Beiträge von Berliner_Meppener

    ach wie ärgerlich, ein richtig schönes herausgespieltes Tor gemacht und dann zwei superblöde Geschenke an Magdeburg. Aber das zweite Tor ist doch auch ein krasses Geschenk des Schiedsrichters, man kann doch nen Torwart im Fünfmeterraum nicht so wegblocken?! Der Freistoß vorm ersten Tor war übrigens auch mMn kein Foul, aber gut, der Freistoß wurde auch richtig blöde verteidigt. Irgendwie läufts gegen Magdeburg immer nur so duselig.

    Fünfmeterraum? Mal abgesehen, dass es diese ominöse Regel eh nicht gibt, war das ganze eher auf Höhe des Elfmeterpunktes. Domaschke klärt den Ball schlecht, das Ding geht auf ihn.

    Es geht nicht um die Szene des Wegfaustens, sondern darum, dass Domaschke Cekas Trudelkopfball nicht verhindern kann, weil er durch Bittroff (?) gesperrt wird?

    ach wie ärgerlich, ein richtig schönes herausgespieltes Tor gemacht und dann zwei superblöde Geschenke an Magdeburg. Aber das zweite Tor ist doch auch ein krasses Geschenk des Schiedsrichters, man kann doch nen Torwart im Fünfmeterraum nicht so wegblocken?! Der Freistoß vorm ersten Tor war übrigens auch mMn kein Foul, aber gut, der Freistoß wurde auch richtig blöde verteidigt. Irgendwie läufts gegen Magdeburg immer nur so duselig.

    Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie man als Berufssportler, der jeden Tag Sport macht/machen kann und ausreichend Zeit hat, sich um eine gesunde Ernährung zu kümmern und dessen berufliches Fortkommen an der Fitness hängt, deutlich übergewichtig sein kann. Diese Einstellung spiegelt sich leider dann auch in anderen Bereichen wider.
    Hat was mit der richtigen Einstellung zu tun. Lothar Matthäus ist mit 60 noch durchtrainierter als Born, Mölders und RSP zusammen.

    Hast du ein paar am Brett? Wo ist denn RSP deutlich übergewichtig? Auf den aktuellen Bildern hat der nicht mal Übergewicht. Vielleicht nicht gänzlich austrainiert, aber niemals übergewichtig.

    Locker durch die Hose atmen, mein Lieber.

    Ich stütze mich da auf meine Vorredner und die Bilder bei Facebook. Der Mann ist kein Büroangestellter, der nebenbei in der Kreisliga kickt, sondern Profifussballer. Da sind die Maßstäbe leicht andere. Der hat ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen, das ist recht offensichtlich. Unter Felix Magath oder Ehrmanntraut gibt sowas ernste Probleme.

    Solange er gut Fussball spielt, solls mir Recht sein, ich wundere mich nur immer, wie sowas sein kann. Merkt man auch bei anderen im Kader direkt, wenn die ein paar Wochen nicht trainiert haben. Girth in Braunschweig ist genau so ein Beispiel.

    Wenn ich mir die alten Fotos aus St Pauli, Duisburg, K'lautern, Sandhausen usw. anschaue, dann sehe ich da eigentlich keinen Unterschied zu jetzt. Sein Körper ist halt n Schrank.

    Genau deswegen waren die zu zweit, der eine pro Meppen, der andere pro Osnabrück.
    Das Gerede von Kremer fand ich deutlich entspannter als andere Meppener Kommentatoren in der Vergangenheit. Und das die nicht 50/50 Redezeit hatten ist mir völlig schnuppe.
    Technische Probleme hatte ich zu keiner Zeit. Nicht am Handy, nicht am Laptop.

    Nun ja ... mein gestern gebuchtes Abo funktioniert immer noch nicht, sodass ich nicht nur gestern nicht gucken konnte, sondern mir auch im Nachhinein das Spiel nicht ansehen kann. Das ist nicht gerade seriös und professionell ;)

    Ich könnte kotzen... bei mir geht der Livestream nicht. Bin eingeloggt usw. aber der Artikel ist noch hinter der Paywall.
    Jemand ne schnelle Lösung für mich parat?

    Heute erst gebucht? Dann wird es wohl erst morgen freigeschaltet. Auf der Hauptseite eingeloggt (nicht auf der Abo-Seite?)

    Man kann sich auf der Abo- und dann nochmal auf der eigentlich NOZ-Seite anmelden. Hast du dich sicher unter https://www.noz.de/login eingeloggt? Dann sollte der Webauftritt eigentlich freigeschaltet sein.

    Falls es nicht klappt: Das Spiel wird im Nachgang auch als Video eingestellt.

    Yep, Registrierung abgeschlossen, Konto aktiviert und eingeloggt, aber der Artikel/das Video ist leider immer noch nicht freigeschaltet. Naja, ne gute halbe Stunde ist ja noch Zeit.

    Der 7. stand bei mir auch. Ich habe nach der Registrierung direkt die Zugangsdaten bekommen und nach dem Anmelden auf der NOZ-Seite wird unter https://www.noz.de/sport/vfl-osna…l-viertelfinale schon mal die Wartemusik gespielt. Los geht es dann ja erst um 18:30.

    Danke für die Info. Bei mir ist der Artikel leider immer noch hinter der Paywall :( ... Dauert dann wohl ein wenig, bis man freigeschaltet wird ... hoffentlich wird das noch rechtzeitig was

    Zum NOZ Abo, da sich ja nicht so viele auf den Weg machen: Falls "DigitalBasis" genügt, ist das Ganze für kleines Geld zu haben, nämlich für 1,99 EUR pro Monat für Kunden der gedruckten Zeitung, ansonsten 9,95 EUR, letzteres im ersten Monat kostenfrei. Da das Abo monatlich kündbar ist, lese ich daraus, dass man als Nichtabonent bei rechtzeitiger Kündigung ggf. sogar kostenlos davon kommt und als Kunde eben 1x 1,99 EUR zahlt. Angesichts der Ticketpreise wären aber wohl selbst die 9,95 EUR verschmerzbar.

    Quelle: https://meine.noz.de/angebote/digitalbasis/


    Ich zitiere mich mal selbst mit einem kleinen Update: Habe mich gerade für DigitalBasis angemeldet (Probemonat) und es sieht so aus, als würde das für den Livestream genügen. Ganz genau weiß man es allerdings erst um 18:30. Der Zugang wird jedenfalls direkt nach Angabe einer Zahlungsmethode freigeschaltet. Kündigen kann man bis zum 15. zum Monatsende.

    Hab eben auch eine "Newsletter-Email" der NOZ bekommen, mit einem Link um den "Live-Stream des NFV-Pokalspiels" freizuschalten.
    Dort landet man auch beim Angebot (für Kunden ohne Zeitung) erster Monat kostenlos, danach 9,95)

    Also wird es mMn wohl so klappen, dass du es "kostenlos" sehen kannst (solange du anschließend tatsächlich wieder kündigst).

    ich wollte auch grad bestellen, habe aber nochmal die AGBs durchgelesen. Das DigitalBasis-Abo für 9,99 EUR (oder für Zeitungsabonnenten eben 1,99 EUR) hat meines Verständnisses nach eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten (dabei ist der erste Monat dann frei). Das heißt man steckt dann erstmal 2 Jahre in dem Vertrag drin. Man könnte allerdings noch zur Not aufgrund der gesetzlichen Widerufsfrist den Vertrag widerrufen, sollte das aber womöglich sofort nach Spielabpfiff machen ;)


    EDIT: okay, noch genauer gelesen:
    "Die Mindestvertragslaufzeit beträgt vierundzwanzig Monate, wenn Sie ein mobiles Endgerät oder eine andere Prämie erworben haben. Anderenfalls besteht das Vertragsverhältnis auf unbestimmte Zeit ohne Mindestlaufzeit." ... also ja, 24 Monate nur dann, wenn man sich dazu n gesponsertes Tablet o. ä. zulegt. 


    2ter EDIT: habe mich nun angemeldet, aber der Artikel (mitsamt Livestream-Video) ist immer noch nicht freigeschaltet. Kurz in der Bestätigungsmail nachgeschaut: Abo-Beginn ist erst morgen, 7.10.  :dntknw:

    Guder hat sich nahtlos in die gesamte Mannschaftsleistung eingefügt. Die Vorlage war seine einzige gute Aktion. Mit ein bisschen mehr Übersicht erkennt Havelse auch, dass auf seiner Seite Defensivarbeit nicht stattfindet.


    Genau. Und Krüger - was 'ne Pfeife. Macht das Tor, sonst trägt er nichts zum Sieg bei!

    Ich finde das ständige Guder-Bashing der letzten Wochen total daneben.

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, sowohl gegen Verl als auch heute sorgte Guder nach seiner Einwechslung nicht nur für frischen Wind in der Offensive, sondern sorgte eben auch für Zählbares. Ansonsten fand ich (bis auf Domaschke natürlich) Faßbender für einen der wenigen Lichtblicke heute. Und natürlich schön, dass Krüger getroffen hat.