Beiträge von Tumult88

    Schade, aber durchaus nachzuvollziehen. Bei uns kam TT wirklich kaum zum Zuge, er hat 16x gar nicht im Kader gestanden und ist in diesem Jahr lediglich zu 4 Kurzeinsätzen gekommen. Trotzdem wollte man ihn lt. Artikel ja scheinbar gerne halten und hatte ihm auch ein "gutes" Angebot unterbreitet. Aber nun, wenn Mannschaften wie der BVB kommen, sind Talente wohl kaum zu halten.

    Seine Entwicklung bleibt letztlich aber abzuwarten. Für ihn wäre es vermutlich besser, der BVB würde nicht aufsteigen und er könnte sich erstmal in der RL etablieren. Denn in der 3. Liga würde der BVB vermutlich auch nochmals nachrüsten. Aber nun, auch bei Dortmund ist er einer von Vielen, mal schauen, wie dort seine Einsatzzeiten sein werden.

    Der Transfer überrascht mich schon, ich hätte nicht gedacht, dass er zu einer so ambitionierten Zweiten Mannschaft geholt wird. Aber nun, viele Jugendmannschaften und Teams ab RL abwärts trainieren aufgrund der aktuellen Situation ja auch gar nicht, da holt der BVB vielleicht lieber einen jungen Spieler, der voll im Saft steht. Dürfte in dem Alter ja auch nicht so viele ablösefreie Spieler geben, die zudem noch ein 3. Liga-Tor auf dem Konto aufweisen.

    Wünsche TT vorab alles Gute und werde seinen weiteren Werdegang mit Spannung weiterhin verfolgen.

    Ich denke auch, dass er bessere Chancen hat sich dort zu präsentieren. Meppen spielt zwar höher aber hier dürfte kaum zeigen was er kann. Außerdem ist der BVB ein Ausbildungsverein mit guten Scouts. Die werden sich Ted wohl genau angesehen haben und wissen warum sie ihn holen. Er kann ja sogar vielleicht nächste Saison in der 3. Liga spielen und die Durchlässigkeit beim BVB scheint ja auch nicht allzu schlecht sein, wie sich bei Tigges gezeigt hat.

    Bin mal gespannt, ob man ihn jetzt aus dem Profitraining nimmt. Wäre Konsequent.

    Die Art und Weise mag sicherlich nicht glücklich sein, aber wir waren und bleiben auf Spieler angewiesen, die Meppen als Sprungbrett nutzen und dafür entsprechend Leistung zeigen.[/size]

    Ich kenne niemanden, der es Girth zum Vorwurf gemacht hat, gerne in der 2. Liga zu spielen. Die Provokationen, die es zweifelsfrei gab, gründen auf der Rivalität zwischen dem VfL und dem SVM. Es kann aber nicht sein, dass diese Pöbeleien von Halbstarken zum Maßstab für Girths eigenes Verhalten werden. Von einem Profifußballer erwarte ich einfach mehr, denn es geht um Anstand und Respekt gegenüber seinen früheren Mannschaftskameraden, dem Trainer- und dem Funktionsteam. Es geht um die Frage, wie man zukünftig miteinander umgehen will, denn Spieler und Verein haben sich wechselseitig sehr viel zu verdanken. Diesbezüglich hat Girth eine klare Antwort gegeben und die war nicht nur charakterlos und bewusst verletzend, sondern auch noch extrem unclever.


    Wünsch dem guten Benny nächstes Jahr Hals und Beinbruch in der 2. Liga, gerne auch in einer anderen Reihenfolge!

    Erstmal sorry zu meinem Beitrag, falls wieder irgendwelche Hater kommen und mich runterziehen werden aber eine Sache muss ich mal los werden: Hat CN echt selbst bei der Sperre von Leugers auf unseren eigentlichen Kapitän verzichtet? Hat er den Abgang ernsthaft so verdient? Wie kann ein Trainer, der quasi zeitgleich mit Wagner hergekommen ist und in dem er so viel Vertrauen angeblich gelegt hat, ihn sogar zum Kapitän erwähnt hat, jetzt nur so links liegen lassen? Anscheinend traut er ihm ja jetzt nicht mal mehr zu aktiv den Klassenerhalt zu schaffen. Sorry aber das kann und werde ich nicht verstehen, egal was die CN Liebhaber mir jetzt sagen werden.
    So war der ja auch zu Wigger, Schepers etc. damals, die auch sehr lange zum SV gehörten. Sehr schade aber für mich ist das unverständlich. So geht man nicht mit langjährigen Spielern um!

    Und jetzt: Feuer frei für alle die es nicht so sehen!


    Wagner hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er einfach nicht die Qualität hat, um noch von Anfnag an zu spielen! Tankulic ist doch 3 mal besser!

    Selten war die Feststellung, dass es sich um ein 6 Punkte Spiel handelt, treffender als gestern. Zur Halbzeit stand Aspach bei 37 Punkten und wir bei 39 Punkten. Nach dem Spiel stehen wir bei 42 und Aspach bei 34 Punkten - krass wie sich innerhalb vion 45 Minuten die Ausgangslage so kollossal ändern kann. Ein bisschen Demut und Freude über das Erreichte sind angebracht. Schwarzmaler, die nach einer Halbzeit oder einem Spiel stets alles in Frage stellen, waren wohl nie selbst Sportler und sollten doch lieber Fans des FCB werden, da ist eine Meisterschaft Normalität. Wir sind noch immer einer der drei Vereine mit den geringsten Mitteln. Dafür haben wir eine sportliche Leitung, die mit den vorhandenenen Mitteln eine sehr gute Arbeit macht. Niemand von uns hat Bock auf Investoren und Alleinherrscher wie sie in Krefeld, Jena, Lotte etc. am Werke sind. - Mein Wunsch besteht darin, dass wir die noch fehlende Punkte einsacken und dann frühestmöglich die Mannschaft für die nächste Saison stehen haben. Ehrlich- ohne die Nachjustierungen mit JvH, Proschwitz, Guder und Piossek ginge es nächstes Jahr nach Drochteresen. Auch das ist Teil der Demut und Wahrheit - FORZA SVM


    Manchmal hat man halt auch mal Pech mit den Neuverpfichtungen... Es konnte ja keiner ahnen, dass zum Beispiel Born und Wegner kein 3.Liganiveau haben und dass zum Beispiel ein Tankulic nicht so stark weiterspielt wie letzte Saison, dann dazu noch die Verletzungen, da ist es ja auch völlig legitim die Mannschaft nochmal zu verändern!

    Zitat

    Julian von Haacke dagegen braucht noch etwas Zeit. Wenn es sehr gut laufe, meint Neidhart, könne es für das Heimspiel am nächsten Dienstag gegen die Würzburger Kickers reichen. Spätestens fünf Tage danach bei Zweitligaabsteiger Eintracht Braunschweig sollte der 24-jährige Mittelfeldspieler, der bis zum Spiel in Cottbus den Part auf der Doppel-Sechs neben Thilo Leugers übernommen hat, wieder zur Verfügung stehen. Auch er war beim Training umgeknickt und hatte sich einen Außenbandriss zugezogen. Seinen Part hat Mannschaftskapitän Martin Wagner übernommen.
    „Kader groß genug“

    Fehlen wird neben den Langzeitverletzten Marcel Gebers (Knie-Operation) und Fabian Senninger (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), die die gesamte Saison zuschauen mussten, auch Patrick Posipal (Erkältung). Zudem ist ein Trio gesperrt.



    NOZ


    Wenn mal alle fit sind, dann stehen bei unserem Kader aber mal brutale Härtefallentscheidungen an... der Kader ist in der Breite mitlerweile auch einfach bockstark besetzt, da kann fast jeder bedenkenlos 3. Liga spielen! Kein Vergleich mit dem Kader von Anfang der letzten Saison!

    Das muss man sich nochmal vor Augen führen, dass mit Born und letztes Jahr mit Hyseni (zumindest auf dem Papier) ein Zweitligaspieler bei Punktspielen in der Bezirksliga eingesetzt wird.

    5 Ligen liegen dazwischen. Das ist so auch wohl fast einmalig. Wird Zeit, dass unsere Zweite diese Saison aufsteigt.


    Praktisch sind beide aber wahrscheinlich maximal gute Regionalligafussballer... passiert ja öfter mal, das grade Junge Spieler weiter nach oben rutschen, als es das Talent eigentlich zulässt. Maurice Hirsch zum Beispiel war in Hannover mal fester Bestandteil des 1. Ligakaders und auf dem Sprung zum Stammspieler, aber nun stellt sich ein paar Jahre später heraus, dass er nichtmal in der Regionalliga zu gebrauchen ist...

    Born war gestern nicht im Kader und soll auf Vereinssuche sein. Sandhausen und Meppen wollen an anderen Verein verleihen, wo er auch spielt.
    Die ganze Rückholung war für alle Seiten ein Fehler.


    Für Born wäre wohl langfristig ein finanziell gut betuchter Regionalligist das Beste. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er gut nach Rödighausen passen würde! Gute Bezahlung, nah der Heimat und guter Regionalligafussball und vielleicht kann er da ja auch mal für die Zeit nach dem Fußball was machen!

    War heute ein mehr als ordentlicher Auftritt! Auswärts beim Tabellenführer nimmst du mit so einer Leistung eigentlich einen Punkt mit! Osnabrück war heute auch wieder unheimlich kompakt und hat ganz wenig zugelassen, wie die ganze Saison eigentlich.
    Völlig daneben heute wieder Thilo Leugers, schwache Leistung, unnötige gelbe Karte und kann jemand von de Verantwortlichen dem Jungen bitte einfach mal sagen, dass er einfach mal seine scheiß fresse halten soll? Unfassbar nervig und unsympathisch dieses ständige lamentieren!

    Das ist ja auch was, wo man die Ausbildung im JLZ im Verein mal viel kritischer beäugen sollte. Irgendwie schon seltsam, das bei uns verhältnismäßig so wenige gute Spieler dabei raus kommen.
    Bei Deters glaub ich zum Beispiel nicht, dass der bei Norderstedt oder Oldenburg in der Regionalliga Stammspieler wäre!