Beiträge von MeppenKlaus

    Ich bin immer noch froh über den Trainerwechsel, aber 1 Punkt aus 4 Spielen (0,25er Schnitt) ist auch nicht überragend.
    Wir brauchen dringend Punkte aus den nächsten beiden Spielen..

    Nicht überragend, sehr nett ausgedrückt.

    Da hätte ich lieber 3x 0:4 verloren aber eins mit Glück und ohne Verstand gewonnen. Wie die Mannschaft auch heute aufgetreten ist, brauchst du auch keinen neuen Trainer.

    Absolut. Jibby wäre nur Backup gewesen. Balle war verletzt, Putti ebenfalls.
    Die Abwehr hat mir am besten mit
    Osee - Putti - Bünning - Amin
    gefallen. Aber wie oft standen sie so auf dem Platz...

    Finde das mit Amin jetzt nicht mal so krass schlimm, weil er einfach nicht mehr so gut drauf war. Dagegen hat man bei JJ sofort gemerkt, dass er motiviert ist und er ist natürlich auch als Lingener und durch die Vertragsverlängerung davon auch direkt betroffen. Ich finde das er gute Flanken und Läufe macht außerdem hat er schon ein Tor auf dem Konto. Die Ausfälle dürfen keine Ausrede sein. Jeder ist jetzt gefordert. Am Wochenende muss gewonnen werden sonst steigen wir ab.

    Da stimme ich dir absolut zu. Die Flanken die er in Zwickau gebracht hat, waren richtig gut. Kamen wenigstens an!

    Ich finde es schon bedenklich außer Bredol keinen gelernten Abwehrspieler mehr zu haben...

    Putti und osee sind im lauf training. Mit einer Rückkehr ist nicht mehr zu rechnen.
    Quelle: noz

    Der Vollständigkeit halber sollte man dann erwähnen, dass Bähre wohl mit Muskelproblemen noch auf der Kippe steht (die haben ihn auch wohl schon beim Aufwärmen gegen Ingolstadt beschäftigt und daher war er auch gegen Delmenhorst gar nicht im Kader), ebenso wie Rama noch unklar ist, der noch krankgeschrieben ist (aber es ist wohl weder Corona noch die alte Rippenverletzung). Bei Amin wartet man noch auf das Ergebnis, allerdings konnte er gestern und heute wohl nicht trainieren.

    Na dann muss es wohl weiter die Bünning-Jibby-IV zuende bringen. Bei den 3 oben genannten Spielern klingt es für mich nicht danach, als ob diese Jungs eine Option für Sonntag sein könnten. Bähre würde ich nur bringen, wenn er auch gestern und heute trainieren kann. Sonst hat das für mich keinen Sinn. Damit wäre Amin für mich für Sonntag raus, für den dann wohl wieder JJ auf links spielen dürfte. Und wenn Rama vor dem Spiel nicht einmal mitrainieren können sollte, wäre auch er kein Kandidat für Sonntag.

    Puh, ganz schön eng im Kader.

    Das aber ja leider nicht erst jetzt... in der Abwehr hat die dünne Besetzung einige Punkte gekostet. Es konnte ja defensiv kaum mit der besten Aufstellung gespielt werden. Da habe ich schon einige Male die Luft angehalten.

    Zumindest drohen erstmal keine weiteren Gelb-Sperren...Glück im Unglück

    Putti und osee sind im lauf training. Mit einer Rückkehr ist nicht mehr zu rechnen.
    Quelle: noz

    Der Vollständigkeit halber sollte man dann erwähnen, dass Bähre wohl mit Muskelproblemen noch auf der Kippe steht (die haben ihn auch wohl schon beim Aufwärmen gegen Ingolstadt beschäftigt und daher war er auch gegen Delmenhorst gar nicht im Kader), ebenso wie Rama noch unklar ist, der noch krankgeschrieben ist (aber es ist wohl weder Corona noch die alte Rippenverletzung). Bei Amin wartet man noch auf das Ergebnis, allerdings konnte er gestern und heute wohl nicht trainieren.

    Na dann muss es wohl weiter die Bünning-Jibby-IV zuende bringen. Bei den 3 oben genannten Spielern klingt es für mich nicht danach, als ob diese Jungs eine Option für Sonntag sein könnten. Bähre würde ich nur bringen, wenn er auch gestern und heute trainieren kann. Sonst hat das für mich keinen Sinn. Damit wäre Amin für mich für Sonntag raus, für den dann wohl wieder JJ auf links spielen dürfte. Und wenn Rama vor dem Spiel nicht einmal mitrainieren können sollte, wäre auch er kein Kandidat für Sonntag.

    Puh, ganz schön eng im Kader.

    Das aber ja leider nicht erst jetzt... in der Abwehr hat die dünne Besetzung einige Punkte gekostet. Es konnte ja defensiv kaum mit der besten Aufstellung gespielt werden. Da habe ich schon einige Male die Luft angehalten.

    Das stimmt. Punkte sind Fakten. Ergebnisse der katastrophalen Vorbereitung sind Fakten. 3 Punkte aus der ersten sechs Spielen sind Fakten, von 31 Spielen 17 Spiele verloren, das sind alles Fakten. Fakten sind aber auch, das die Mannschaft konzeptlos wirkte, wenn sie in Rückstand geht usw. Man sollte schon auch Überlegen warum diese Ergebnisse: Fakten zustande gekommen sind. Auch darf man die Frage stellen warum nicht früher reagiert wurde.
    Alles in allem hat der Ex-Übungsleiter für mich den größten Anteil an der Misere und für dich die Mannschaft. Da sind und bleiben wir wohl unterschiedlicher Meinung

    Das stimmt nicht, ich bin lediglich der Meinung, dass die Mannschaft erst richtig mit der Entlassung von TF in die Verantwortung genommen wurde. Das hätte früher geschehen müssen. Mehr oder weniger habe ich nicht gesagt.
    Der Trainer wurde u.a. auch deshalb gewechselt (Zitat Kremer)
    Und vom neuen Trainer erwarte ich tatsächlich jetzt Punkte.

    Punkte sind Fakten

    Eine Doppelspitze wie mit Düker und Bozic muss sich einspielen. Man hat gegen Zwickau gesehen, dass da noch einiges an Abstimmung untereinander fehlt. Dazu Tanku auf seinem Posten ein wenig verloren.
    Ich fand diese Aufstellung taktisch nicht gut, auch wenn sie offensiv aussahen. Hinzu kam dass von Guder und Krüger nahezu null kam.

    Da muss gegen Lübeck eine andere Idee her. Darauf zu setzen, dass Lübeck es weniger gut spielt als Zwickau ist sehr gewagt