Beiträge von Urvfber 74

    nach dem 5 null seit ihr alle weggegangen.(verstaendlich) ueber die haelfte von euch ist aber kurze zeit spaeter zurueckgekommen und das zeigt doch ihr steht zum SvM das fande ich toll.
    ich glaube nicht ob ich es auch so gemacht haette. meinen respekt

    hoffnungen machen die 10 minuten nach dem 5 zu 0 da hat der svm kurz gezeigt was er wirklich kann,
    zu ferulli-spielen kann der und fallen,aber was nuetzt es acht gegner auszudribbeln und den mitspieler nicht zu sehen .lieber spielt er dem neunten vfber in die fuesse .das ist ferulli wie wir ihn aus vfb zeiten kennen.
    der svm schafft die Quali davon bin ich ueberzeugt!

    urvfber

    da hat der Classen aber recht.
    Vorher ,also ab letzter Saison hat er nur erfahrung mit der Kunstwiese aus Buergerfelde.
    Diese Wiese ist im Winter,bei Frost, tatsaechlich lebensgefaehlich.
    so eine einstellung hat man halt wenn nur gruen im herz bubbert.
    Jeder Fussballer weiss das man bei trockenem Frost sehr gut auf richtigen Sportplaetzen trainieren kann.
    Und im Jahre 2009 gibt es auch sowas wie Soccerland.
    Dort hat der VFB und der SVM letzten Winter einige Trainingseinheiten absolviert.
    unter anderem auch gemeinsam.

    Achja habe vergessen !!!
    Es gibt auch noch die beheitze Laufstrecke im Buergerbusch.
    Da trainieren auch ambitionierte Kreisligisten im Winter.
    Da ich da direkt wohne ,kann ich das auch 100 % bestaetigen,soger der SV M und der BVC sowie die Wattkicker waren letztes jahr mal da.
    Nur der VFL OL nicht.
    laufe selber ca 2 mal die Runde .morgens frueh.
    achja beleuchtet ist die Waldstrecke auch.

    eine runde 1500 meter

    das reicht

    oh habe etwas nicht bedacht!!!!
    Die vierte Herren des VFL Oldenburg macht doch schon mal was im Wald.
    Da spielen ja auch 5 Kumpels aus meine Kneipenmanschaft.
    Übrigens auch der Stadionsprecher des VfB`s und des VfL`s der ja auch gleichzeitig der zweite sprecher des VfB)s ist mit. und das machen wir als Hobby.
    PS: dann gibt es noch vier VfBèr zwei von Ofenerdiek und drei von Post Oldenburg in der Kneipenmanschaft.
    das nur zum zusammenhalt.

    was soll den der zusatz SR Ausweis haste den neu?
    dan herzlichen glückwunsch.
    Jeder neue SR ist wichtig. auch im emsland.
    Ich bin übrigens SR seit 1.4.1981 13 jahre bezirk, höchste liga war Bez-oberliga jetzige niedersachsenliga oder oberliga west ,aber nur eine saison. bin dann wieder abgestiegen, mir fehlten die vitamine B und A und auch Z. also gabs nur spiele 08/15 und es war besiegelt.


    PS: Vitamin B = Beziehung
    Vitamin A=Arschkriechen
    Vitamien Z= Zeit wegen Arbeit

    Trotzdem sage ich als urvfber der schon mehr als 50 derbys gesehen hat.
    Sonntag ist wieder ein Spiel wo jeder gewinnen kann, der SVM oder der VFB.
    Dieses Derby läuft ausserhalb der üblichen Spielleistung beider Mannschaften und ist es auch immer gewesen.
    Also Kopf hoch und hin zum Spiel.-Es wird sich lohnen glaubt mir. egal wer gewinnt.

    Ps: aber nach dem spiel muss es einen Bruch mit F.Claaßen und Tattermusch geben, ansonsten sehe ich schwarz für den SVM die Klasse zu halten.

    Denn ich möchte weiterhin Spiele VFB:Meppen sehen

    Hallo liebe Meppener Fans,
    Ich melde mich ja selten hier zu Wort ,aber nun denke ich muß es mal wieder sein.
    Also,
    natuerlich ist der tim matusch vorgeschoben(120min tim-jonas bisher ca 520 min).
    Der Vorstand des SVM hat sich zu beginn der saison entschieden alle gescheiterten Fussballer die vom vfb wegen faulheit und zu hoher forderungen im jahre 2003 oder 2004 vom vfb zum vfl gegangen sind wegen mehr kohle zu übernehmen.
    nun war am ende der saison auch der vfl nicht mehr in der lage classen,ferulli und co zu bezahlen.
    der svm hat dann zugeschlagen. Hätte ich niemals gemacht,diese leute waren doch bekannt auch in meppen.
    Der Vorstand des SVM will aber nicht das diese entscheidung jetzt als falsch angesehen wird. Deshalb die absage fuers leer spiel. Da haette der SVM auch nur so rumgekickt.

    ABER:

    Diese sieben bis acht Spieler und Trainer die vom VFB damals weggelobt worden sind
    werden beim spiel SVM :VFB spielen wie die jungen götter.
    das ist bei den vergangenen derbys VFB:VFL auch immer so gewesen.(der vfb hat noch nie ein heimspiel gegen den vfl gewinnen können).
    leider ist es auch das einzige mal wo ihr mit denen zufrieden sein könnt.

    Deshalb meine ich schaut euch schon das spiel gegen meinem vfb an.
    dieses spiel läuft unter ganz anderen voraussetzungen.

    und ich glaube das es nicht so leicht für meinem vfb wird;da ich aber auch SVM mag hoffe ich das durch euch druck auf diesem Versagervorstand ausgeuebt wird sonst sehe ich schwarz für den SVM.
    Es wird so kommen das Für den grünen Frank C das spiel gegen den VFB das entscheidende ist. ein neuer Trainer macht nur sinn nach dem spiel gegen den vfb.
    da beim svm ja so viele gruene spielen.
    also deshalb die absage für leer und nach dem vfb spiel gibt es auch beim SVM einen Umbruch.

    Das ist meine persönliche Meinung(weil ich in meiner Jugend gegen Frank C. dreimal kicken musste und weiss wie er tickt)