Beiträge von SVM-Leo

    Ein Stadionausbau und damit einhergehend ein Ausbau der Trainingsbedingungen, sind für mich unausweichlich.


    Man hat den Eindruck, das viele Dinge, die den SVM betreffen sehr stiefmütterlich behandelt werden in unserem "beschaulichen Meppen".
    Das fing schon mit dem Bau der Exxon Mobil Tribüne an. Eine neue Tribüne bauen ohne Dach und Infrastruktur von der Rückseite.
    (So baut man selbst schon seit 20 Jahren nicht mal mehr in Südeuropa).
    Wir sind wahrscheinlich der Verein nach Wiesbaden, der die meisten Ela Container auf dem Stadiongelände stehen hat.

    Dieses zieht sich durch wirklich viele Themen bei uns. Rasen sprengen mit total eisenhaltigem Wasser, so dass du auf den LED Banden kaum noch
    vernünftig den Werbepartner erkennen kannst. Statt Filteranlagen zu installieren, die dieses Ärgernis mindern könnten.
    Es zieht sich weiter zur Kikxxl Tribüne, wo es an allen Ecken und Enden durchtropft, ganz zu schweigen von den total verrosteten Dachträgern.

    Und jetzt eine Hundewiese, die den Ausbau der Trainingsbedingungen im JLZE völlig ausbremsen.

    Mich würde wohl interessieren, was die Macher im Hintergrund dazu sagen. Auf der anderen Seite nennt es sich ja Jugendleistungszentrum Emsland.
    Vielleicht gibt es ja Städte im Emsland, die dieses Projekt wohlwollender unterstützen und die passenden Rahmenbedingungen schaffen würden.

    Ist dieses gar das Ziel der Stadtoberen???? Wir werden hoffentlich bald mehr dazu hören......

    Auch von mir großes Lob zum heutigen Video. Ich denke, das Lars Schröer unsere Presseabteilung, wie seinerzeit im Trainingslager, in der Türkei unterstützt hat und uns mit dieser Qualität erfreut.
    Das ist wahrscheinlich die hier vor einiger Zeit angekündigte Neuerung im Social Media Bereich des Vereins. Gerne mehr davon!!