Beiträge von Len

    Samuel Abifade hat beim SV Meppen einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Der 22-jährige Linksfuß kommt vom VfB Lübeck aus der Regionalliga Nord, wo er zu den schnellsten Spielern gehörte.

    Mehr dazu: https://bit.ly/39OhZHs

    Endlich mal ein Linksfuß auf dieser Position.
    Herzlich Willkommen!

    Naja ametov ist beidfüßig und ebenfalls Linksaußen. Wurde nur bei uns öfter auf der 10 gesetzt... also endlich ist nicht ganz richtig, aber schon nicht schlecht :dance4:

    Ich find die Ultras top!
    Machen meist ein echt geilen job.
    Was mir persönlich oft zum mitmachen fehlt ist meist einfach die Kommunikation.

    Vielleicht sollte man hier einen eigenen Thread aufmachen in dem die Ultras schreiben können wenn was geplant ist.
    Wenn es neue Lieder gibt den Text da rein etc.
    Ich bin ehrlich, ich war bei 80% der heimspiele, bin aber immer noch nicht textsicher :blush2:

    Ja genau.
    Der Vorfall ist erst jetzt bekannt geworden und nicht schon vorher, als wir 3.ter waren.
    Die Spieler sind auch ausgetauscht worden und nicht mehr dieselben wie in der Hinrunde.
    Ich könnte kotzen ob der Verlogenheit einiger User hier.

    Dann nenn mir doch mal bitte deine Gründe, warum die Situation ist wie sie ist?

    Haben alle Spieler zeitgleich im Lotto gewonnen und deshalb kein Bock mehr auf Fußball spielen? Weil das Geld und die Prämien auf einmal egal sind?
    Oder haben alle Spieler auf einmal einen Leistungsabfall? Auch alle zeitgleich weil ja alle corona hatten?

    Da bin ich jetzt mal gespannt.

    Klar. Der Trainer ist an allem schuld. Oder was soll das genau heißen?

    Hey .. kurzer Tipp am Rande: Versuch mal Kontakt zu Leuten im Verein zu knüpfen und hör einfach mal ein bisschen zu. Dann wirst du wissen: ja der Trainer ist an vielen schuld!
    Ich stimme Vega da komplett zu in dem NFv threa. Die Mannschaft spielt gegen RS.
    Das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer ist quasi nicht existent. Vieles wird in Frage gestellt: das Training, die Aufstellung, die Auswechselungen. Quasi alles was RS entscheidet.

    Und da dieses Verhältnis die grundstütze ausmacht ist RS gerade so im Fokus.
    Parallel dazu ist noch Handlungsbedarf u.a. Im Pressebereich. Dies ist aber nicht unmittelbar mit der sportlichen Leistung in Zusammenhang zu bringen.. daher Nebensache.

    Kleiner Tipp am Rande: Ich bin Mitglied und habe genug Kontakte. Das spielt aber auch gar keine Rolle.

    Es ist nie nur eine Person an allem schuld. Die Mannschaft sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Unter Frings war es grottig und jetzt wieder - und immer ist der Trainer der Depp? Ein bisschen einfach. Reißt euch mal zusammen.

    Du hast hier nun oft genug gelesen, dass es mehrere Leute gibt mit engeren Kontakten.. dem solltest du langsam mal Glaube schenken.

    Das Problem ist im Fußball einfach, dass Spieler gar keine andere Wahl haben.
    Im Fußball geht es um das Ego. Spielst du gut, fühlst du dich gut. Im umkehrschluss: spielst du gut und wirst öfter gesetzt, wird deine Leistung belohnt, haust du dich auch mehr rein.

    Spielst du gut, kriegst aber keine Anerkennung, weil du im nächsten Spiel gar nicht berücksichtigt wirst, haust du dich auch nicht rein.. :dntknw:
    Das ist bei jedem anderen Arbeitnehmer auch so. Nur das ich zu meinem Chef gehen kann und ihm das sagen kann weil ich dadurch nicht befürchten muss auf Abstellgleis gestellt zu werden. Ich mach meine Arbeit weiter. Ein Fußballer würde Gefahr laufen gar nicht mehr berücksichtigt zu werden.
    Dann kommt die Unverständnis dazu. Was ich mit gekriegt habe, hat die Mannschaft kein verständnis für die Taktik, den Aufstellungen und dem Training. Schmitt schafft es einfach Nicht sein Konzept dann auch noch zu verkaufen. Und weil das Ganze nicht funktioniert (s. Tabelle) hast das noch mal einen negativeren Effekt.

    Ergo: als Spieler stehst du da, verstehst den ganzen Mann nicht, hast aber auch nicht mehr die beste Motivation weil selbst wenn du gut spielst und dich rein haust, nächstes spiel wieder alles anders sein kann und dazu funktioniert es nicht und du bist gefrustet weil die bilzan scheisse aussieht. Du kannst aber nichts machen, außer abzuwarten, weil wenn du die Klappe auf machst ist alles vorbei. Geile Aussichten.
    Ich bin ein Charakter, ich würde den Verein wechseln. Und zwar mit ach und Krach und einem netten interview. Leider verbaut man sich dadurch aber vieles also wird es nicht so kommen…

    Klar. Der Trainer ist an allem schuld. Oder was soll das genau heißen?

    Hey .. kurzer Tipp am Rande: Versuch mal Kontakt zu Leuten im Verein zu knüpfen und hör einfach mal ein bisschen zu. Dann wirst du wissen: ja der Trainer ist an vielen schuld!
    Ich stimme Vega da komplett zu in dem NFv threa. Die Mannschaft spielt gegen RS.
    Das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer ist quasi nicht existent. Vieles wird in Frage gestellt: das Training, die Aufstellung, die Auswechselungen. Quasi alles was RS entscheidet.

    Und da dieses Verhältnis die grundstütze ausmacht ist RS gerade so im Fokus.
    Parallel dazu ist noch Handlungsbedarf u.a. Im Pressebereich. Dies ist aber nicht unmittelbar mit der sportlichen Leistung in Zusammenhang zu bringen.. daher Nebensache.

    Wer auch nur etwas in die Mannschaft horcht, für den ist es ein offenes Geheimnis, dass es zwischen großen Teilen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt - auf keiner Ebene. Schmitt kommt dort mit seiner Art nicht gut an (das ist sehr beschönigt dargestellt), das Training kommt nicht gut an, bisweilen stellt sich vorrangig die Frage, ob es die sportlich verantwortlichen Personen nicht sehen wollen oder nicht sehen können. Ja, im Herbst hatte man eine bemerkenswerte Serie, aber so läuft es halt manchmal, wenn plötzlich zwei, drei Spiele gewonnen werden, dann geht irgendwo alles und mit dem Trainer hat das nicht mehr viel zu tun. (...)

    Schmitt muss gehen. Noch vor der Vorbereitung. Er ist derart angezählt, es muss in der neuen Saison nur mal eben zwei Pleiten in Folge geben und die Reaktion von außen ist glasklar. Es ist ausgeschlossen, dass er noch im Winter unser Trainer ist. Dementsprechend: Handeln. Sofort.

    Danke Vega! Genau das ist es, was ich auch immer wieder merke..
    Und was ja nun langsam auch hier im Forum ankommt. Ich denke nur nicht, dass der Vorstand das sehen kann. Leider.
    Weil dafür müssten Fehler eingesehen werden und das wird vermutlich nicht so schnell passieren. Vor allem nicht weil Schmitt vermutlich ja schon an der ein oder anderen Neu Verpflichtung beteiligt ist..

    Ich hoffe, dass nach diesem Auftritt noch mehrere Spieler für immer unser Trikot abgeben und stattdessen der Trainer seinen Hut nimmt.

    Erbärmliche Karikatur einer Mannschaft, der unser Verein ganz offensichtlich herzlich egal ist.

    Ich find es immer noch krass dass der Mannschaft die Schuld gegeben wird. Die Jungs spielen alle für Geld und allein die Prämien sind Anreiz genug!

    Aber wenn ein rechts Fuß mal wieder auf links spielt und alle Bälle beim umlegen verliert; wenn ein Tanku einen schlechten Tag hat und trotzdem bis zur zweiten Hz drin bleibt; wenn ein balle ausgewechselt wird und keine mehr weiß wer wo spiel, wenn außen schnelle Spieler sind anstatt taktische obwohl rheden den Bus geparkt hat… dann ist das eine falsche Taktik!
    Es reicht eben nicht wenn RS nette Reden schwingt und wie ein verrückter am Spielfeldrand rum rennt!
    Die Mannschaft hat oft genug gezeigt das es klappen kann.. und in einem solchen Spiel mit einer solchen Taktik klappt es nicht.
    Das hat nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun sonder einfach mit dem Trainer!

    Oh doch, das liegt zum großen Teil heute auch an den Spielern! Keine Einstellung, kein Kampf, nichts, gar nichts! Die können nicht mal einen einfachen Ball annehmen. Nach vorne völlige Ideenlosigkeit. Wohin bloß mit dem Ball. Peinlich, peinlich, peinlich! Traben über den Platz und schaffen es gerade so bis zur nächsten Trinkpause. Sorry, nein, das ging gar nicht. Das kannst du vergessen. Da wird einem schlecht, dass solche Leute dieses Trikot tragen dürfen.

    Die Spieler sind doch hier nur die ausführende Gewalt! Das was du beschreibst ist und bleibt das Ergebnis einer falschen Taktik! Und das geht auf schmitts Kappe.. ganz einfach.

    Ich hoffe, dass nach diesem Auftritt noch mehrere Spieler für immer unser Trikot abgeben und stattdessen der Trainer seinen Hut nimmt.

    Erbärmliche Karikatur einer Mannschaft, der unser Verein ganz offensichtlich herzlich egal ist.

    Ich find es immer noch krass dass der Mannschaft die Schuld gegeben wird. Die Jungs spielen alle für Geld und allein die Prämien sind Anreiz genug!

    Aber wenn ein rechts Fuß mal wieder auf links spielt und alle Bälle beim umlegen verliert; wenn ein Tanku einen schlechten Tag hat und trotzdem bis zur zweiten Hz drin bleibt; wenn ein balle ausgewechselt wird und keine mehr weiß wer wo spiel, wenn außen schnelle Spieler sind anstatt taktische obwohl rheden den Bus geparkt hat… dann ist das eine falsche Taktik!
    Es reicht eben nicht wenn RS nette Reden schwingt und wie ein verrückter am Spielfeldrand rum rennt!
    Die Mannschaft hat oft genug gezeigt das es klappen kann.. und in einem solchen Spiel mit einer solchen Taktik klappt es nicht.
    Das hat nichts mit der persönlichen Einstellung zu tun sonder einfach mit dem Trainer!

    Nach dem Grotten Kick von unsere 11 durchaus verdient!

    Fehler bei dem Spiel in meinen Augen leider wieder beim Trainer.
    Wie kann das komplette forum sehen das es nicht läuft, vor allem auch bei Tanku und dann kommen solche Wechsel?!

    Ametov für Fassbender wäre ein logischer Wechsel. Vor dem Tor ist es einfach zu dicht, da wäre jemand mit besserer Technik deutlich eher zu gebrauchen. Geschwindigkeit ist gegen Rehden kein Faktor, so tief wie die stehen.

    Ich glaube nicht das der Wechsel vorher so geplant ist… und wenn dann frühestens ins der 85 Minute

    Kommen gleich wieder die Wechsel wie geplant in der 60. Minute?

    Wir sind gerade ganz gut im Spiel, da kann man davon ausgehen. :D

    Im Ernst: Das sieht ja schonmal besser aus. Viel mehr Bewegung und Einsatz und schon setzt man Rehden ganz anders unter Druck.

    Mensch.. als hätte man eine Glaskugel.
    Das kann doch echt nicht wahr sein.

    Und warum tun teufel hält schmitt bei dem Spiel an Tanku fest?
    Edit: oder hofft schmitt auch auf Elfmeterschießen und will Tanku deshalb halten?

    Die Grundfrage hinter diesem Thread ist für mich: Wie will der SV zukünftig in die Außedarstellung/-Kommunikation gehen?
    Weil all die Punkte berufen sich auf fehlende Informationen (viele Spekulationen) oder eben falsch gewählte Kommunikation (Andermatt/koruk).
    Daher muss sich daran etwas tun!
    Allein schon um die Fans wieder mehr abzuholen. Und auch auf allen Ebenen.
    Ich würde mir wünschen, das GF + Pressesprecher + Fanbeauftrage und alle Ehrenamtliche wieder mehr zusammen arbeiten.. Dann würden solche Kommunikationsfehler ggf. auch auffallen.

    ca 700 Gästetickets sind bisher verkauft! Es wird wohl auch eine blau weisse Invasion :) :dance3:

    Die wird es wohl so oder so.
    Viktoria hat die Fans aufgerufen in hellblau oder weiß zu kommen.
    Zitat der offiziellen Website: "Unser Motto am letzten Spieltag unserer ersten Drittliga-Saison lautet „Himmelblau-Weiß“. Alle Viktoria-Fans sind aufgerufen, sich in ein himmelblaues oder weißes Trikot/T-Shirt/Oberteil zu kleiden. Neben eurer lautstarken Unterstützung sendet ihr damit auch ein optisches Signal an unser Team! Vamos Viki!"

    Naja, ich werde dann wohl Schwarz Gold anziehen :smilie1:

    Oder die Farben der Stadt ;)

    Rot und Gelb steht mir leider gar nicht.. Ansonsten natürlich gerne :dance4:

    ca 700 Gästetickets sind bisher verkauft! Es wird wohl auch eine blau weisse Invasion :) :dance3:

    Die wird es wohl so oder so.
    Viktoria hat die Fans aufgerufen in hellblau oder weiß zu kommen.
    Zitat der offiziellen Website: "Unser Motto am letzten Spieltag unserer ersten Drittliga-Saison lautet „Himmelblau-Weiß“. Alle Viktoria-Fans sind aufgerufen, sich in ein himmelblaues oder weißes Trikot/T-Shirt/Oberteil zu kleiden. Neben eurer lautstarken Unterstützung sendet ihr damit auch ein optisches Signal an unser Team! Vamos Viki!"

    Naja, ich werde dann wohl Schwarz Gold anziehen :smilie1:

    Als jetzt mal ganz nüchtern betrachtet, stellt sich die Situation wie folgt dar:

    Ich glaube das der Vorstand hier so kritisiert wird, liegt wohl bei vielen darin begründet, daß man nach der Hinrunde eine ganz andere Erwartungshaltung hatten.

    Weiterhin gebe ich natürlich allen Recht und ich sehe es auch so, daß die Kommunikation nach außen und die Rückrunde verbesserungswürdig sind.

    Also meine Kritikpunkte begründe ich dadurch, dass ich nach einer solchen Rückrunde echt respekt vor der neuen Saison habe.
    Das hat nichts mit zu hoher Erwartungshaltung zu tun. Sondern einfach mit Beobachtungen.
    Eine Mannschaft, die eine überragende Hinrunde hinlegt und dann in ein solches Tief fällt. Das ist einfach nicht möglich. Es können ja nicht alle Spieler gleichzeitig einen so massiven Leistungsabfall haben. Und dann (oh Wunder) bei einem emotionalen und wichtigen Spiel (gg. Braunschweig) auf einmal wieder eine solide Leistung auf den Platz bringen kann? Wunderheilung? Glaube an Gott Allah oder andere? Nein sorry.
    ich bin da realistisch unterwegs und versuche die Gründe zu finden.
    Redet mal mit Leuten im Verein.. und hört mal genau zu. Da wird deutlich wo das Problem liegt.
    Und ein Interview von leugers, der für den Verein gelebt hat (!!!!) in dem ebenfalls Interpretationssspielraum da ist zu sagen: Er bleibt nicht, weil er mit RS nicht arbeiten will.. Leute bitte die Augen öffnen! Er war der Kapitän. Da muss schon mehr sein als "ich mag RS nicht".
    Aber ich weiß, ich kann hier keine Quellen benennen, werde ich auch nie, daher Spekulations.. Leider.

    Natürlich hast du aber recht. Die Ziele wurden erreicht, vieles wurde versucht umzusetzten bzw. wurde in die Wege geleitet. Das negative Überwiegt halt nun mal und kriegt immer mehr Aufmerksamkeit.
    Im umkehrschluss heißt es für mich
    Das Spiel in berlin und der Pokal, sowie die ersten beiden Spiele in der neuen Saison sind Richtungsweisend für RS und seine Arbeit. Sollte die Spirale weiter gehen erwarte ich eine Reaktion...

    Du magst ja Recht haben mit dem, was Du sagst. Es wird hier aber quasi als gegeben hingenommen,dass RS die Mannschaft nicht hinter sich hat. Wenn Spieler sich dementsprechend äußern, okay, dann wird es so sein.
    Aber es gilt eben auch: Ob die Fans seine Entscheidungen verstehen oder nicht, spielt keine Rolle. Entscheidend ist, was er den Spielern erzählt und ob die es ihm abnehmen. Bei RS ist es im Rahmen merkwürdiger Personalrotationen aber auch so, dass Spieler nach schlechten Spielen trotzdem wieder Einsätze bekommen, dass kann ihm auch positiv ausgelegt werden. Und dass Spieler auf den vermeintlich falschen Seiten eingesetzt werden: Irgendwas wird er sich denken und ich hoffe auch mit der Mannschaft und Co-Trainern so absprechen. Warum sollte er absichtlich Spieler so einsetzen. dass sie schlecht aussehen? So etwas entscheidet ein Trainer meistens auch nicht alleine, sondern man bespricht solche Sachen mit den Co-Trainern und der Mannschaft.
    Dass er sich öffentlich schützend vor die Mannschaft stellt heißt ja nicht, dass er nicht intern vielleicht einen anderen Ton anschlägt. Ich weiß es nicht. In Jena wurde er gefeuert, weil der die Mannschaft hat Strafrunden laufen lassen und er einen Spieler so beschimpft hat, dass er weint. Nur lieb ist RS also nicht.
    Mit dem vermeintlich wenigen Training hatte ich auch mal angemerkt (dafür sprächen einige Leistungsabfälle in der 2. Hz), aber da kamen Leute wie Chucki um die Ecke und meinten, es würde unter ihm mehr gearbeitet als bei allen anderen zuvor. Was stimmt denn nun?

    Wie gesagt, es mag ja sein, dass er bei der Mannschaft nicht ankommt, aber es gibt auch Dinge, die dagegen sprechen.

    Naja du versucht zu widerlegen, aber...
    1. Wenn Fans im kollektiv Entscheidungen nicht verstehen, wie sollen Spieler diese dann verstehen. Nennt sich Schwarmwissen. Also klar haben Spieler einen anderen Background aber so viele Entscheidungen wie hier kollektiv mehrfach hinterfragt werden. Da werden die Spieler oft nicht anders denken..
    2. Lege ich einem Trainer nicht positiv aus, dass er Spieler die schlechte Leistungen gebracht haben immer wieder bringt und Spieler die gute Leistungen gebracht haben eben nicht. Das deutet für mich auf eine falsch Wahrnehmung hin. So ein Verhalten sorgt für wenig Anreize in der Mannschaft. Im Endeffekt gab es dadurch doch keinen Konkurrenzkampf um die Stammplätze... Da gibt es für mich also nichts positives.
    3. Irgendwas wird er sich gedacht haben. Wieder Thema Schwarmwissen. Wenn sich hier keiner (ich wiederhole KEINE!) dazu eine vernümpftige Erklärung reimen kann, dann ist es schwer vorstellbar, dass gerade RS die Wunder Erklärung hat, diese aber in den Interviews nie benannt hat.
    3. Schon mal überlegt, dass Dinge nicht mit dem Co abgesprochen wurden? Wenn RS und Neumann richtig gut zusammen gearbietet hätten, hätte MN eine Verlängerung gekriegt. Also auch ein Indiz dafür, dass RS Entscheidungen alleine getroffen hat.
    4. Warum sollte er absichtlich Spieler falsch einsetzten... Gute Frage. S. Punkt 3. Falsche wahrnehmung? Notlösung weil er keine anderen Anätze hat? Man weiß es nicht.
    5. In Jena hat RS auf den Sack gekriegt für seine Art. Vielleicht ist er jetzt doch zu lieb aus Angst eben wieder gefeuert zu werden? Oder er bennent es öffentlich nicht, macht aber beim Training genau so viel Dampf wie in jena. Wenn letztes der Fall ist + dann die oben aufgeführten punkte. Na dann prost Mahlzeit.

    Ich weiß mein Chef hat es mit mir jetzt auch schon nicht leicht. Aber wenn ich RS als Chef hätte und auch nur 50%der oben aufgeführten ounkte zutreffen würden, ich wär als Spieler maximal demotiviert..

    Habe mir gerade auch das Interview von MN angeschaut. Prima Typ, vielleicht gibt es ja noch eine Wendung in diesem Fall. Fehler erkennen und Entscheidungen zurücknehmen wäre ehrlich und vernünftig. Springt über euern Schatten, das macht einen Club nur sympatischer. Mario, die Seele des Teams! (mein Eindruck als Aussenstehender)

    !!!!

    Für mich auch eine bezeichende Geste am Samstag nach dem Leugers Tor,dass alle Auswechselspieler plus Co Trainer zu Leugers gelaufen sind, ausser RS!

    Das fande ich von RS total richtig, da nicht mit hinzulaufen. Er hat mit Thilo kaum zusammengearbeitet und nunmal nicht diese Verbindung zu ihm (wie auch???). Da hätte ich es völlig unangemessen gefunden, wenn er mit dahin rennt und so tut, als sei er best friend. Mario Neumann und Thilo haben verständlicherweise eine ganz andere Beziehung zueinander.
    Man kann RS einiges ankreiden, aber auch nicht alles. Und diese Aussagen, dass das Team ggf. nicht hinter ihm steht, sind für mich so erstmal nicht haltbar, solange keiner konkreten Anhalt dafür liefert. Dafür gab es zwischendurch immer mal gute Leistungen (Magdeburg, Mannheim, 1860 oder BS sowie der Auftritt in Hildesheim (zwar 2. HZ nicht gut, aber insgesamt auch kein Larifari-Auftritt), die zeigen, dass das Team irgendwie gewillt ist. Der Umgang zwischen RS und den Spielern erscheint mir immer recht innig. Zudem habe ich von RS nie eine Aussage gehört, wo er einen Spieler mal anzählt, er stellt sich immer vor die Mannschaft. Da bin ich sogar der Meinung, dass er da verbal mal deutlicher werden sollte.
    Frings hat ja regelmäßig die Mannschaft oder Spieler (wenn auch nicht namentlich) recht deutlich kritisiert und die Schuld für Niederlagen gegeben. Da hätte ich mir eher vorstellen können, dass die Mannschaft oder einzelne Spieler den Trainer nicht mag.
    Dass bei einem 30 Mann Kader 5-6 unzufriedene Spieler dabei sind, weil sie nicht zum Zug kommen, liegt in der Natur der Dinge.

    Ich habe den konkreten Anhalt dafür:
    - RS Logik ist weder für Fans, noch für Spieler nachvollziehbar. Letzteres musst du mir leider glauben, oder eben nicht. Konkrete Quellen dazu kann und werde ich auch nicht bennen.
    ABER:
    - Spieler die eine gutes Leistung bringen und Tore schießen stehen bei dem nächsten Spiel nicht in der Startelf? Koruk, Hemlein, Krüger, Ametov. Was ist das für ein System?
    - Auswechselungen geplant in der 70. Minute, OBWOHL es gerade eine gute Phase ist? Wo ist da die Logik?
    - Spieler komplett vertauschen: Linker IV auf rechts und anders herum obwohl beide vermutlich lieber auf der Stammposition spielen... Bitte?
    - Interviews: Außer die 4-5 immer gleichen Sätze kommt da nicht viel. Klar kann man jetzt meinen "RS stellt sich vor seine Mannschaft, er kritisiert öffentlich nicht einzelne" .. genau so kann ich es aber auch umdrehen " Wenn ein Trainer nach 11 Rotz Spielen keine kritik übt hat er den fehler nicht gesehen"
    - Trainigszeiten: In einer scheiß Phase max. 1x am Trag Training und Montags immer frei.. Das nennt man gute Einstellung? Sorry aber nein Danke!

    Ich hoffe die Anhaltspunkte reichen dir. Versetzt dich mal in die Lage von einem Spieler.. ich hätte da kein Bock drauf.
    Das was man nach außen im TV bei den Spielen sieht (ein Typ der wie wild am Spielfeldrand rumtanzt) ist nicht dass was RS durch sein Verhalten (oben genannten Punkte) widerspiegelt.
    In meinen Augen tischt der gute uns durch sein Verhalten bei den Spielen und Interviews eine völlig falsche Realität auf....
    Aber was solls. Die Verlängerung ist nun mal da.. mal sehen wie lange er am ende doch bleibt...

    WAS WAR DAS? :Mauridia_28:

    Geiles Ding! Ich bin absolut begeistert!
    Thilo, genau so schreibt man Geschichte! Und das war angemessen!
    ich bin ehrlich, meine Stimme ist weg und ich hab Bock auf Berlin.

    Aber:
    Mir hat das Spiel heute meine Vermutung bestätigt. Die Mannschafft spielt gegen den Trainer!
    Die letzten 11 Spiele waren die gleichen Personen auf dem Platz und es war nur ROTZ.
    Heute sehen wir wieder eine Mannschaft wie annährend in der Hinrunde Warum? Weil bei jedem Spieler einzelne persönliche Interessen im Vordergrund standen. .
    Nämlich die Verabschiedungen perfekt zu machen. + das Publikum den letzten Rest gepushed hat

    Die Wechsel waren in meinen Augen wieder unverständlich.
    Und warum ein Ametov nach dem letzten guten Spiel und dem Tor nicht gespielt hat? Versteht das einer?
    So etwas hat er bei Koruk, Hemlein, Krüger auch gemacht. Aber wenn die meisten Spieler aufgrund solcher Späße nicht mehr hinter dem Trainer stehen, zieht das die kollektive Leistung runter.
    Da wundert es mich nicht, dass es die letzten 11 Spiele nicht lief und heute wo persönliche Gründe bei jedem dahinter standen auf einmal schon.
    Berlin und Pokal sind für mich jetzt extrem Richtungsweisen. Sollte es da wieder schlimmer werden, (weil keine persönlichen gründe vorhanden sind), sehe ich Rico Schmitt als Hauptgrund und hoffe dass was passiert!
    Ich unterstelle keinem Spieler das er kein Bock hat. Sondern einfach dass es aufgrund der Unverständnis einzelner Unmut herrscht und der sich bei zu vielen Spielern einfach bemerkbar macht.

    Naja ich schau mir später mal das INterview an.. denke aber das ich nur darüber lachen kann. Weil ich kann Schmitt für meinen Teil schon lange nicht mehr ernst nehmen.

    Zurück zum Spiel:
    - Wir brauchen einen IV! Einen stabilen IV. Das hat mir heute zu oft gefehlt.
    - Bähre hat in der ersten HZ gut gespielt. In der 2. HZ hätte ich ihn aber schon wieder ... können. Laufbereitschaft gg. Null!
    - EIne Verlängerung mit Feige sehe ich nach dem Spiel auch nicht als notwendig an.
    - Faßbender hat die Pause wohl gut getan. Aber beim Umlegen auf seinen Starken Rechten Fuß passieren einfach zu viele Ballverluste. Auf Links kriegt er aber viele Bälle nun mal zu erst auf den Linken... :fool:
    - Pasu.. ich bin kein Fan. Da mangelt es einfach an Ausdauer und Sportlichkeit.. leider bezweifle ich auch dass er die gewünschte Form erreichen kann...
    Die Probleme waren also trotzdem die gleichen, nur nicht so präsent wie in den letzten 11 ROTZ Spielen!
    Ich hoffe das im Sommer was passiert.. Beim TRAINER und bei den Spieler!