Beiträge von Ansgarst

    Ich glaube ja einfach dass die Mannschaft und der Trainer nicht zusammenpassen, ich glaube dass die Spieler langsam den Trainer immer weniger ernst nehmen werden. Dann muss aber auch Maul und Beckmann gehen. Wir sind in einer Zwickmühle…

    Mir ist egal wer spielt… Ich verlange Leidenschaft und völlige Hin und Verausgabung auf dem

    Spielfeld! Vom Trainer bis zum Torwart. Zeigt das ihr eine Einheit seid.

    Da Halle gewonnen hat, sind wir jetzt auf dem Abstiegsplatz. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass irgendwann jemand aus dem Präsidium handeln muss, Rico Schmidt steht doch noch auf der Gehaltsliste, oder? Das müsste doch simpel sein die beiden auszutauschen.

    Es können doch nicht alle 3 Trainer nach CN schlecht sein. Wir müssen uns in der Winterpause von Spielern trennen, die uns nicht weiterbringen. Im Notfall mit Abfindung und von den verbleibenden Geld gute Drittliga erfahrene Spieler holen. Ich halte Krämer für einen guten Trainer. Was ich kam Glauben kann, ist das wirklich so, das wir nur einmal am Tag Trainieren? Ich kanns kaum Glaube. Was mich auch stört, das Erik Domaschke nicht mal eingesetzt wird. Er ist doch ein Guter Torwart

    Genau deiner Meinung einmal Training reicht in der dritten Liga nicht, 9 Spiele lang nicht gewonnen und Krämer ist immer noch im Amt, J. Manske wurde bisher immer eingewechselt und ist jetzt einfach nicht im Kader?