Beiträge von GROUNDS

    An alle die mit der Bahn anreisen:

    Der Verein empfiehlt mit dem 9:09 Zug anzureisen. Es steht aber auch ein 10:09 Zug zur Verfügung.

    Es wird KEINEN Shuttle-Service geben -> heißt also vermutlich Fanmarsch

    Mit welchem Zug reist ihr an und aus welchem Grund? (ruhige Fans nehmen vielleicht einen anderen, um alleine zum Stadion zu gelangen usw deswegen)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es nach wie vor ein Unding, dass es den Oldenburgern gestattet wird, den Gästefans keine Sitzplatzkarten anbieten zu müssen. Dazu der verschobene Anpfiff beim Spiel gegen Verl. Da wird mir ein bisschen zu viel gut Wetter mit denen gemacht.

    Ich verstehe total die Umstände zu dem verschobenen Anpfiff, dennoch ist das nicht richtig. Genauso wie das mit den Sitzplätzen, andere Vereine müssen teuer Geld bezahlen um den Anforderungen pünktlich gerecht zu werden und hier ist das einfach völlig egal. Alleine deswegen schenken wir denen hoffentlich 3 Dinger ein.

    Sehe das mit den Gäste-Sitzplätzen genauso wie du, allerdings weiß ich nicht was du mit verschobenem Anpfiff beim Spiel VfB - Verl meinst? :dntknw:Sonntags um 13:00 Uhr ist doch eine ganz normale Anstoßzeit in Liga 3. Wir spielen selbst eine Woche zuvor Sonntags um 13:00 Uhr gegen Waldhof.

    Der Pay TV Sender Ziggo Sport überträgt das Spiel heute Abend demnach.

    Schade das es wohl keinen kostenlosen Stream geben wird.

    https://www.ziggosport.nl/voetbal/

    Kann jemand unserer Niederländischen SVM-Fans auf der Seite herausfinden, ob man dort auch ein "Tagesticket" zum gucken buchen kann und falls ja, welche Zahlmöglichkeiten es dort gibt? =)

    Man kann das Ganze als Einzelspiel buchen - ob es in Deutschland jedoch abrufbar ist weiß ich nicht.

    Ziggo Sport Totaal

    Edit: Eine Wiedergabe in Deutschland ist aus rechtlicher Sicht nicht möglich.. leider. Man könnte dies jedoch mit einem VPN umgehen, der kostet jedoch auch wieder.

    Bei mir ist das Problem mit der App oft, dass ich nach dem Klicken auf die Push-Nachricht eine Fehlermeldung kommt „404 - Seite nicht verfügbar“… muss dann immer den Umweg über den Browser auf die Internetseite machen...

    Hat das Problem noch jemand?

    Granatowski steht wohl auch vor einem Wechsel und reist nicht mit dem FCM ins Trainingslager.

    Zitat

    Auch Nico Granatowski ist nicht dabei. "Bei ihm könnte es zu einem Vereinswechsel kommen", ließ der FCM wissen. In der bisherigen Saison stand der 30-Jährige, der vor einem Jahr aus Osnabrück kam, nur dreimal für insgesamt 20 Minuten auf dem Platz. Immer wieder wurde er zurückgeworfen: Erst durch eine Kapselverletzung, dann durch eine Blinddarmentzündung und zuletzt schließlich wegen Achillessehnenproblemen. Wohin es den Flügelspieler ziehen könnte, ist noch nicht bekannt.

    Habe gerade meine Dauerkarte an der Geschäftsstelle abgeholt. Weiß jemand warum im Text auf der Rückseite steht „Die Karte ist jederzeit auf bwin Verlangen vorzuweisen.“ Ist das ein Tippfehler bzw. ist das bwin dort falsch eingefügt worden?

    Ja, aber das ist ja nur ein Flock. Insofern natürlich auch individuell, aber eben nicht das Design des Trikots. Müsste man mal recherchieren, aber ich glaube es sind tatsächlich nur ein paar wenige Vereine, die von Nike komplett individuell designte Trikots bekommen. Der Rest bekommt welche, die mehrfach bei Vereinen zu finden sind.

    Könnte uns dann vielleicht zu Gute kommen, dass Cawila jetzt zu 11Teamsports wird. 11TS stattet ja einige große Clubs aus, darunter Wolfsburg oder auch die Löwen aus München. Zur neuen Saison auch Fortuna Düsseldorf und es gibt jetzt eine Zusammenarbeit zwischen Adidas, 11TS und dem DFB bzw „Die Mannschaft“. Sehe da schon positives, gerade auch im Bereich Flockqualität.

    Laut NOZ-Artikel von gerade eben gibt es noch keine Einigung und Mario leitet das Training.

    Kann leider mittlerweile auch nicht mehr an der Paywall vorbei.

    Geschrieben wurde da, dass die Mannschaft geteilt in mehreren Gruppen trainiert - Reservisten und Kurzeingesetzte von gestern im Spielersatztraining auf dem B-Platz am Stadion- die erste Elf auf dem Fahrrad unterwegs und das Lazarett individuell auf den Plätzen an der B70.

    Beckmann war wohl 10 Minuten vor Ort am telefonieren und ist dann wohl gegangen.

    Das allergeilste ist übrigens, dass Frings offenbar erwartet, dass ausgerechnet Düker, Piossek und Tattermusch in so einem Spiel die Kohlen für ihn aus dem Feuer holen. Der ist nicht mehr zu retten :laugh2:


    Habe ich mir auch gedacht!
    Düker hat ganz ordentliche Spiele gemacht,dann setzt er ihn Monate auf die Tribüne und ohne Spielpraxis soll er ihm dann den Arsch retten.

    Düker war, laut Frings vor dem Spiel, aus eigenem Wunsch die letzten Wochen raus. Es gab da wohl einen krassen Schicksalsschlag in der Familie Düker.

    Ted wird sich aber ziemlich ins Fäustchen lachen sollte der SV mit TF runter gehen.. der spielt nämlich nie und nächstes Jahr wahrscheinlich als einziger echter Meppener in der 3. Liga.. Glückwunsch dazu.

    Im Leben ist dieser Instagram-Account nicht echt.. Auf der eigenen Internetseite von TF gibt es nur die Facebookseite. Kein Instagram ist dort verlinkt. Denke da will jemand den Trainer ins schlechte Licht rücken, wenn die Ergebnisse nicht schon reichen.

    Angriff auf die Spitze? Wovon bzw. womit denn? 8|

    Wir sollten in dieser Saison erstmal den Klassenerhalt sicher eintüten. Wenn die 3. Liga etwas hat, dann schon genug Teams mit großen Ambitionen. Da brauchen wir uns nicht zwangsläufig mit einreihen. Natürlich kann man mal nach oben schielen, siehe letzte Saison. Das dürfte mit unseren Mitteln aber dann eher nur mit einer guten Portion Glück passieren.

    Es ging ja auch um die nächste Saison. Man sollte meiner Meinung nach schon versuchen mit jungen Spielern aus der Jugend der Bundesligavereine eine Perspektivmannschaft zu Formen, die mittelfristig irgendwann auch vielleicht mal die Chance hat oben anzuklopfen. Es geht ja darum ob man eher alte ausgedient Spieler holt, die vermeintlich sicher performen oder ob man auch auf Spieler setzt, die sich evtl. so entwickeln, dass man mit einem glücklichen Händchen beim Scouting dann sogar oben mitspielen kann. Das Problem dabei ist halt nur, dass die meistens sofort weg gehen, wenn das Potential bei den Spielern sichtbar wird.

    Ich sehe dein Gedanken mit einem Aufbau aus Jugendspielern von Bundesligisten etwas schwierig, jedenfalls hier in Meppen..

    In den letzten Jahren, haben wir unseren Kader größtenteils mit „Gescheiterten“ aus der 3. Liga oder eher unscheinbare Spieler aus der Regionalliga, die nicht auf höheren Zetteln standen, gestärkt.

    Das wird sich in der nächsten Zeit auch meiner Meinung nicht ändern. Junge Spieler aus den NLZ könnten höchsten mal ausgeliehen werden. Eine feste Verpflichtung von Talenten mit großem Potential ist meist durch fehlendes Geld und dem geringeren Standing des SV zum Vergleich zu anderen Vereinen in der 3. Liga schwierig.

    Ich sehe Meppen ganz klar als guten Verein in der 3. Liga an, aber das könnte auch an meiner Blau-Weißen Brille liegen.. das sehen junge Kicker ohne Bezug zum SV aus den NLZ der Bundesligisten leider oft anders.

    Hat mich damals auch schon verwundert, dass wir einen Flo Egerer verpflichten konnten, was aber definitiv für den Spieler spricht, da er nicht direkt nach den Sternen greifen will. Er wird aber auch das Ziel vor den Augen haben, so hoch wie möglich zu spielen. Wenn’s mit Meppen nicht klappt, dann geht’s halt zum nächsten Verein mit besserer Perspektive oder halt in die höhere Liga.

    Ich meine, dass die Stadt Oldenburg schonmal einen Plan in der Schublade hatte, als der vfb vor 6 Jahren? Kurz vor der Meisterschaft in der 4.ten Liga stand. Auch fluchtlicht sollte installiert werden.

    In der bauphase hätten Sie woanders spielen müssen.

    Ist das Stadion von Wilhelmshaven 3.liga tauglich?

    Die Pläne waren aber meines Wissens nicht am Standort Marschweg gedacht, sondern bei den Weser-Ems-Hallen. Dazu hat die Stadt OL auch 2017 eine Machbarkeitsstudie durchgeführt, die ein positives Ergebnisse hatte.
    Siehe hier: Machbarkeitsstudie Stadion