie1: [Blockierte Grafik: http://www.fc45.de/images/product_images/popup_images/Peter-Gann-und-Ballerman_SV-Meppen-macht-Laune.jpg]