Beiträge von Windberger

    Werde auch weiterhin hier meine Meinung schreiben, auch wenn diese einigen Teilnehmern im Forum nicht passt!

    Wer seine Meinung hergibt, muss Kritik "ertragen" und diese dann auch, ob negativ oder zustimmend, aushalten können.

    Noch halte ich diese aus.

    So habe ich es in der Schule und im täglichen Leben verstanden.....

    Aus einem NOZ Artikel von heute morgen

    Pressesprecher Thomas Kemper bestätigte im Anschluss an die Mitteilung des Vereins die Informationen der Emslandsportredaktion, dass die Energiekrise auch in Sachen Rasenheizung Auswirkungen auf den SV Meppen hat. „Es so, dass dieses mobile Heizaggregat, was wir benötigen, um die Rasenheizung hochzufahren, im Moment absolut nicht lieferbar ist. Es gibt da Engpässe“, erklärt Kemper.

    Ob bis Januar eines geliefert werden kann steht auch noch nicht fest

    hier der Link: https://www.noz.de/sport/sv-meppe…Na3_6olEhfvDJQ0

    Bleibe dabei, hier sind Fehler gemacht worden.

    Der Winter ist noch da!

    Man hat für teures Geld eine Rasenheizung einbauen lassen, aber nicht mehr an einem möglichen Winter gedacht!

    Nicht nur für das morgige verlegte Testspiel nach Bremen, sondern auch die mögliche Fortführung der Saison unter winterlichen Bedingungen.

    Gibt es hier denn keinen standfesten Vertrag mit einem möglichen Vermieter des fehlenden Heizgerätes, sprich Bereithalten des notwendigen Gerätes?!

    Wie machen es andere Vereine im Profibereich?

    Hoffe nur, dass die Rasenheizung selber keinen technischen Schaden davon getragen hat; auch das ist möglich.

    Eines möchte ich hier noch anmerken, bevor jemand mir vorwirft, dass diese Heizgeräte in der Ukraine dringend benötigt werden, das weiss ich, und freue mich mit den Menschen dort über jedes gelieferte Heizgerät.

    Eigentlich haben wir hier im Vergleich erheblich kleinere Probleme!

    Jetzt muss schon die Ökobilanz für das abgesagte Testspiel gegen Werder Bremen herhalten!

    Was für eine Heuchelei und Widerspruch!

    Das Spiel wurde als schönen Jahresabschluss beworben, darum habe ich die Karte gekauft und mich auf das Spiel gefreut....

    Hier ist von den Verantwortlichen richtig gepennt worden, da man hier Minustemperaturen im Dezember 2022 wohl nicht eingeplant hatte, wir sprechen nicht von Schneechaos auf dem Platz, dann wäre es für mich nachvollziehbar gewesen!

    Sogar das Heizgerät steht nicht zur Verfügung, was für eine Blamage!

    Hoffe aber, dass die Entscheider zumindest in den Geschäftsräumen noch warm sitzen und ihre Tätigkeiten nachgehen können......

    Hier hilft auch kein Vertrösten auf den Sommer!

    Fehler benennen und und dann auch dazustehen; kommt immer mehr aus der Mode, sprich Alttag!

    Schade, dass auch die NOZ Sportredaktion sich nicht kritisch da zu äussert, dafür gibt es dann mal einen Liveticker aus Bremen.

    Für mich,- nein Danke!

    Bin als Jahreskarteninhaber und kleiner Jugendsponsor für die Saison 2022/2023 verärgert und sehr enttäuscht!

    So nicht SV Meppen!!

    Also ich halte weiter zu meinem SVM! Egal was die Meckerköppe hier die letzten Monate ablassen! Ich glaub ans Team und auch an den Vorstand und den Trainer! #ndsvm

    Werde weiterhin meine ehrliche Meinung hier schreiben, ob es einigen passt oder nicht!

    Seine Meinung kundtun und auch vertreten ist Teil dieses Forums; als Meckerer sehe ich mich absolut nicht!

    So werden die treuen Fans und Zuschauer nochmal richtig enttäuscht!

    Mir ist es egal, ob die Stadt oder die Verantwortlichen im Verein ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben!

    Habe mich auf ein schönes Spiel zum Jahresabschluss gefreut!

    ..... darum habe ich mir die Karte gekauft!

    WOHLFÜHLOASE "SV MEPPEN"

    Habe mir letzten Sonntag das Spiel unserer Frauen gegen Köln angesehen!

    Eines konnte ich feststellen, hier wird Teamgeist und das unbedingte Wollen groß geschrieben;- da sollten sich unsere Herren/Fussballprofis mal ein Stuck von abschneiden, dann klappt es auch wieder mit guten Ergebnissen!

    Würde unsere Herren Fußballprofis dringend empfehlen sich in der nahen Zukunft 2023 ein Heimspiel anzusehen!

    Hätte Rene Guder nie abgegeben!

    War unter Trainer RS immer für ein Tor gut, auch als Einwechselspieler!

    Hätte garantiert,- den einen oder anderen Punkt gebracht!

    Den/die macht Rene nun in Flensburg.....

    So darf es nicht weiter gehen, sonst sehen wir uns in der Regionalliga Nord wieder, wenn man dann noch will.....

    Was für ein unsortierter Haufen an Mannschaft!

    Macht Fitnessteste für tausende von Euros und Ergebnis gleich null; was für ein Widerspruch an sich; wir haben es gestern ja wieder gesehen!

    Ein grosser Dank an die Fanszene gestern, grosse Klasse, aber unsere Mannschaft kapiert es einfach nicht, oder nicht nicht!!

    Ob die Mannschaft wirklich ein eingeschworerer Haufen ist, daran habe ich mittlerweile grosse Zweifel!!

    Wie soll man diesen Absturz erklären?!

    Eine Mischung aus Überheblichkeit, Unvermögen und falsch verstandener Wohlfühlatmosphäre?

    Auf jeden Fall darf es so nicht weiter gehen, ob es die Verantwortlichen lesen/hören wollen oder auch nicht!!

    15 Spiele,- und auf der Habenseite 12 Punkte!

    Nicht nur hinterfragen, sondern im Interesse des Verein handeln, bevor der Zug abgefahren ist, denn die Möglichkeiten Punkte einzufahren, werden nach jedem Saisonspiel weniger!!

    Leider ist es so.......

    War heute im Stadion und bin/war vom Auftreten der Mannschaft sehr enttäuscht; so geht es, wie im Moment gespielt wird, ab in die Regionalliga Nord!!

    Würde dem verantwortlichen Trainer SK dringend empfehlen die Zügel zu straffen, damit die aktuelle Mannschaft merkt, wer hier das SAGEN hat, nur so kann es gegen....

    Die immer wieder erwähnte Weiterentwicklung der Mannschaft von Herrn SK kann ich seit Wochen nicht erkennen; komplette Fehlanalyse....

    Vielleicht auch den täglichen Trainingsablauf hinterfragen und dann auch ändern!

    Würde einigen Spielern dringend anraten auch mal Hallo oder Moin von den Lippen zu lassen, wenn Menschen sich auf dem Weg ins Stadion begeben; hat noch nie geschadet und kostet eigentlich nix!!

    Von der Ehrenrunde im Stadion ganz zu schweigen,- auch bei nicht so guten Spielen und Ergebnissen!

    Der Kontakt zum einfachen Volk/pleps, meine ich, tut gut und kann "Verkrampfungen", ob körperlicher oder seelischer Natur lösen helfen, davon bin ich absolut über zeugt!

    Meine momentanen ehrlichen Gedanken über den SV Meppen, hier Profimannschaft der Herren.