Beiträge von SV Meppen - Mein Verein

    Mein Kommentar ist nur so zu verstehen das aus meiner Sicht Oldenburg momentan überperformt. Wir dagegen performen unter den Möglichkeiten. Oldenburg hat die maximale Punktausbeute geholt und wir hätten definitiv mehr haben müssen.

    Die machen Ihre Sache gut, viel besser als ich vorab gedacht habe. Alleine wegen eines weiteren Derbys sollten beide Mannschaften drin bleiben.

    Kritik ist nicht das Problem, solange die Kritik sachlich bleibt. Das Emotionen im Spiel sind ist gut, aber muss man denn gleich irgendwelche ungerechtfertigten Kommentare schreiben? Bei anderen Foren lassen sich während des Spiels keine Kommentare abgeben, damit es nicht ausufert. Ich finde das es hier nicht der Fall sein sollte, aber das geht nur wenn weiter sachlich argumentiert wird.

    Ich habe mir zwei Tage nach dem Spiel einmal die Kommentare zusammenhängend durchgesehen. Fussball ist selbstverständlich ein Ergebnissport, aber die Mannschaft und Trainer nur noch nach dem ernüchternden Ergebnis zu beurteilen ist unfair.

    Die Unsicherheit in der Abwehr muss natürlich abgestellt werden und vorne müssen wir zwingender agieren, trotzdem werden wir mit Hurra Fussball keinen Blumentopf gewinnen. Lasst den Trainer seine Arbeit machen und unterstützt das Team. Wenn der Druck von aussen weiter zunimmt wird es sich auf das Team übertragen und das Aufbauspiel leiden.

    Ich sehe weiterhin das Potenzial. Am Samstag ist Jonas zurück, Samuel wird vermutlich wieder in der Startelf stehen und Marius hat angedeutet das er eine Alternative ist.

    Mit unserer Unterstützung und etwas mehr Normalität auf dem Platz (keine Sonntagsschüsse, halbwegs vernünftige Chancenverwertung und das vermeiden von einfachen Abwehrfehler) kann es wieder klappen. Gibt dem Trainer und der Mannschaft das Vertrauen.

    Mit 10 Punkten aus den bisherigen 8 Spielen kann man nicht zufrieden sein. Ein Sieg haette richtig Luft verschafft, so treten wir auf der Stelle und stehen bereits unter Zugzwang. Koeln wird am WE ein schwerer Gegner werden. Letztlich wird es auch in dieser Saison nur um den Klassenerhalt gehen, von hoeherfliegenden Traeumereien sollten sich einge User schnell verabschieden.

    Wir stehen genau wo wir auch hin gehören. Nicht mehr und auch nicht weniger - solange wir uns in den Bereich stabilisieren ist doch alles in Ordnung.