Beiträge von Chris195

    Wieso sollte SK Genugtuung gefühlt haben?? Der hatte so viel Zeit und uns auf Platz 19 geführt!!! EM erst zwe Spiele...

    Es wird ein Trainer geholt, der über 10 Jahre völlig raus ist aus dem deutschen Fussball. Der kennt weder Mannschaft noch 3. Liga. Der muss sich auf den Trainerstab verlassen, der es es nachweislich nicht kann. Der von Schmitt geholte Co-Trainer macht die Taktik?? Das kann nicht gutgehen. Das Ergebnis hat man heute gesehen. Nicht zu fassen.

    Hätte der heute drei Punkte geholt, wäre er der König gewesen- so der Depp.... So nah beieinander... Das ist viel zu einfach!

    Aus meinerSicht ist das alles leider in der Situation Mikromanagement. Dass wir in den letzten Spielen hier was reißen war doch wenn wir alle ehrlich sind unwahrscheinlich. Ich glaube man muss weder Trainer zerreißen (wieviele denn noch?) noch einzelne Spieler. Die Gesamtsituation ist doch die. Beckmann hat mit seinem Engagement den SVM nach dem Konkurs wieder fit gemacht. Zusammen mit Anderen natürlich. Ein großer Verdienst. Mit Christian wurde dann nach Jahren ein Trainer gefunden mit Charisma, Fachverstand, Cleverness und vor allem - Ansprüchen (Was er heute noch zeigt) Ein Glücksfall für Heiner Beckmann denn der SVM konnte mit regionalen stetigen Erfolgen in Ruhe arbeiten. (Und damit auch Beckmann!!!)Es gab keine großen Erwartungshaltungen. Der Aufstieg? Ein unerwarteter Glücksfall für die Region und Belohnung für den Trainer. Aber - aus meiner Sicht eine Belastung für den Vorstand. DAS war so eigentlich garnicht die Mission, die Vision. Das war nicht geplant!! Ich wiederhole mich da. Und ich denke auch, dass das u.a. ausschlaggebend war für die Trennung von CN. Er wollte mehr - sie nicht. Spekulation. Zugegeben. Dennoch -und das ist meine Meinung - gibt es gar keinen ernsthaften Plan "Liga 3 " for ever. Da gibt es keine ausreichenden Ambitionen. Beckmann hängt mit dem Erfolg am Trainer. Beckmann hat damals nach Aufstieg grad noch versucht einen Geschäftsführer zu installieren...aber...hmmm...naja..! Fatal: WER der RICHTIGE ist für die Mission "Profifußball", ....da fehlt der Sachverstand wie wir seit 3 Jahren - nach dem Weggang von CN - sehen. Also: WAS soll da im Winter passieren? Im besten Fall ein neuer "Zufall" mit "Glückstainer". Ansonsten: Null Probleme. Die Vision Regionalliga is ok....für den SVM-Vorstand. Alles kann seinen gewohnten Gang wie früher weiter gehen. Wir brauchen keinen GF mehr. Alle Kosten werden wieder runtergeschraubt- keine Sponsorensuche mehr in dem Ausmaß. Alles sicher, alles planbar,alles ruhig. Bitter: Das hat die REGION nicht verdient. Also: Herr Beckmann. Was denn nun? Commitment für die 3. Liga ohne wenn und aber? Mit Plan? Oder....die Wahrheit. "zuhause ist´s am Schönsten" Back to the (bitter) roots?

    Wir haben einen der erfahrenensten und engagiertesten Trainer der 3. Liga. Bitte nicht freistellen und unter Druck irgendeinen " Hacho" holen! Wir sollten eher, wenn finanziell machbar, in einen Innenverteidiger und einen Stürmer investieren!