Beiträge von Eifel Fan SVM

    Sehr treffend! Sehe auch absolut keine Wende auf uns zu kommen.... Der Trott geht weiter...

    Es gibt einfach viel zu viele Spieler in der Mannschaft die nur auf sich selber schauen und sich nicht mit dem Verein identifizieren.

    Ich fand, dass der Einsatz durchaus da war. Das Bemühen konnte man schon erkennen.

    Es gibt einfach viel zu viele Spieler in der Mannschaft die nur auf sich selber schauen und sich nicht mit dem Verein identifizieren.

    Ich fand, dass der Einsatz durchaus da war. Das Bemühen konnte man schon erkennen.

    Bemühen reicht nicht. Das reicht auch nicht auf einem Arbeitszeugnis. Da man nicht in Kürze nicht einen ganzen Verein umkrempeln kann (Vorstand und Spieler), muss man es mit einem Trainerwechsel probieren. Hier muss ein Trainer mit klarer und harter Linie hin. Neue Impulse müssen rein. Auf längere Sicht gesehen muss sich unbedingt etwas in der Führungsetage ändern...

    Es gibt einfach viel zu viele Spieler in der Mannschaft die nur auf sich selber schauen und sich nicht mit dem Verein identifizieren.

    Ich fand, dass der Einsatz durchaus da war. Das Bemühen konnte man schon erkennen.

    Dieses Gerede schon seit Wochen, wie wir haben ja zwischenzeitlich gut gespielt, machen halt grobe Abwehrfehler und treffen das Tor nicht... Ich kann es nicht mehr hören! Diese Schönrederei! Wacht alle mal auf, Vorstand bitte handeln. Krämer erreicht die Mannschaft nicht! Der letzte Strohhalm ist ein Trainerwechsel, sofort! Das muss man noch versuchen! Noch zwei Niederlagen und es ist zu spät.

    Kraulich und Pourie einfach fürchterlich! Die Erkenntnis heute das die jungen Leute wie Vogt und Mazagg besser gespielt haben als manch gestandener Spieler. Heute hat die Einstellung gestimmt, und wie ich schon mehrfach geschrieben habe nur dann nimmt man auch was mit. Ich hoffe das haben Trainer und Spieler nun endlich verstanden. Weiter so!!! Dann kehrt auch wieder das Spielglück zurück.

    Es ist doch nicht nur damit getan Spieler zu wechseln, die dann auch wieder nach einem schlechten Spiel verdonnert werden.... Der Trainer muss an den Basics was ändern. Die Mannschaft muss endlich mal alles für den Sieg geben, Siegeswillen haben und als Team das Zusammenhalt ausstrahlen... Immer nur am System und am Fußball Spielen zu arbeiten bringt ja nichts wie man die letzten Wochen gesehen hat! Ich glaube das Morgen erneut eine deutliche Niederlage auf Meppen zukommt. Es wird sich leider nichts ändern wenn der Trainer nicht mal an den Basics arbeitet.

    Ich bin auch kein Freund davon immer direkt den Trainer zu wechseln... Aber was soll sich denn sonst noch ändern? So bekommen wir in Saarbrücken auch dann mal ne richtige Packung! Es muss endlich mal in die Köpfe rein das man speziell in der jetzigen Situation kein Spiel mehr mit ordentlichem Fussball gewinnen kann. Der Ansatz muss jetzt eine Trotzreaktion jedes einzelnen sein. Einsatz, Kampf und den absoluten Siegeswillen muss jetzt ein Trainer in die Köpfe der Spieler rein bekommen. Keine Taktiken und Spielweisen die diese Mannschaft nicht umsetzen kann. Das geht scheinbar nur mit jemandem anderen an der Seitenlinie. Denn ich glaube nicht das SK das ändern möchte....

    Einfach nur fürchterlich!!! Jede Woche das gleiche. Der Trainer hält wie ich schon letzte Woche geschrieben habe an seinem System fest. Schön Spielerei und alles fussballerisch lösen!!! Das funktioniert aber nicht und so bringst du keinen Gegner wirklich in Bedrängnis. Kämpft und rennt und zwingt den Gegner zu Fehlern, und holt die Zuschauer mit. Nur mit den Basics des Fußballs gewinnt man ein Spiel...

    Ich hoffe Mannschaft und Trainer Team haben heute Abend Darmstadt 98 zu geschaut. Diese Einstellung und dieser Ehrgeiz war einfach phantastisch. So gewinnt man Spiele. So muss auch die Basis am Samstag sein. Dann gewinnt auch der SVM. Wie steht es im Slogan: Leidenschaft und Tradition.... Auf geht's SVM. Ich drücke die Daumen zum erhofften Heimsieg!

    Wann hat die Mannschaft ein verloren geglaubtes Spiel nochmal zum Sieg gedreht? Kann mich kaum daran erinnern... Uerdingen und Bayern 2 waren das glaub ich. Und wie lange ist das schon her? Das zeigt doch das es im Grundsatz nicht mehr stimmt seit Neidhardt weg ist. Eine intakte und motivierte Mannschaft steckt auch Rückstände mal weg.. Da muß dringend angesetzt werden, denn darin liegt die Basis des Fußballs. Nicht in Schön Spielerei und Taktik die nicht um zusetzen ist!

    Wieder viel zu wenig Feuer drin! Es ändert sich nichts. Die Mannschaft kämpft nicht, es wird nur versucht alles spielerisch zu lösen! Gegen so eine schlechte Mannschaft wie Ingolstadt heute kann man sogar ein 0:2 umbiegen, aber es reicht nicht nur schön Fußball zu spielen... Da muss endlich eine andere Einstellung rein sonst geht es in die Regionalliga.

    Unfassbar! Man hatte von Anfang an nicht den Eindruck hier steht eine Mannschaft auf dem Platz die das Spiel gewinnen will! Hier fehlt es an grundsätzlichen Dingen. Vergesst mal immer die ganze Taktik und das schöne Fußball spielen... Kämpft und holt die Zuschauer mit. Das ist eure Stärke! Kein Trainer nach Neidhardt hat es geschafft hier die Tugenden die Meppen braucht der Mannschaft zu vermitteln! Es wird einem so Angst und Bange.

    Absolut realistischer und guter Thread Nick !!! Bin genau Deiner Meinung !!! Ich habe leider das Gefühl das von Spieler + Trainerseite alles immer schön "hingenommen" wird. Ausreden werden gesucht anstatt mal schonungslos die ganzen Defizite anzusprechen. Die Grundeinstellung MUSS sich ändern, sonst geht die Abwärtsspirale immer weiter... Meppen gewinnt NUR Spiele wenn man mit Herzblut, Power und einem unbedingten Siegeswillen die Spiele angeht. Legt man dies nicht an den Tag reicht es einfach nicht. In dieser Liga ist alles eng zusammen und Kleinigkeiten entscheiden.