Beiträge von Oneexperience

    Die Zweite spielt morgen um 14 Uhr mehr oder weniger zeitgleich zur Ersten beim FSV Schöningen. Schöningen steht im Tabellenmittelfeld, hat mit der ehemaligen Magdeburg-Ikone Christian Beck allerdings einen ehemaligen Drittliga-Torschützenkönig in den eigenen Reihen (und auch 3x Torschützenkönig in der RL Nordost). Dazu haben die etliche Spieler mit höherklassiger Erfahrung von Liga 4 bis zur Bundesliga. Dürfte ein schweres Auswärtsspiel werden.

    Die Zweite ist heute zu Gast beim FSV Schöningen, die den Ex-Magdeburger Christian Beck in ihren Reihen haben.

    Nicht böse gemeint, aber ich frage ich manchmal echt, ob hier nur die eigenen Beiträge gelesen werden.

    TLDR?

    Sicherheitsrelevanz Nord hat das super zusammengefasst.

    Der Satz ist wirklich etwas doof,aber im Prinzip kann ich nicht glauben das die beiden die zusammen mit dem SV eigentlich abgestiegen sind Bünning , Kraulich . bei Dynamo jetzt verantwortlich sein müssen für den Aufstieg in die 2.Liga.Die Qualität sehe ich in beiden nicht .Weiss nicht was ist denn deine Meinung zu den beiden,Oneexperience.

    Bünning fand ich sehr gut. Viele wichtige Scorer vor allem als LV. Als IV solide.

    Kraulich hatte keine Lust auf Meppen. Deshalb keine Leistung gebracht. Unsympathisch und überheblich.

    Aber das ganze wurde hier auch schon zig mal niedergeschrieben. Konnte mir lediglich keinen Reim auf deinen Satz bilden.

    Kraulich ist in Moment der beste Verteidiger in der 3.Liga.Zumindest ist die Abstimmung so vom Monat September.Wenn ich darein schalte spielt immer noch Sicherheitspässe und kommt im direkten Duellen zu Spät.Er hat aber bessere Mitspieler sodass die Mannschaft mindestens 1 Tor mehr schießt als letztes Jahr.Buenning und Kraulich in der 1Elf das wer mal ne Nachricht die uns Kopfschütteln lassen müsste.

    Bitte erkläre mir deinen letzten Satz.

    Kommt man über die KiKxxl Tribüne auch an das Stadiongeflüster oder wäre jemand heute wieder so nett und könnte es hier reinstellen?

    Finde es immer sehr interessant zu lesen!

    In einer der letzten Ausgaben konnte man auch lesen, dass man den Schal beim SVM Lied wieder mehr einführen will.

    Konnte man auch schon gut im Pokalspiel im Szene Block beobachten. Ich fände es richtig cool, wenn das irgendwann in allen Blöcken mal richtig funktioniert. Vielleicht kann die Szene hier ja zusammen mit dem Verein mal ein paar Aktionen starten, sodass das nach und nach immer mehr wird. Sowas wird natürlich etwas dauern bis der bequeme Emsländer seinen Schal 3 Minuten hochhalten wird, aber ich denke es kann auch hier irgendwann funktionieren. Und das wäre glaube ich auch nochmal ein richtiges Highlight in Bezug auf das „Stadionerlebnis Emslandstadion“.

    Wird oft unten am Eingang vor der Treppe (zum Krone Block) verteilt von den Jungs und Mädels.

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage. Kurzfristig würden wir gerne unsere Gruppe erweitern und noch eine Dauerkarte dazu nehmen. Online ist das nicht mehr möglich. Meint Ihr in der Geschäftsstelle ist das noch umsetzbar? Auch zu einem vergünstigten Preis, da wir ja schon ein paar Heimspiele hatten ?😅

    Günstiger wird es wohl erst zur Rückrunde. Da gibt es sicher wieder die Rückrunden-DK

    Würde bis dahin einfach Tagestickets holen.

    Das klingt jetzt nicht zwingend nach Harmonie:

    „Das war eine absolut vermeidbare Niederlage“, ärgerte sich SVM-Trainer Tobias Bartels. „Aber das habe ich nach der Trainingswoche schon erwartet. Wenn du immer wieder Spieler an die erste Mannschaft abgeben musst und dann zum Beispiel eine wichtige Stütze wie Oliver Holthaus für 30 Sekunden in der Regionalliga eingewechselt wird und deshalb heute nicht mehr bei uns spielen darf, wird es in der Oberliga schwierig.“

    Finde ich leider vollkommen richtig. Auf sowas sollte Rücksicht genommen werden.

    Ich hoffe auf einige Kurzentschlossene, sodass der Gästeblock zumindest annähernd voll wird. Das wäre bei der beschissenen Anstoßzeit eine echte Ansage (und auch mit den bisher geschätzten 1000 Meppenern kann man ganz zufrieden sein, keine Frage). Sportlich gesehen kann man tatsächlich wohl kaum eine Prognose abgeben, ist für mich eine absolute Wundertüte. Ein Punkt sollte zumindest drin sein für uns, nur bitte nicht mit leeren Händen zurück kommen heute.

    Scheiß Oldenburg!

    Klar, ist das eine Ansage.

    Könnte man aber auch beim Verband denken: Ach die kommen sowieso, egal zu welcher Zeit.

    Und schon werden zu diesen Zeiten öfter Spiele angesetzt. OLB ist noch so gerade zu erreichen, aber wenn es weiter hoch geht, ist 18 Uhr eine Katastrophe.

    Kein einziger Fan des SVM wäre auch eine Ansage.

    Aber für die Mannschaft heute, mit den Fans im Nacken, sehr gut.

    Alle(s) für den Derbysieg!

    Tipp 3:0 SVM

    Und was ist jetzt die Konsequenz daraus? Alle, die nur noch ein Jahr Vertrag haben, nur noch positionsfremd aufstellen, und zwar in Spielen, die wir wahrscheinlich verlieren?

    Nein, dass habe ich auch nicht geschrieben. Wenn ich einen Spieler habe, von dessen Entwicklung ich absolut überzeugt bin, sollte dieser bestenfalls mindestens noch über 2 Jahre Vertragslaufzeit verfügen. Ansonsten muss ich ihn ggf. ohne Ablöse ziehen lassen.

    Am Ende müssen natürlich immer die Besten spielen. Da aktuell Schmidt und nicht Pünt im Tor steht, gehe ich davon aus, dass dieser aktuell leistungsmäßig die Nase vorn hat.

    Im Zweifel wird gestreikt oder „um Auflösung gebeten“

    Was sind heute noch Verträge im Fußball? Nur Papier.