Beiträge von NordwestMeppen

    Hallo SVM - Fans, vermutlich bin ich hier unerwünscht, aber ich möchte mich gleich outen: Ich bin VfL Fan und in unserem Forum schriebt ein Meppener immer gute lesenswerte Beiträge und deshalb möchte ich auch mal meine Meinung hier äußern, ganz ohne Häme oder Mitleid oder was weiß ich…

    Ich weiß nicht, warum so eine Abneigung zwischen unseren Vereinen herrscht. Ich mag den SVM, weil ich die Spiele gegen euch 1000x lieber habe als gegen Dresden oder BVB II.

    Ich glaube auch nicht, dass ihr es noch schafft, aber ich hoffe es ganz klar aus oben genannten Gründen. Ebenso gönne ich auch OL den Klassenerhalt. Da ich nicht glaube, dass wir aufsteigen , hätte das was kommende Saison zusammen mit Lübeck und vielleicht BI oder Braunschweig. Auf die versifften Tauben aus Telge- Süd kann ich hingegen jederzeit verzichten, da es ein von beiden Seiten vergiftetes Derby ist, das mit null Spaß macht.

    Ich verstehe nicht, warum ihr nicht Enochs geholt habt als Trainer. Der hätte super ins Emsland gepasst. Auch dachte ich, dass ein Alva euch helfen könnte. Falsch gedacht!

    Bis auf das Spiel gegen uns gönne ich euch 7 Siege und den Klassenerhalt. Und wenn es nicht klappen sollte, hoffe ich nicht, dass es gerade beim Spiel gegen den vfl passiert, denn das muss nicht sein.

    Alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns oberhalb der 4.Liga schnell wieder. Und nicht immer soviel Abneigung gegen uns entwickeln. So schlimm sind wir gar nicht… :dntknw: