Beiträge von Malte

    Ein erfolgreiches WE auch für das JLZ:

    U19: 5:1 gegen BW Lohne
    U17: 5:2 gegen JFV Nordwest
    U15: 3:0 gegen Blumenthaler SV

    Als Momentaufnahme sind alle 3 Teams Tabellenführer. Außerdem waren noch weitere Teams bei Freundschaftsspielen aktiv:

    U14: 4:1 gegen VfB Oldenburg
    U16: 4:0 gegen BW Lohne U17

    Schön zu sehen, dass auch die jungen Kicker wieder aktiv sein dürfen. Ich hoffe, dass bleibt auch so.

    In welcher Liga spielt den die U19 das die gegen Lohne ran müssen?

    Bin richtig stolz auf die Mannschaft, es macht richtig Spaß wie die Mannschaft kämpft und auch spielerisch was auf dem Kasten hat!

    Wahnsinn wie Ballmert unter dem neuen Trainer wieder aufblüht!

    Blacha und Käuper spielerisch richtig stark gegen Verl!

    Bei Koruk wird der Knoten schon platzen, er steht beim finalen Pass oftmals noch nicht da wo ein Torjäger stehen muss!

    Finde Ballmert auch extrem unterschätzt er ist eigentlich in jedem Spiel gut und zuletzt richtig stark.

    Sehe das dieses Jahr auch so, im letzten Jahr zwar nicht aber diesen Leistungsabfall hat man ja eig bei allen verlässlichen Größen der Vorsaison gesehen, Gestern war das richtig gut wie er marschiert ist und hinten eine solide Leistung. Generell ist es für uns denke ich viel wert auf den Ausenverteidigerposition Stand jetzt zwei verlässliche Leute zu haben die man immer Spielen lass kann und somit da wenig Probleme haben sollte.

    Der Gesang „Der Svm ist wieder da“ passt meiner Meinung nach besser den je, die Mannschaft hat einfach verstanden das die Grundlage der Kampf ist und sich in jeden Zweikampf reinzuwerfen von der Einstellung in den letzten beiden Heimspielen ist das besser als die meiste Zeit unter Neidhart wo oftmals die ersten 30 Minuten erstmal abgewartet wurde und der Gegner sich entfalten konnte. Mit solchen Leistungen wo der Kampf stimmt aber auch richtig Fussball gespielt wird sehe ich wenige Gegner die keine Probleme bekommen werden in Meppen. Dazu steigt mit jedem Punktgewinn das Selbstvertrauen was man schon gestern gesehen hat. Allein mit welcher Selbstverständlichkeit Tanku die Bälle aus der Luft nimmt und verteilt zeigt das sehr gut, ebenso Käupers Vorlage.

    ich glaube leider nicht an einen Sieg. Lautern ist für mich einer der Kandidaten für die Top 3. Die Punktejagd fängt für mich eh erst nach dem Pokalspiel an. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Truppe sich einspielt.

    Ja aber so wie ich das heute sehe ist das so ein typisches ekeliges Spiel bzw es muss so ein Spiel werden wo es die Top Mannschaft sehr schwer hat ihr Spiel aufzuziehen, die Heimfans voll mitgehen und am Ende Kaiserslautern ärgerliche Punkte in Meppen liegen lässt.

    Unabhängig davon muss ich sagen, dass ich durch das letzte Saisondrittel davon überzeugt bin das Tankulic durchaus als Kapitän geeignet wäre. Vorher habe ich das bei ihm nicht gesehen, aber in den letzten Spielen ist er doch voranmaschiert. Außerdem ist er gerade bei den Jüngeren als Identifikationsfigur beliebt und hat auch nochmal durch seine Verlängerung durchaus Loyalität bewiesen.

    Wie wird das denn online funktionieren? Kann man nur seine vorherigen Plätze verlängern oder auch andere wählen? Im letzteren Fall: könnte dann jemand, der schlicht schneller ist, mir meine bisherigen Plätze nehmen?

    Alle Plätze sind wählbar. (Jede zweite Reihe)
    Ja, wenn jemand schneller ist… kann er deinen Platz einnehmen. Das ist aber nur für diese Saison so. Also in der Zeit wo wir diese Corona-Bestimmungen haben. Sobald das wegfällt, hoffentlich nächste Saison, wechselt das wieder auf den angedachten Stammplatz.

    Heißt das also, dass jeder alte Dauerkartenbesitzer jetzt theoretisch meinen Platz auswählen könnte? Das fände ich sehr unglücklich gelöst.