Beiträge von Dandurian

    Warum schließt Du AA bei dieser Trennung aus? Vielleicht hat auch AA etwas mit dieser Trennung zu tun? Hier wird mir im Moment echt viel zu viel spekuliert und auf Leute herumgetreten, die vielleicht gar nichts damit zu tun haben. Aber schön, dass alle hier etwas zu diskutieren haben...

    Identbase ist ein Meppener Unternehmen mit Meppener Wurzeln. Wo liegt denn das Problem, dass es evtl. nur ein 1 oder 2 Jahresvertrag gibt?? Ich glaube, bei manchen muss der Sponsor für Jahre Tausende von Euronen geben... Unfassbar

    Sorry, aber was ist mit Dir denn nicht richtig? Wenn es Dir zu laut im Stadion ist, dann geh besser in die Kirche. Und wenn Du den SV Meppen nach Toren nicht abfeiern möchtest .... SV .... MEPPEN ... dann bleib einfach zu Hause ...

    Mach genau so weiter Mike

    Mein Fazit:

    Das einzige was man unserer Mannschaft vorwerfen kann ist die Chancenverwertung. Da müssen wir 2, wenn nicht sogar 3:0 führen. 96 Ultras schon vor dem Spiel aggressiv auf der Tribüne in Richtung Gästeeingang ansonsten kann man da schon von Großstadtpack sprechen. Wie schon geschrieben, hat sich dort die "Elite" versammelt.

    Der Schiedsrichter schlecht bis bodenlos. Für mich ein klarer Elfer. Ansonsten wurden Sachen gepfiffen, die man bestimmt nicht hätte pfeifen müssen/dürfen. Das Tor zum 2:2 kann ich nicht beurteilen. Hab es nicht genau sehen können.

    Geiler Support aus dem Block