Beiträge von lila

    Die Spieler sind Fussballer und keine Gesangsknaben. Wenn man denen sagt die sollen sich im Chor irgendwo hinstellen und buona Vista Meppen oder so singen, zumal in dieser angespannten Situation, was glaubt ihr geschieht? Die lachen sich vielleicht kaputt.

    Um gute Stimmung und ein wir Gefühl zu erzeugen muß man mit anderen Dingen aufwarten. Bspw. wie es Daniel Thioune in der Vorbereitung der Saison vor unserem Aufstieg gemacht hat. Orientierungsmarsch mit anschließendem Lagerfeuer (tag ohne Handy und so'n Gedöns) und jeder sagt was er erwartet von der Saison und nennt sein persönliches Ziel. Farona pulido hat sein Ziel Aufstieg genannt. Es sollen sich viele ungläubig angeschaut haben. Zu dem Zeitpunkt unrealistisch denn der VfL Ist soeben an Liga 4 vorbeigeschrammt.

    Wird auch nicht immer klappen, hat einmal funktioniert. Zumal im Winter nun brauchst du das mit den Jungs schonmal garnichts machen. Was der SVD da gemacht hat ist gut und schön. Einmalig. Wir sind nicht in den 90ern.

    In eurer jetzigen Situation den Trainer wechseln ist unangenehm, teuer aber erforderlich. Dazu muß man bei euch im Team einmal richtig durchwischen. Spieler die sich nicht zu 1000 % den allerwärtesten aufreißen müssen ausgetauscht werden. Das ist ganz einfach. S. K. ist nicht vollkommen unsympathisch hat auch Ahnung, scheint es aber bei euch aktuell nicht gerade zu bekommen. In dieser Situation benötigt ihr einen Knallharten Feuerwehrmann mit Emotionen und Leidenschaft. Einen der die Eier hat sich auch unbeliebt zu machen. Der sich nicht zu fein ist auch Mal richtig durchzugreifen. Solche sind dann aber auch nach dieser Halbsaison durch, da diese sich halt auch schnell Mal verbrauchen. Pele wollitz (ich weiß den wollt ihr nicht sehen) wäre so einer, ist aber aktuell in Cottbus gebunden wenn mich nicht alles täuscht.

    Ich war heute als Gästefan in eurem Stadion und möchte gleich vorweg nehmen keine Häme oder dergleichen aussenden zu wollen. Auch möchte ich den Sieg unseres VfL hier nicht abfeiern.

    Eure Mannschaft ist im Kollektiv nicht gut aufgestellt, sogar so schlecht dass euer Klassenerhalt ohne spürbare Veränderungen und Verbesserungen mehr denn je in Gefahr sein dürfte. Individuell sind die Spieler durchaus stark genug um die Klasse zu halten. Aber was nützt es wenn die Spieler nicht zueinander passen und demzufolge nicht miteinander harmonieren? Garnichts. Bei euch muß zwingend einmal sehr feucht durchgewischt werden. Darüber hinaus Stelle ich mir die Frage wie das bei euch mit dem ehrenamtlich tätigen Sportvorstand funktioniert. Lebt dieser von Luft und Liebe und braucht ansonsten keinen Job nachgehen? Oder kraulen sich die ganzen sportdirektoren und wie sie alle genannt werden wollen den ganzen Tag die Eier? Meines Wissens nach erfordert dieser Job die volle Aufmerksamkeit Tag täglich mehr als 8 Stunden. Es ist schon ein Wunder, dass es bei euch so lange gut gegangen ist.